E-Zigarette hinterlässt Stank im Zimmer

  • Seite 2 von 2
08.04.2012 16:09 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 16:10)
#26 RE: E-Zigarette hinterlässt Stank im Zimmer
avatar
Bilder Upload

.
Richtig Lüften und ein eine volle Spayflasche " febreze Lenor Aprilfrisch " sprühmäßig in deinem Zimmer verteilen.

Dann meinen deine Eltern, wenn die in dein Zimmer kommen, sie wären in einem Waschsalon.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 16:13
#27 RE: E-Zigarette hinterlässt Stank im Zimmer
avatar
Moderatorin

Zitat von Flo1004
Ich bin fast 20 und warum sie dagegen sind, ist halt wegen diesen dummen Medien. Ich soll das draußen machen, aber habe dazu keine Lust .


Während Deiner Raucherzeit musstest Du auch raus denke ich, oder?

08.04.2012 16:22
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: E-Zigarette hinterlässt Stank im Zimmer
avatar
( gelöscht )

Die Menscheit ist schon bekloppt:Das Auto hängt voll Duftbäumchen,die Klamotten stinken nach Weichspüler,imDuschgel ist Moschus ohne Ende,in der Wohnung brennen Duftkerzen,imClo sind automatische Parfümzerstäuber dazu kommt noch Deospray und obendrauf noch ne Portion Channel ...........und dann wird sich über ein bißchen PG Dampf aufgeregt.Wissen die eigentlich noch wie ein Furz riecht?


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 16:26
#29 RE: E-Zigarette hinterlässt Stank im Zimmer
avatar
Moderatorin

Zitat von dappes
Die Menscheit ist schon bekloppt:Das Auto hängt voll Duftbäumchen,die Klamotten stinken nach Weichspüler,imDuschgel ist Moschus ohne Ende,in der Wohnung brennen Duftkerzen,imClo sind automatische Parfümzerstäuber dazu kommt noch Deospray und obendrauf noch ne Portion Channel ...........und dann wird sich über ein bißchen PG Dampf aufgeregt.Wissen die eigentlich noch wie ein Furz riecht?



Hier geht es gar nicht mehr darum, dass die Dampfis "stinken" sollen. Es steht ja hier, dass seine Eltern gar nicht wollen, dass er dampft, eben wegen den doofen Pressemeldungen. Und dann versucht man halt alles darauf zu schieben.

08.04.2012 17:46
avatar  Flo1004
#30 RE: E-Zigarette hinterlässt Stank im Zimmer
avatar

Ja musste immer raus :) , bin zwar schon 20 und darf ja machen was ich will, aber es nervt immer wenn sie kommen und sagen es müffelt


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 17:50
avatar  spiegel
#31 RE: E-Zigarette hinterlässt Stank im Zimmer
avatar

Das Dampfen ist eine Alternative zum Rauchen.
Eine hervorragenden Alternative, für mich die einzige überhaupt.
Für andere, insbesondere jüngere, ist das Nichtrauchen eine wesentlich bessere Alternative als das Dampfen.
Vllt. sind deine Eltern gar nicht so blöd und schieben den Geruch und die Pressemeldungen nur vor.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 17:52
avatar  Theuron
#32 RE: E-Zigarette hinterlässt Stank im Zimmer
avatar

Hmm beim letzten FR-Treffen hat der Chog ne AlterTobimischung gedampft, bis ich gefragt habe warum sein A2 so tierisch die Bude vollkockelt.

Kein Scherz hat gestunken wie 10 alte T-Verdampfer.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 17:52
#33 RE: E-Zigarette hinterlässt Stank im Zimmer
avatar

Zitat von Navy_Lifeguard
Also ich als Dauerdampfer muss regelmäßig lüften, da ich sonst nix mehr sehe und Gefahr laufe, dass mit die Tapete von der Wand kommt.....


wow, dü könntest ja iner disco als nebelmaschine arbeiten.

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 18:14
avatar  Britti ( gelöscht )
#34 RE: E-Zigarette hinterlässt Stank im Zimmer
avatar
Britti ( gelöscht )

Es sind immer die Leute die prinzipiell gegen das Dampfen sind.
Auch ganz schlimm ehemalige starke Raucher. Denen stinkt etwas, wenn auch garnichts zu stinken da ist. Pure Einbildung.
Heute habe ich auf raten einer Freundin einfach mal im Wohnzimmer bei einer Bekannten wo wir zum Brunch waren, gedampft (wohbemerkt nach dem Brunch).
Woraufhin eine ehemalige Raucherin, die jetzt 3 Monate aufgehört hat, plötzlich anfing die Sachen vom Tisch in die Küche zu tragen, mit den Worten, daß ja sonst alles eingedampft würde.
Ich wußte nicht, ob ich mich ärgern soll oder mich innerlich kaputtlachen.
Na ja, so sind se halt, die ehemaligen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 09:09
#35 RE: E-Zigarette hinterlässt Stank im Zimmer
avatar

Also ein Tipp von mir: Wenn das Genörgele über Gestank nur Vorwand ist und deine Eltern in Wqhrheit durch die Medien gegen das Dampfen aufgebracht wurden, dann klär sie auf. Sag ihnen, du setzt dich sehr bewusst damit auseinader und schildere ihnen knapp die wichtigsten Fakten, ohne sie zu überladen. Bei Elten ist es ja oft wichti, dafür den richtigen Moment abzupassen, ähnlich wie bei der Frage nach mehr Taschengeld. Achja, und Lüften schadet seltenst ;-) VG, Chris

Rocking a Smoktech DCT at 4,2 Volts on an EGO-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 09:17
avatar  NathCim
#36 RE: E-Zigarette hinterlässt Stank im Zimmer
avatar

Was ich zugeben muss... wenn ich gebrauchte Tanks in meiner kleinen 'Waschdose' für E-Ziggi-Zeugs lagere und das steht ein paar Tage, ist das bei VG-lastigen Liquids schon herb, wie das aufmüffelt. Meine Hauptsächlich-PG-Basis ist da wesentlich geruchsärmer, aber auch da merkt man den Geruch des VGs, wenn Reste in nem Tank vor sich hin trocknen.

Ansonsten mag es vllt nach etwas riechen, ein wenig (rein vom Dampf her), aber Gestank? Bisher keinen Nichtraucher zu Besuch gehabt, der irgendwas in der Art gesagt hat.

- Stolzer Besitzer eines Dampferschädels -

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 09:21
avatar  Rammy72
#37 RE: E-Zigarette hinterlässt Stank im Zimmer
avatar

Bei uns im Betrieb war es auch nix anderes. Die Abteilungsleiterin, auch eine ehemalige Raucherin, meinte ebenfalls, das Zeug würde stinken - lag aber mMn eher am provokanten Gehabe der Dampferinnen. Statt in der Pause wie alle anderen in die Kantine zu gehen und dort zu dampfen (oder draußen, immerhin sind wir ein Pharmaunternehmen), mussten sie direkt in der Umkleide rumdampfen.

Sorry, aber sowas ist (just my 2 cents) echt nur Provokation. Wenn ich irgendwo bisher zum Rauchen raus musste, geh ich auch zum Dampfen raus. Gerade im Übergangsbereich Umkleide/Hygienezone muss sowas ja nicht sein.

Eventuell hättest du weniger Probleme mit deinen Eltern, wenn du zum Dampfen auch einfach rausgehst? Mach ich bei meiner Mutter auch, sie will das in ihrer Wohnung genauso wenig wie Rauchen - also raus, und das Gemaule hat sich erledigt. Dazu ein wenig Aufklärung, und jetzt ist sie stolz auf mich, dass ich schon so lange keine Pyro mehr hatte.

Fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 10:54
#38 RE: E-Zigarette hinterlässt Stank im Zimmer
avatar

Es gibt eben die Liberalisten, die sich ihre rechtliche Grauzone bewahren und bicht mit Rauchern gleich behandelt werden wollen und die Vorsichtigen, die auf ihr "Recht" verzichten, um niemanden zu provozieren. Ist bisher in jeder Diskussion hier so aufgetreten. Rauszugehen wäre auch eine Möglichkeit - wenn der "Gestank" kein Vorwand seitens der Eltern ist.

Rocking a Smoktech DCT at 4,2 Volts on an EGO-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 12:19
#39 RE: E-Zigarette hinterlässt Stank im Zimmer
avatar

Die meiner Meinung nach effektivste Lösung wäre sich eine eigene Wohnung zu suchen :P
Oder du dampfst beim Fenster raus? Jetzt wirds ja eh schon warm draussen. :DDDDD


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 12:30
#40 RE: E-Zigarette hinterlässt Stank im Zimmer
avatar

Meiner Meinung nach ist das "es-stinkt"-Getue auch eher eine Unsicherheit der Uninformierten oder Ängstlichkeit der Presse-Gepeinigten. Erlebe die gleiche Masche grade in einem Vereinsheim, das IMMER vor Rauch der Pyros steht, dass einem Anwesenden mein Dampf stinkt.

Happy vaping !!!

Eine neue Idee wird in der ersten Phase belächelt,
in der zweiten Phase bekämpft,
in der dritten Phase waren alle immer schon begeistert von ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 08:44
#41 RE: E-Zigarette hinterlässt Stank im Zimmer
avatar

Mein Sohn ist in dem gleichen Alter wie du.
Wie wir umgestiegen sind aufs Dampfen wollte er mitziehen und hat auch eine komplette "Erstaustattung" von uns erhalten um von den Zigaretten weg zu kommen.
Leider ist das Dampfen nicht sein Ding und so quarzt er wieder.
Aber: Er muß auch raus auf den Balkon, da ich den! Gestank nicht in der Wohnung haben möchte (War übrigens auch so als wir noch geraucht haben, da mußten wir alle raus).

Unser Kleiner ist ein absoluter Rauchgegner, so richtig heftig. Aber selbst er sagt das Dampfen stört ihn in keinster Weise, es stinkt nicht.

Versuche doch mal deinen Eltern vernünftige Infos über das Dampfen vorzulegen, damit sie nicht nur das Wissen haben, was von den Medien kommt.
Denn wie die aufgebaut sind wissen wir ja alle.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht