Kurze Frage zur Kombi

26.08.2014 21:54
#1 Kurze Frage zur Kombi
avatar

Guten Abend,

habe das Dampfen 2011 mit einer Ego-T begonnen, danach Bulli Extreme A2-T und dann irgendwann nur noch Epic Storm und Innokin SVD (nach 8 Monaten Tastertot gestorben) mit Kanger ProTank oder Iclear30.

Aber auch leider weiter geraucht, aufgrund nerviger Hardware.

Hatte jetzt vor das ganze erneut zu versuchen, also kompletter Verzicht auf Pyros.

Für den Versuch hatte ich jetzt vor, mir einen Kayfun Lite Plus und den IPV2 zuzulegen. Da ich die Entwicklung der Technik aus den Augen verloren habe, frage ich ob ich damit leben kann, oder ob die Auswahl totaler Quatsch ist. ;-)

VG Martin


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 10:41
#2 RE: Kurze Frage zur Kombi
avatar

Hat sich erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 11:05
avatar  Patriot
#3 RE: Kurze Frage zur Kombi
avatar

Die Auswahl ist gut XD nur wickeln muss geübt werden. Gruß

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 11:36
#4 RE: Kurze Frage zur Kombi
avatar

Ich denke auch.. Wickeln habe ich schon am Bulli geübt. Das sollte ich hin bekommen.

VG Martin


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 11:41
#5 RE: Kurze Frage zur Kombi
avatar

Die Kay´s wickeln sich quasi wie von selbst, da seh ich für dich keine Probleme

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 19:42
#6 RE: Kurze Frage zur Kombi
avatar

So, der Kayfun ist da. Erste Wicklung war nichts, aber die zweite geht richtig gut ab. 3mm Silikat und 0,20mm NiCr. Guter Kauf. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht