Hilfe Dual Coil hängt an dem Ring fest

03.04.2012 23:27
avatar  Flo1004
#1 Hilfe Dual Coil hängt an dem Ring fest
avatar

Der Dual Coil hängt am Ring fest was soll uch machen? Ich bekomm es nicht mehr ab.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 23:29
avatar  max1965
#2 RE: Hilfe Dual Coil hängt an dem Ring fest
avatar

Dual coil? Bitte genauer


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 23:30
avatar  Flo1004
#3 RE: Hilfe Dual Coil hängt an dem Ring fest
avatar

Dual Coil Tankomizer da ist ja immer son dingen dabei das das nicht so hässlich aussieht. Und jez hängt von dct der Dual Coil am RIng fest und ich bekomm es nicht mehr ab.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 06:59
#4 RE: Hilfe Dual Coil hängt an dem Ring fest
avatar

Je nach Modell musst du das Plastikgehäuse nach unten oder oben schieben und dann auf einen neuen DC stülpen! Du meinst vermutlich das Metallplättchen unter dem Tank? Das ist fest mit dem DC verschweißt und der Tank sitzt drauf. Zumindest bei meinen Modellen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 17:43
avatar  Flo1004
#5 RE: Hilfe Dual Coil hängt an dem Ring fest
avatar

ja das problem liegt darin das hängt am akku fest. Sprich ich bekomme das dort nicht mehr ab.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 17:48
#6 RE: Hilfe Dual Coil hängt an dem Ring fest
avatar

Versteh ich das jetzt richtig?
Das Ding ist abgebrochen und der Gewinteteil mit dem Plättchen hängt noch am Akku ??

Selzilla (alias Uwe) locuta, causa finita
Liquidkoch -- 3x Taifun GT und unzählige andere Selbstwickler. Kanger Fan.
ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 17:55 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2012 17:58)
avatar  Talla
#7 RE: Hilfe Dual Coil hängt an dem Ring fest
avatar

Problem ist, dass sich der Ring, der ein eigenes Gewinde hat, gegen den Akku gedreht hat und somit "festsitzt", wie eine Kontermutter.
Passiert bei mir auch ab und zu. Wenn es nicht zuuuu fest ist, muss man den Ring in seinem Gewinde zurückdrehen (nicht den Akku!). Manchmal muß ich den Tank etwas abziehen und an der freigewordenen Stelle mit einer kleinen Zange festhalten. Meistens sinds dann nur 1 - 2 mm, die man den Ring drehen kann oder muß, und schon lässt sich der Akku wieder ganz normal abschrauben.

Als mir das das erste mal passiert ist, bin ich auch fast durchgedreht. Drei Tage hab ich immer weidr rumgebastelt und war schon kurz davor, den Cartomizer zu zerstören um wenigstens wieder an den Akku zu kommen...


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 18:58
avatar  Flo1004
#8 RE: Hilfe Dual Coil hängt an dem Ring fest
avatar

Es geht einfach net ab hab mich schon schön geeschnitten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht