Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Newbies und freischalten/ Tips zur Forenbedienung: Smilies und Videos

#1 von channi , 05.02.2011 12:03

Liebe Newbies

solltet ihr über mehrere Stunden nicht freigeschalten werden (es kann tatsächlich vorkommen das keiner der zuständigen Mods anwesend ist :D!:
benutzt bitte den Button:

Beitrag einem Moderator melden

in eurem eigenen Vorstellungsthread.
So bekommen die Mods Email und es kann u.U. schneller freigeschalten werden.

Sollte es mal nicht superflink funzen, bitte habt etwas Geduld, die meisten Foren sind auch als Gast oder Newbie einsehbar :gott:


Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...


Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 35.238
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 13.05.2011 | Top

Bilder und Smilies einbinden

#2 von channi , 10.05.2011 21:39

- eine Grafik/Smilie im Internet oder bei uns unter "Smilies" (obere Leiste) suchen
- rechtsklick auf Smilie: Linkadresse kopieren
- im Forum hier rechts das Bild mit dem grünen Pluszeichen anklicken
- zwischen den Klammer (img)hier den Link einfügen (/img)
- Bitte beachtet die Rechte

fertig...

Schnelle Variante: die Smilies hier rechts aus der Toolbar anklicken..fertig.

.


Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...


Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 35.238
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Bilder und Smilies einbinden

#3 von Mischu , 10.05.2011 22:06

Hier mal bildlich dargestellt ,

...........zwischen den Klammer (img)hier den Link einfügen (/img)..............



......das fertige Resultat.................


mein freier Wille beschränkt sich darauf, dass mein Unterbewusstsein ihm sagt was er zu machen hat.... echt übel, oder ?

Was ist Jerusalem wert?
nichts...
alles..


Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.


 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.249
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Bilder und Smilies einbinden

#4 von emilia , 10.05.2011 22:17

Hey super!
Danke euch beiden. Jetzt trau ich mich auch mal ran.


Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)


 
emilia
Beiträge: 1.760
Registriert am: 09.01.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Irgendwo im schönen Oberbayern


RE: Bilder und Smilies einbinden

#5 von channi , 10.05.2011 22:38

gerne doch


Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...


Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 35.238
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Bilder und Smilies einbinden

#6 von Mischu , 10.05.2011 22:58

Gern geschehen ,


mein freier Wille beschränkt sich darauf, dass mein Unterbewusstsein ihm sagt was er zu machen hat.... echt übel, oder ?

Was ist Jerusalem wert?
nichts...
alles..


Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.


 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.249
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Bilder und Smilies einbinden

#7 von Melcom , 11.05.2011 06:32

Achso geht das !


Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 
Melcom
Bilder Upload
Beiträge: 3.526
Registriert am: 01.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Kassel


RE: Bilder und Smilies einbinden

#8 von Schusterjunge , 11.05.2011 12:21

AHA!! Danke!!!




Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.


 
Schusterjunge
Beiträge: 274
Registriert am: 14.04.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


Videos einbinden

#9 von Sascha1975 , 11.05.2011 21:05

hmm nö daran lag es nicht,lag daran das ich zu lahm war.Echt 10 minuten??OK dann waren 2 * 10 Minuten für User wie mich zu wenig ;)
Habs weitergeleitet an den Musik Mod,der kann es dann rauslöschen,weil die Youtubesache ging ja gleich 2 mal nicht,wie peinlich.....
Steht da irgendwo ne Erklärung wie ich ein Youtube hier reinbekomme'?
Habe echt gesucht hier,aber beide Erklärungen gingen irgendwie nicht wirklich.
Hätte ja auf Vorschau drücken können,aber auf die Idee kam ich leider nicht,bin Blond ;)




Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 
Sascha1975
Bilder Upload
Beiträge: 2.764
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Trier
Beschreibung: Nicht von dieser Welt

zuletzt bearbeitet 13.05.2011 | Top

Videos einbinden

#10 von Giovanni ( gelöscht ) , 11.05.2011 21:07

den roten Antworten Botten nehmen, nicht die Schnellantwort, auf der rechten Seite findest du dann sie Button zum Einbinden diverser Sachen. Unter anderen auch Videos.


Giovanni
zuletzt bearbeitet 13.05.2011 14:57 | Top

Videos einbinden

#11 von Sascha1975 , 11.05.2011 21:08

Ja das hatte ich gemacht,dann ging ein kleines extra Fenster auf wo man den Link reinkopieren soll,bei mir ging das natürlich nicht....
War die 2. Erklärung die ich gefunden hatte.Ein Drittes mal traue ich mich nicht!




Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 
Sascha1975
Bilder Upload
Beiträge: 2.764
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Trier
Beschreibung: Nicht von dieser Welt

zuletzt bearbeitet 13.05.2011 | Top

Videos einbinden

#12 von böser Bube , 11.05.2011 21:14

Wenns darum geht, wie man nen Video von Youtube in einen Beitrag kreinklickt- ich mach das so, ist wahrscheinlich

umständlich, aber bei mir funzt es:


Wie versprochen die Erklärung:

Unterhalb des Videos siehst du " Weiterleiten" > da klickste mit der rechten Maustaste drauf.

Dann öffnet sich ein Fenster und du siehst " Eigenschaften"> da klickste mit der linken Maustaste drauf.

Dann öffnet sich ein Fenster und du siehst "Adresse/Url " > die makierst du mit der linken Maustaste (blau) und dann klickste mit der rechten Maustaste auf die makierte URL.

Dann öffnet sich ein Fenster und du siehst "Kopieren". Da klickste mit der linken Maustaste drauf. Dann auf "ok" klicken".

-----

Dann gehst du in den Beitrag auf das 8 Symbol von links und klickst mit der linken Maustaste drauf.

Dann öffnet sich ein Fester und du klickst mit der rechten Maustaste auf die htttp.

Dann öffnet sich ein Fenster und du klickst mit der linken Maustaste auf "einfügen".

Dann mit der linken Maustaste auf "ok"

Dann gehste unten auf "Voransicht" und klickst dann auf das Abspielbutton am Video- wenns läuft, einfach auf Beitrag speichern.


hört sich einwenig schwer an, aber mit einwenig übung schaffste das in 5 Sekunden.

Probiers einfach in dem Thread 60/70 Muke uas, ich kann das da verschieben, wenns nicht so klappt.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.473
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal

zuletzt bearbeitet 13.05.2011 | Top

Videos einbinden

#13 von Sascha1975 , 11.05.2011 21:19

ok Hab mich doch ein drittes mal getraut ;)
Mit vorschau usw habe ich es dann hinbekommen.Link von Video oben im Browserfenster Kopieren dann im Forum hier auf Antworten dann Video Symbol Rechts,in das Fenster das aufgeht Link reinkopieren und OK drücken.Vorschau klicken,wenn es geklappt hat speichern....

Danke für eure Hilfe
LG
Sascha




Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 
Sascha1975
Bilder Upload
Beiträge: 2.764
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Trier
Beschreibung: Nicht von dieser Welt

zuletzt bearbeitet 13.05.2011 | Top

Videos einbinden

#14 von Mischu , 11.05.2011 21:46

Zitat von Sascha1975
ok Hab mich doch ein drittes mal getraut ;)
Mit vorschau usw habe ich es dann hinbekommen.Link von Video oben im Browserfenster Kopieren dann im Forum hier auf Antworten dann Video Symbol Rechts,in das Fenster das aufgeht Link reinkopieren und OK drücken.Vorschau klicken,wenn es geklappt hat speichern....

Danke für eure Hilfe
LG
Sascha



und bebildert fürs anschauliche ,










mein freier Wille beschränkt sich darauf, dass mein Unterbewusstsein ihm sagt was er zu machen hat.... echt übel, oder ?

Was ist Jerusalem wert?
nichts...
alles..


Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.


 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.249
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm

zuletzt bearbeitet 13.05.2011 | Top

RE: Videos einbinden

#15 von Giovanni ( gelöscht ) , 19.05.2011 18:11

Verlinken natürlich geklaut von Mischu :)

Zitat von Mischu
Hier einmal bebildert.....




















Giovanni
zuletzt bearbeitet 19.05.2011 18:11 | Top

Freischalten unserer Newbies im Forum

#16 von Crusader , 09.11.2011 15:47

Hallo liebe Dampfanfänger und Neuangemeldete

Es war einmal.....

....da dachten wir, wir könnten unsere täglichen 30-40 Neuanmeldungen gemütlich und zeitnah freischalten...

Das war einmal.. !!

Inzwischen beschäftigen wir uns mit ca. 150 Neuanmeldungen täglich!

Also kann es schon einmal vorkommen das man auf seine Freischaltung etwas warten muss. Wir möchten euch daher um ein wenig Geduld bis zur Freischaltung bitten.

Falls ihr denkt ihr wurdet vergessen, so nutzt einfach den Meldebutton, ein Moderator wird sich dann um euch kümmern.

Viel Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen

Wünscht euch
euer DTF-Team



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin

zuletzt bearbeitet 09.11.2011 | Top

RE: Freischalten unserer Newbies im Forum

#17 von Hanna , 09.11.2011 15:49

oh oh ihr Armen ;-)


Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !


 
Hanna
Beiträge: 1.634
Registriert am: 13.07.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen


RE: Freischalten unserer Newbies im Forum

#18 von Marcus-S , 09.11.2011 16:01

150 am Tag.Ist ja heftig!!!
Aber das liegt doch nicht an RTL,oder? ;)



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Marcus-S
Beiträge: 391
Registriert am: 28.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bei Hamburg


RE: Freischalten unserer Newbies im Forum

#19 von Giovanni ( gelöscht ) , 09.11.2011 16:07

ne am Forum. :-)


Giovanni

RE: Freischalten unserer Newbies im Forum

#20 von mallonia ( gelöscht ) , 09.11.2011 16:12

Da müßt ihr Euch noch ne Hilfe holen, am besten jemand, der eh den ganzen Tag hier im Forum ist


mallonia

RE: Freischalten unserer Newbies im Forum

#21 von karin , 09.11.2011 16:21

Zitat von Marcus-S
150 am Tag.Ist ja heftig!!!
Aber das liegt doch nicht an RTL,oder? ;)


wie Vanni schon schrieb ,es liegt an unserem "einzigartigem " Dampfertreff Forum

und es liegt auch hauptsächlich an Euch ,
weil Ihr hier noch so richtig Kameradschaft und Zusammenhalt zeigt


lg karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Freischalten unserer Newbies im Forum

#22 von signorina , 10.11.2011 07:47

prima Text, crus.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


   

Newbie-Status ➲ Was ist das?
per eMail posten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen