Amateurfrage bzgl. wieviel Volt und ampere ein ce2 oder so braucht.

  • Seite 3 von 3
11.04.2012 11:41
avatar  Curt
#51 RE: Amateurfrage bzgl. wieviel Volt und ampere ein ce2 oder so braucht.
avatar

Heh, Leute, echt ihr braucht euch kjeine "Sorgen" machen , ich habe mir schon mal nen Vaporizer und ne Tattoogun selber gebastelt die auch an 220 V liegen. ist halt nur länger her...
Außderdem habe ich ja auch geschrieben das ich erst beginne wenn ich die Messgeräte besitze. Und das mit dem FI war auch zum Teil nur als Scherz gedacht.
Ich pass schon 34 Jahre auf mich auf, tlw. erfolgreich.

aber danke für die warnungen, zeigt mir das hier Leute im forum sind die sich auch was dabei denken wwenn sie was lesen,...

grüezi curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht