Noch ein Newbie (mit dringender Frage)

21.02.2015 23:22
avatar  sora
#1 Noch ein Newbie (mit dringender Frage)
avatar

Moin zusammen,

ich war hier schonmal vor ein paar Jährchen unterwegs, habe aber meinen damaligen Nicknamen vergessen und mich daher neu registriert. Auch dem Dampfen will ich eine neue Chance geben, da es damals bei diesem kurzen Experiment blieb. Das Equipment habe ich aber noch (steamo ego-T B). Und v.a. dazu habe ich ganz dringend eine Frage: Kann ich die Sachen noch benutzen? Ist die Technik inzwischen veraltet oder muss ich gar Sorgen haben, dass das Gerät nach etwa 3,5 Jahren inzwischen Macken hat und irgendwie gefährlich sein könnte? Gleiche Frage zu den Liquids (lagerte alles dunkel, aber nicht gekühlt): Sind die noch verwendbar?
Ich hab irgendwie die Sorge, dass mir die E-Kippe im Mund explodieren könnte oder sost irgendwas Blödes passieren könnte, wenn ich die jetzt nach Jahren wieder rauskrame und benutze. V.a. ist mir grad aufgefallen, dass die nicht mal komplett ausgeschaltet waren.

Antworten wären super! :)

Achja, ich bin 29 Jahre alt und weiblich ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 23:26
avatar  Mischu
#2 RE: Noch ein Newbie (mit dringender Frage)
avatar
S-MOD

Hallo @sora

me_too ist dein alter Nick
me_too sagt "Hallo."

Schau mal, ob du dich damit einloggen kannst. Die E-Mail ist die gleiche,
wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du dir auf deine E-Mail ein neues kommen lassen

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 23:35
#3 RE: Noch ein Newbie (mit dringender Frage)
avatar

Hallo sora,

zu deiner Dampfe: Es gibt immer noch ne Menge Dampfer die mit genau diesem Teil anfangen. Natürlich hat sich die Technik weiter entwickelt und es gibt bestimmt bessere Einsteigermodelle, aber solange dein Teil seinen Dienst verrichtet ist doch alles gut. Was sein könnte, die Akkuleistung könnte in die Knie gegangen sein, aber das merkst du ganz schnell an der vielleicht kurzen Standzeit. Mehr als das nach einer nur kurzen Zeit kein Dampf mehr rauskommt sollte eigentlich nicht passieren.

Zu deinen Liquides: Da geht wohl probieren über studieren. Sind sie noch klar oder haben sie sich eingetrübt? Wenn eingetrübt, ab damit in den Ausguss. Wenn sie klar geblieben sind und noch lecker riechen - ich würde sie probieren.

Und nun wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem erneuten Versuch rauchfrei zu werden.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 23:44
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Noch ein Newbie (mit dringender Frage)
avatar
( gelöscht )

vielleicht waer es trotzdem angesagt vor dem Neuladen die Restspannung mal zu kontrollieren


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht