Den Reo Grand kicken

  • Seite 8 von 12
07.03.2012 23:16
#176 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

Zitat von JayKay1910
Sehr geiles Video zum Kick:
http://www.youtube.com/watch?v=5b3y_82mg...0afFUAAAAAAAAAA



Bestes Review was ich bis jetzt über den Kick gesehen habe. Auch die anderen Reviews von PBusardo sind sehenswert. Und mit Proxytube konnte ich mir auch das Review vom Provari v2 anschauen, leider ist es ja aufgrund von Urheberrechten bei Verwendung bestimmter Musiktitel nicht immer möglich alle Videos anzuschauen


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 10:04
#177 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

Da ich mir gestern abend halb 12 noch den Schrumpf schlauch um den Kick zerfackelt habe .. ich Dumm, das ist mir klar...
Habe ich nun Panzer Tape drum herum, es ist so dick, dass der Kick schon in der Grand festklemmt..


Nun Ja, dies sollte keine dauer Lösung sein. Nun habe ich den Plan mit 19,1er Schrumpf-Schlauch (schwarz) den Kick neu einzukleiden. Ich werde berichten, evtl hab ich für euch noch Schrumpf schlauch übrig, wenn er dann da ist.

ich berichte nicht um euch das ganze anzuraten, sondern: Falls es euch mal passieren sollte!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 10:08
avatar  Fippes
#178 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

Wie haste den Kick denn zerfackelt, Joe?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 10:12
#179 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

alls ich ein oxidiertes ESS vom genisis drauf gelegt hab -.- war noch sau warm und keine absicht-.-


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 10:14
#180 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

um so etwas hinzu bekommen muss man echt sau doof sein, so wie ich.. oder einfach nur sau tappich.. hab mich auch totgeärgert..

Der Kick funzt aber noch!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 10:16
avatar  Fippes
#181 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

Wat ärgerlich!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 10:24
#182 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

ne ich sehs positiv, so kann ich den kick nun in nen Gummi Schlauch packen, der mit Sicherheit um einiges schöner und besser anliegt, als das zeug von evolv..

Mal schaun wies wird, immoment sitzter Bombenfest der kleine...


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 11:45
#183 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

Soso, nun also doch Gummi wie von mir gestern vorgeschlagen.
Da bin ich ja mal gespannt wie er damit sitzt, das könnte was werden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 11:52
#184 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

Ja machinelles Gummi , nichts selbst gemachtes...


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 12:06
#185 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

Als ob du Gummi selbst herstellen würdest, hast ne Gummibaumplantage im Keller?

Den Schrumpfschlauch musst auch selber schneiden und schrumpfen und von eben dem hatte ih ja gestern auch schon geredet.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 12:10
#186 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

ne aber gummi zuschneiden(aus nem Klotz) meinte ich .. du Knaller!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 12:11
#187 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

Von nem Klotz war auch nie die Rede gewesen .. du Böller! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 12:34
avatar  ( gelöscht )
#188 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 12:36
#189 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

ich geb auf Para :D


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 12:42
#190 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

Früher oder später ergeben sie sich mir alle


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 20:47
avatar  ( gelöscht )
#191 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar
( gelöscht )

da meine akkus heute eingetroffen sind hab ich meine reo auch gleich mal gekicked!!!
einfach, billig und schnell^^
ist nur vorübergehend, bis ich das richtige material gefunden habe. funktioniert aber gut^^

Bildanhänge
imagepreview

IMAG0036.jpg

download

imagepreview

IMAG0040.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 20:55
#192 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

Hier noch eine sehr schöne Lösung um den Kick zu fixieren. Quelle ECF vom User "jimbalny"
http://www.e-cigarette-forum.com

Selbst Robert war begeistert, hat aber nicht die Zeit so ein Teil selbst zu produzieren. Aber wer weiß...




 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 20:56
avatar  ( gelöscht )
#193 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar
( gelöscht )

genau so ein teil hatte ich skizziert^^ :-) schön^^


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 21:02
#194 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

Der Typ hat das mit einem Cad-Programm errechnet und wäre bereit die Datei bzw. die genauen Maße auch zur Verfügung zu stellen. Er hat sogar bei einer Werkstatt nachgefragt was die Produktion so eines Einzelstücks kosten würde. Der lag bei 190$
Lohnt sich nur, wenn das in Großserie hergestellt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 21:04
#195 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

Ich hätte gern mal die maße xD


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 21:08
#196 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

ich werd das teil ma testen und aus balsa nachbaun... aber erstma brauch ich nen akku..


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 21:10
#197 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

Zitat von JoeCool92
Ich hätte gern mal die maße xD


Schrein jimbalny doch mal im ecf an, er scheint sehr kooperativ zu sein. Er würde sogar das CAD-File zur Verfügung stellen. Habe nur keine Erfahrung mit CAD, könnte also nicht wirklich was damit anfangen


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 21:10
avatar  ( gelöscht )
#198 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar
( gelöscht )

powerknete müsste auch gehen^^


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 21:13
#199 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

En kollege arbeitet an ner cnc.. vlt kann der da was aus der cad machennn.
Rubidum, kannst du mir wenn möglich das file organisieren? Bis ich mich dort wieder reingebracht hab...


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 21:14
avatar  ( gelöscht )
#200 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar
( gelöscht )

hat jemand ne idee, wo ich ganz dünnes (alu) blech herbekomme?
im baumarkt ist bei 0,5 mm schluss.
0,2mm wäre nicht schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht