Hilfe bitte ...Akkuträger Polieren ?

13.03.2012 01:45
#1 Hilfe bitte ...Akkuträger Polieren ?
avatar

kann mir bestimmt jemand helfen ich möchte meinen Akkuträger gerne auf Hochglanz Polieren
Der oder die Akkuträger sind aus ES geht das überhaupt ohne Hightech Geräte einfach so
Wenn nicht oder auch wenn ja noch besser Was bräuchte ich dann dazu ?
Vielleicht dumme frage ?Polierwatte ,Paste
Oder kann man das evtl.sogar einfach in irgend einem Laden machen lassen ?


Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe

LG Angel


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 01:53
#2 RE: Hilfe bitte ...Akkuträger Polieren ?
avatar
Bilder Upload

Schau dir mal diesen Thread an. Vielleicht helfen dir die Infos dort schon weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 01:55
#3 RE: Hilfe bitte ...Akkuträger Polieren ?
avatar

Ich würde Polierwatte nehmen,
bei der Paste ist die Gefahr zu groß, dass etwas in den Feuerknopf gelangt,
und dann die Elektronik zerstört.
Selbst bei der Watte solltest du in der Nähe des Knopfes vorsichtig sein,
weil diese ja Vorgetränkt ist.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 01:56
#4 RE: Hilfe bitte ...Akkuträger Polieren ?
avatar

Danke auch bei Elite und Co ?die haben ja keine Elektronik ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 02:00
#5 RE: Hilfe bitte ...Akkuträger Polieren ?
avatar

Eine richtige Hochglanzpolitur, die sauber aussieht, geht nur mit einem Polierbock. Never Dull & Co. sind nett um etwas hochglanzpoliertes wieder auf Vordermann zu bringen, aber zum Polieren selber ungeeignet. Alternativ könnte man auch Mesh-Schleifmatten mit 4000-8000 Körnung nehmen, das wäre mir aber zu zeitraubend.

Vaporo ergo sum


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 02:01 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2012 02:01)
avatar  Stiff74 ( gelöscht )
#6 RE: Hilfe bitte ...Akkuträger Polieren ?
avatar
Stiff74 ( gelöscht )

Zitat von Angel6677
Danke auch bei Elite und Co ?die haben ja keine Elektronik ?




Nein, das kannst bei den Mech. Knöpfen ja wieder weg spülen. An deiner GGTS kannst den Knopf ja auch weg schrauben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 02:07
#7 RE: Hilfe bitte ...Akkuträger Polieren ?
avatar

Den mach ich dann sicherheitshalber raus den Knopf oder und bei der Elite kann ich da über der Knopf oder wie komm ich in den Ritz am Knopf ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 02:10
#8 RE: Hilfe bitte ...Akkuträger Polieren ?
avatar

Muss man dann am Ende noch ein Wachs oder so Auftragen ?
Oder reicht das mit dem polier Dingens und der Bohrmaschine und gut is ?


So das waren jetzt alle Fragen :-D


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 09:25
#9 RE: Hilfe bitte ...Akkuträger Polieren ?
avatar

Also ich habe meine Träger immer (egal ob Polieren oder MAttieren) mit nem 510er Adapter in einen Akku gespannt. Dann gibts das hier:
http://www.reinersbio-putzstein.de/Produ...00000220842,8,1
Rainers Bio Putzstein. Schwamm feucht machen, ein wenig in der Dose damit kreisen, auf den Träger und das Teil laufen lassen. Nach ein paar Minuten glänzt das Ding wie Wutz...
Mit IsoAlk reinigen und fertig..


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 23:33
#10 RE: Hilfe bitte ...Akkuträger Polieren ?
avatar

Der Bio-Putzstein ist sicher gut, aber dafür daß da Skelette fossiler Tierchen als Schleifmittel mit etwas
Seife gemischt drin sind etwas teuer. (Kreide,Kieselgur)

Chrome-polish Paste für Chrome und AluFelgen leistet gleiches. Anwendung mit einem Baumwollappen,
Wachsauftrag ist überflüssig da der Edelstahl ja nicht weiter korrodiert.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 23:49
#11 RE: Hilfe bitte ...Akkuträger Polieren ?
avatar

Vielleicht käme auch Beschichten in Frage? Den Beschichtungsservice bietet Dampf-Destillerie ja an und dürfte lange vorhalten. Kostet alledings 8 Takks + Hin- und Rückversandt.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht