Habe eine New by frage

16.03.2012 16:16
#1 Habe eine New by frage
avatar
erneute anmeldung donkey/anja knoll

Mein Ego Tochter istmatsche jetzt wollte ich ein ess Docht einbauen worauf muss ichachten
Hans81



 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 19:19
#2 RE: Habe eine New by frage
avatar

Vor allem auf das Feld oben rechts. Da wo steht "suchen"
Tut mir leid, ich zieh den SuFu-Joker sonst nicht. Aber dieses Thema praktisch täglich....manchmal sogar mehrmals täglich


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 19:31
#3 RE: Habe eine New by frage
avatar

Welches Dampfgerät hast du?

Grüße - Spessarträuber

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 22:09
#4 RE: Habe eine New by frage
avatar

meine Vermutung war, dass "meine ego Tochter" eigentlich "mein ego-T Docht" bedeuten soll. Ja, ist weit hergeholt. Aber "ego Tochter" macht auch keinen Sinn.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 22:11 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2012 22:13)
#5 RE: Habe eine New by frage
avatar

Naja, es gibt schon egoistische Kinder

Sorry, aber ich konnt grad nich anders... Wobei es sicher der Ego-T-Docht heißen soll, is wahrscheinlich mit`m Smartphone geschrieben..

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 22:17
avatar  Stepco
#6 RE: Habe eine New by frage
avatar

Schau mal bei Go-Dampf.de . Bei dem Edelstahldochtangebot gibt es ein Video wie man das macht.Du solltest aber am Ende noch den in die Dornplatte eingesetzten Docht schräg zum Dorn auf gleicher Höhe abschneiden(am besten mit einem kleinen Seitenschneider oder so) ,sonst hast Du das Ding beim ziehen des Mundstückes im Tank.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 09:20
avatar  Farina
#7 RE: Habe eine New by frage
avatar

hier einmal zum nachlesen wie man ein ESS Docht macht und einbaut

http://www.dampfzeichen.de/wp/2011_03_08/ego-t-verdampfer-umbau-mittels-ess-verbesserter-liquidzufluss/


Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht