Frage der Admini zur SB

  • Seite 6 von 11
18.03.2012 14:50
#126 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

Zitat
Die übrig bleibenden 150€ (maximal) bleiben für Sprit (mindestens 4x 40km) und andere Unkosten.



Sorry,wenn ich ne SB mache,weiss ich was ich mache und Rechne ich nicht mit sowas.
Das hätte dann im Anfangspost stehen können,das Du Dir Deine Arbeit bezahlen lassen möchtest.

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 14:53 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 14:54)
avatar  Sera
#127 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

@dampfwumme
unkosten tilgen sind keine bezahlung für arbeit. briefumschläge, papier, usw zahlt sich nicht von alleine und mein auto fährt leider auch nicht mit luft zum zoll und zurück.

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 14:55
avatar  channi
#128 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar
Admini

Zitat von Giovanni
Warum wird auf die bitte von Sera, die nach der ersten Aufregung gestellt wurde überhaupt nicht eingangen?

Zitat von Sera

Zitat von Giovanni

Wichtig wären jetzt aus meiner Sicht nur eins, ob die Forenleitung sich mit so einer Erläuterung zufrieden gibt, oder ob zukünfig irgendwelche Regeln einzuhalten sind. Aufstellung der Kosten oder ähnliches, ich finde halt nur schade sich das mitten in einer laufenden Bestellung zu überlegen. Da es bisher noch keine Regelung gab und die user das in vergangener Zeit alleine geregelt haben.




Ja das wäre toll, wenn das so akzeptiert werden könnte, für diese Sammelbestellung. Mittendrin is irgendwie doof, regeln zu ändern/aufzustellen. Nicht in meinem Interesse, sondern in dem der Mitbesteller.
Nach dem ich mich ein wenig beruhigt habe, würde ich die Sammelbestellung gerne, wenn es die Forenleitung akzeptiert, im Sinne der Mitbesteller zuende führen.

Moderatorin hier im Forum zu sein hat mir sehr viel Spass gemacht, evtl. finden wir ja einen weg zusammen bzw. eine Aussprache Chanel.




Stattdessen ein Rechtefertigungstext, warum nachgefragt wird. Natürlich fragt die Admini nach, wenn Sie auf was hingewiesen wird. Ist doch völlig klar. Die Begründung warum das jetzt erst erfolgt befriedigt mich aber nicht, war genug Vertretung da, ist ja nicht nur von einer Person abhängig. Verstehe da die user nicht, dass diese nicht erneut im Thread nachfragen oder eben bei einem Supermod, sondern so lange warten. So doll kann es dann ja nicht unter den Fingernägeln brennen.

Aber wie geht es jetzt weiter, wo ist die Lösung?

Müssen die Organisatoren nachweisen, dass nichts über bleibt? und wenn wie?

Und war es hier nun genug erläutert oder nicht? Das sind doch die Dinge die beantwortet werden müssen.





eigentlich sollte ich sowas ja nicht kommentieren da du ja selber S-Mod warst und ganz genau weisst, das es nicht innerhalb 5 Minuten eine Entscheidung geben kann
Aber zur Beruhigung: Die Aussprache findet im Moment statt, und wir sind dabei Regelungen zu finden :)
zufrieden?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 14:56
avatar  Jane76
#129 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

Schade das sich hier Leute einmischen müssen, die mit der SB nichtmal was zu tun haben.

Sera hat von Anfang an klargemacht wies laufen wird und von den Mitbestellern hat sich wohl niemand dagegen aufgelehnt. Sollte das JETZT nach mittlerweile 6? Wochen erst jemandem aufgefallen sein der teilnimmt, würd ich mal sagen selbst schuld, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Sera ich fänds toll wenn Du's trotzdem noch durchziehst, auch wenns noch 8 Wochen dauert .. und ich hoffe am Ende bleibt wenigstens noch was für ein dickes fettes Eis über das Du Dir sehr wohl verdient hast für den ganzen Stress!

Ich für meinen Teil bleib auf jeden Fall dabei und wenn Du Dir eine goldene Nase damit verdienen würdest wärs mir auch hupe, denn ich selbst hätte NIEMALS bei HC bestellt, weil ich mir das gar nich zutrau.

Danke Sera und bitte mach weiter!

Lg
Jane

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 15:03
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#130 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von chanel

Aber zur Beruhigung: Die Aussprache findet im Moment statt, und wir sind dabei Regelungen zu finden :)
zufrieden?





Jo, das hättest ja auch gleich sagen können. Dann hätte ich nicht nachgefragt es warten halt 74 Besteller, auf diese Sammelbestellung. In deinem letztem Post steht halt das es von Sera beendet wurde, obwohl Sie danach angeboten hatte es fortzuführen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 15:07
avatar  channi
#131 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar
Admini

Info:
Die Sammelbestellung kann aus unserer Sicht erstmal zu Ende gebracht werden


Bitte beachtet heute die Info zu Sammelbestellungen, sie wird in Kürze folgen.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 15:10
avatar  Sera
#132 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

Die Forenleitung und ich haben uns geeinigt, dass die Sammelbestellung hier erstmal wie gehabt fortgeführt wird. Es geht also weiter

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 15:10 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 15:12)
avatar  nobody
#133 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

Zitat von chanel



Selbst im Fall einer Bereicherung würde ich sie jetzt bitten, alles Überschüssige an die Sammelbesteller aufzuteilen und ggf. nachzuweisen das sie nicht groß dran verdient.




 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 15:13
avatar  kiowa
#134 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

Zitat von Sera
Die Forenleitung und ich haben uns geeinigt, dass die Sammelbestellung hier erstmal wie gehabt fortgeführt wird. Es geht also weiter



Danke
LG

Grüße Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 15:14
avatar  Sera
#135 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

Wer abspringen will, darf dies gerne tuen, indem er mir bis Mittwoch, 21.03.2012 eine kurze PM sendet mit Kontodaten, damit ich das Geld zurücküberweisen kann

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 15:15
avatar  channi
#136 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar
Admini

Zitat von Giovanni


Jo, das hättest ja auch gleich sagen können. Dann hätte ich nicht nachgefragt es warten halt 74 Besteller, auf diese Sammelbestellung. In deinem letztem Post steht halt das es von Sera beendet wurde, obwohl Sie danach angeboten hatte es fortzuführen.



ich bin nicht dafür verantwortlich die Launen, mal ja mal nein, mich jedesmal dafür oder für andere Menschen zu rechtfertigen und zu springen, wie jeder mit dem Finger schnippt.
Und ich bin auch nicht geboren, um jede freie Minute Rede und Antwort zu stehen, wenn ichs auch manchmal gerne versuche.
Von unserer Seite gab es niemals ein NEIN. Ich denke das beantwortet deine Fragen und Forderungen.

Ich habe ein Kind und mach kurz Forenpause, bis später
In diesem Sinne....


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 15:17
avatar  vinyl68
#137 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar
 

@ Sera wenn dir dann Besteller fehlen bieten wir uns sehr gerne an !!!

Lg Gerhard & Carmen


Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 15:17
#138 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Na geht doch.
Und an alle die anscheinend ein Energieüberschuss haben, die läßt sich hier gut abbaun:
Demo 24. 03. Düsseldorf (5)
und ihr kommt mal an die frische Luft.
Könnte helfen!

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 15:20
#139 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Zitat von böser Bube

Sera, ich frage dich jetzt öffentlich hier im Forum :

wo sind die 25 % Rabatt die du bekommst laut dem u.g. link ? . Ich kann nicht nachvollziehen, wo die geblieben sind. Oder bekommst du die nicht ?
.

Erstmal hier der link : http://www.healthcabin.net/discount_coupon.html

ich zitiere aus dem link :

Orders over 1000 USD, you can use the wholesale discount coupon code: discount25 and get 25% off and FREE Shipping.



Zitat von chanel

Selbst im Fall einer Bereicherung würde ich sie jetzt bitten, alles Überschüssige an die Sammelbesteller aufzuteilen und ggf. nachzuweisen das sie nicht groß dran verdient.



Werden die 25% jetzt aufgeteilt ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 15:22 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 15:23)
avatar  Sera
#140 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

edit: samtpfote ich habe bereits erläutert, dass ich keine 25% für meine "Kaffekasse" (die ich nichtmal habe) habe.

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 15:25
#141 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Ich sehe nirgends wo diese 25% auf die User umgelegt wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 15:28
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#142 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von chanel
Info:
Die Sammelbestellung kann aus unserer Sicht erstmal zu Ende gebracht werden


Bitte beachtet heute die Info zu Sammelbestellungen, sie wird in Kürze folgen.



Oh das freut mich dann, kann es hier für die Besteller weiter gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 15:28
avatar  Sera
#143 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

Samtpfote die sind ja auch mit verrechnet worden... *Seufz*

Wie gesagt, ich werde nun die Sammelbestellung, wie abgeklärt fortführen.
Weitere Fragen von Leuten, die nicht involviert sind, werde ich hier nicht mehr beantworten. Die Zeit ist sinnvoller in der Fortführung angesetzt

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 15:32
#144 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Zitat von Sera
leather, das ist im grunde nicht schwer. du suchst dir die aromen aus, die du haben magst, trägst alles in die liste ein, ich schicke dann jedem wenn ich die liste geschlossen hab (wenn ich denke, es sind genug) eine pm mit meinen kontodaten und dem endpreis (dollarpreis der aromen + paypalgebühr wenn ich bezahle + 20% zoll + versand von mir zu dir) und dann zahlst du und ich bestell ;)



Wo denn da steht nix von Abzüglich 25% Rabatt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 15:33
#145 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar
Bilder Upload

Zitat von Sera
Samtpfote die sind ja auch mit verrechnet worden... *Seufz*



Das zweifel ich an.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 15:34
#146 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

Zitat von böser Bube

Zitat von Sera
Samtpfote die sind ja auch mit verrechnet worden... *Seufz*



Das zweifel ich an.




Dann beweise es oder hör auf damit! Es reicht jetzt langsam.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 15:37
#147 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

Außerdem gibt es doch einen Beschluss der Forenleitung und die werden das sicher geprüft haben.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 15:39
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#148 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von signorina
Außerdem gibt es doch einen Beschluss der Forenleitung und die werden das sicher geprüft haben.



Ganz genauso sehe ich das auch. Es war in Überprüfung und ist wieder freigegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 15:44
avatar  nobody
#149 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

Man man man, hier geht ja alles drunter und drüber.

Ich biete mich jetzt mal an und gebe meine Daten preis, wenn's euch hilft.

Warenwert mit den alten Preisen von HC, laut Liste ist: 31,98$ = 24,26€
Der Überweisungsbetrag von mir ist: 32,76€

Jetzt beweist euch mal gegenseitig alles mögliche.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 17:17
avatar  Mischu
#150 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar
S-MOD

Zur Information ,
Bestehende und neue Sammelbestellungen im Dampfertreff Forum.

Ich denke , das sagt alles aus.


Mischu..

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz