FA-Aroma Apfel schmeckt nach nichts

24.03.2012 12:13
#1 FA-Aroma Apfel schmeckt nach nichts
avatar

Hallo Dampferfreunde,
habe mir ein FA Apfel Aroma angesetzt ca 2 Wochen her.
Anfangs 3% = 0 Geschmack, Nachgewürzt 10% = 0 Geschmack

Was kann ich tun?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 12:14
avatar  Raccoon
#2 RE: FA-Aroma Apfel schmeckt nach nichts
avatar

Versuche mal ein kleines Bisschen Vanille mit beizumengen. Oft hebt das den Geschmack mit hervor.

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 12:15
avatar  Odin
#3 RE: FA-Aroma Apfel schmeckt nach nichts
avatar

normal.. bin bei fa aromen auch über 10% grade apfel ist sowieso lasch im geschmack , ist auch bei anderen aromen herstellern so..

1x A2TM Elite
1x A2TM Mini Cube
1x LS-E VV Akku
2x CE4+ Ego Akku
2x Ego C


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 12:29
avatar  Franzi
#4 RE: FA-Aroma Apfel schmeckt nach nichts
avatar

Oder etwas (ganz wenig) Menthol. Das hebt auch etwas

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 12:55
#5 RE: FA-Aroma Apfel schmeckt nach nichts
avatar

Na wenigstens geht das nicht nur mir so, dass ich nichts schmecke bei FA Aromen.
Wie meine Vorposter schon gesagt haben, Fruchtiges sollte man "erden", damit der Geschmack besser raus kommt. Dazu eignen sich Vanille, Sahne oder wenns herb sein darf auch Tabakartige. Jeweils halt nur ein ganz kleines bissel drunter mischen, vor allem beim Tabak, da dort ja schneller ein durchschlagender Geschmack erreicht wird, als bei Fruchtigen.
Wenns denn daran geht neue Aromen zu beschaffen würde ich CBV empfehlen und zwar direkt von denen, bzw ein Shop, der die unverdünnt verkauft. Damit erreichst du schon mit 1-2% gute Ergebnisse. Wichtig ist hier eine genaue Dosierung, weil durch die hohe Konzentration der Aromen Mengenfehler stärker ins Gewicht fallen, als bei den dünneren Aromen. Aber auch hier gilt: leicht abrunden mit ein wenig Vanille o.Ä. und vor allem: CBV sollte man 14 Tage - 3 Wochen reifen lassen.

Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis. - Albert Einstein
It's easy if you don't give a crap about them. That's a good thing. - Gregory House, M.D.

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 13:14 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2012 13:15)
#6 RE: FA-Aroma Apfel schmeckt nach nichts
avatar

Habe hier das Apfel Aroma von CBV. 3% ist ein Stück besser wie bei Fertigliquids aber mir immer noch ein bischen zu wenig. 4% ist dann schon besser. Das Problem ist nur das meine Nase nach spätestens 2 Stunden den Apfel so gut wie völlig ignoriert und ich erst 10-24 Stunden später wieder meinen Spaß daran habe.

Werde es auch mal mit 2% und reifen lassen probieren wie Vapourware schrieb. Mal schauen obs dann auch gut schmeckt und die Nase nicht so überfordert.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 13:53
#7 RE: FA-Aroma Apfel schmeckt nach nichts
avatar

allso das nächste mal bestell ich bei cbv.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht