Liquid Verbrauch?

  • Seite 2 von 2
18.05.2011 15:11 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2011 15:12)
avatar  gig
#26 RE: Liquid Verbrauch?
avatar
gig

Liegt bei mir zwischen 3 und 4 ml/Tag.

9 mg

Ist aus meiner Sicht abhängig vom Verdampfer.

Mit der eGo T-A liege ich bei 3 ml/Tag, mit der eGo T-B liege ich derzeit bei ca. 4 bis 4,5 ml.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2011 12:13
#27 RE: Liquid Verbrauch?
avatar

Hallo?!? Ihr hängt echt 12 Stunden an der Ego, oder? :-) Aber ich kann es verstehen - muss mich auch immer zügeln! Aktuell zwei Tanks im A-Verdampfer - allerdings auch mit 20er Stärke :-)

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2011 13:52
#28 RE: Liquid Verbrauch?
avatar

Oh mein Gott, Ihr knallt euch das Zeugs weg, das ist ja eine wahre Pracht.Ich hab manchmal das Gefühl wenn ich
1-1,5 B Tanks weg habe ,daß das schon zuviel war. Werd aber mal das Nikotin senken,24mg scheint ein wenig zuviel zu sein.
Gruß josch


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2011 20:16
#29 RE: Liquid Verbrauch?
avatar

also 3 ml pro Tag ziehe ich mir auch rein. Allerdings mit 16mg...bei 24mg wurde es mir ganz schön dusselig in der Birne...

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2011 20:42
avatar  Julchen
#30 RE: Liquid Verbrauch?
avatar

Hallo,
kann es sein, dass ich in der T mehr Liquid verbrauche als mit den Wattedepots?
Gruß Julchen


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2011 21:12
avatar  Susa
#31 RE: Liquid Verbrauch?
avatar
Bilder Upload

Da ich keine Wattedepots habe, keine Ahnung. Aber je heisser es jetzt hier wird umso mehr Liquid
verbrauche ich. Das Liquid wird sehr dünnflüssig und läuft dann einfach so unten raus, oder durch den
Verdamfer.... ich will W I N T E R

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2011 21:37
#32 RE: Liquid Verbrauch?
avatar

Zitat von Hudler57
also 3 ml pro Tag ziehe ich mir auch rein. Allerdings mit 16mg...bei 24mg wurde es mir ganz schön dusselig in der Birne...



Ja genau so geht es mir auch,bin jetzt mal auf 16mg runter,ist schon viel besser!
Gruß, josch

@ Susa
hab dieses Problem jetzt auch. Habe Kirsch Minze von Phoenix gekauft,das ist sowieso schon etwas dünn.
Die Folge, die Ego sifft nun gewaltig.Vielleicht sollte ich diese Liqud in den Kühlschrank stellen
Gruß, josch


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 00:14
#33 RE: Liquid Verbrauch?
avatar

Puuuhh... gut, dass ich diesen Thread gefunden hab. Ich nuckel so 3-4 Tanks (eGo-T A) am Tag weg und dachte, das wär viel zu viel. Aber jetzt bin ich beruhigt, dass auch andere nuckelsüchtig sind

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 01:09
#34 RE: Liquid Verbrauch?
avatar
Bilder Upload

Bei mir waren es anfangs (ist ja noch nicht so lange her, ziemlich genau 2ml pro Tag mit 'ner eGo-T. Mittlerweile steigt der Verbrauch aber stetig an.

Sicherlich haben unterschiedliche Dampfgeräte einen großen Einfluss auf den Verbrauch. Da ich bislang (leider) nur mit den eGo-Ts dampfe, kann ich den Faktor "Dampfgerät" hier ausschließen.

Nach meiner Schätzung verbrauche ich jetzt mindestens 3 bis 4 ml. Schätzung deshalb, weil ich zurzeit die Tanks nicht voll befülle und verschiedene Aromen und Nikotinstärken ausprobiere.

Ich denke auch, dass der psychologische Effekt, man dampft ja jetzt und lebt gesünder, eine entscheidende Rolle spielt. Und Dampfen macht wirklich Spaß!

Letztlich ist der tatsächliche Liquid-Verbrauch aber auch nicht so entscheidend, wichtig ist mir zumindest, dass man keine Pyros mehr braucht und sich dennoch einfach gut fühlt. Das war bei meinen Nikotin-Pflastern oder Nikotin-Kaugummis nie so gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 02:35
avatar  Rainer
#35 RE: Liquid Verbrauch?
avatar

Ich habe meinen Verbrauch nun auch auf einen Tank pro Tag reduziert. Gut dass man auf den Vapemate auch 10ml Flaschen packen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 04:46
avatar  Toxo
#36 RE: Liquid Verbrauch?
avatar

Hrhr.
Ich erinner mich dunkel mal was von 40ml von dir gelesen zu haben?! ;-)

Durch die dualcoils würde ich meinen verbrauch auch auf 3-4ml pro Tag schätzen...

Grüße Toxo

Sent from my HTC Vision.

chown lobbyist ./web
Permission denied.
>_

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 05:55
avatar  Melcom
#37 RE: Liquid Verbrauch?
avatar
Bilder Upload

Nee , er hatte mal einen Verbrauch von 15 ml am Tag ! Konnte ich erst gar nicht nachvolllziehen, aber es gibt Tage da Dampft man viel und mit den "richtigen " Geräten schafft man das dann doch !

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht