Newbie-Frage/Danke für Tips - Verdampferkauf -

22.03.2012 22:14 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2012 12:40)
avatar  elnik
#1 Newbie-Frage/Danke für Tips - Verdampferkauf -
avatar

Hallo liebe Dampfer,

bin jetzt seit ca. 2 Wochen leidenschaftlicher Dauer-Dampfer. Gestartet mit ego-T typ B set.
Leider habe ich beruflich und familiär bedingt wenig Zeit, bin viel unterwegs und keinen Bock irgendwann auf eine Pyro ausweichen zu müssen. Deshalb kann ich auch nicht alle Beiträge hier lesen und meinen ersten LR-Verdampfer gleich mal per dryburn geschrottet.
Ok...aus Fehlern wird man klug...

Ich habe nun fertig gerollte und hochohmige ESS Dochte geordert, weil ich meine Verdampfer aus bekannten Gründen gerne damit ausrüsten möchte. Im Baumarkt habe ich mir eine Zange (so eine hatte ich vorher gar nicht zu Hause) und einen Lötbrenner für das Ausbrennen nach dem Zusammenwurschteln gekauft.
Ich bin bereit ein bißchen zu "pfriemeln"...das passt schon, aber eine Wissenschaft möchte ich auch nicht draus machen.

Nach allem, was ich gelesen habe, macht mich nervös, dass ich momentan nur 2 Verdampfer habe.
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich auf meine ego typ b akkus auch die ego typ c verdampfer mit ego typ a tanks schrauben...ist das richtig?

Dann würde ich als Sicherheitspuffer 2 weitere ego typ b verdampfer kaufen, damit ich die mit ESS ausrüsten kann und hätte mit dem ego typ C verdamper und dem entsprechenden verdamperkopf-einweg-set (5 Töpfe) einen Sicherheitspuffer.

Ist die Entscheidung ok?

(Bitte sagt mir nicht, ich soll die Such-Funktio nutzen....das mache ich bereits..aber wie gesagt ich habe leider limitierte Zeit)

Danke schonmal

Lg elnik


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren. LG


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 22:17
avatar  Andy65
#2 RE: Newbie-Frage/Danke für Tips
avatar

Eigentlich sollte es gehen aber es gibt viele verschiedene Clone wo es manchmal zu Kontaktproblemen kommt! Also kein Strom fließt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 22:32
avatar  Balu68
#3 RE: Newbie-Frage/Danke für Tips
avatar

Sollte eigentlich funktionieren solltest nur darauf achten orginalware zu bekommen ! Aber da du ja jetzt hier bist stöbern in den shopbewertungen hilft immer weiter und unten im händlerverzeichnis findeste schnell raus wo es prozente gibt !
ansonsten erstmal herzlich willkommen

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 22:59
#4 RE: Newbie-Frage/Danke für Tips
avatar

Du könntest dir auch ein paar Cartos und nen eGo Watte VD holen die machen auch viel Spaß!

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht