Dringende frage wegen dem Flash

21.03.2012 23:02
avatar  Flo1004
#1 Dringende frage wegen dem Flash
avatar

Guten abend, ich habe da ein Problem. Ich stehe sehr stark auf den Flash, deswegen hol ich nur 16,18 mg Nikotin. Das Problem ist nach ungefähr 3 mal ziehen gibts keine Flashes mehr. Danach fühlt es sich so an wie 0 Mg Liquids. Ich benutze eine Dual Coil Tankomizer. Woran könnte es liegen das es nur am anfang flasht?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 23:05
avatar  Andy65
#2 RE: Dringende frage wegen dem Flash
avatar

Gewöhnungeffekt!?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 23:07
#3 RE: Dringende frage wegen dem Flash
avatar

zugtechnik? versuch mal nur ganz sanft zu ziehen so das nur etwas unterdruck entsteht. um so ruhiger du ziehst um somehr dampf hast du und umsomehr flash.
ich hoffe ich konnte dir helfen.

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 23:11
avatar  Flo1004
#4 RE: Dringende frage wegen dem Flash
avatar

ah ok, zb ist das so zb morgen nach dem aufstehen E-Zigarette rauchen und bekomm bestimmt 10 miniuten langs richtig gute Falshes und das brauch ich auch ist der einzige Grund, warum ich dampfe :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 23:59
#5 RE: Dringende frage wegen dem Flash
avatar

Kommt auch auf´s Aroma an,
Menthol zum Bsp. flasht auch bei 0er.
Manche Tabakaromen (Dark Vapour) auch.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 23:12
#6 RE: Dringende frage wegen dem Flash
avatar

Der Träger(eGo, Lavatube o.a.) spielt beim Flash und bei der DAmpfentwicklung ebenfalls eine entscheidene
Rolle ? Welchen Träger benutzt Du ?

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht