Den Reo Grand kicken

  • Seite 7 von 12
06.03.2012 21:47
#151 RE: Den Reo Grand kicken
avatar

Wo bleiben denn die weiteren Bilder, oder wars das schon?


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 21:51
#152 RE: Den Reo Grand kicken
avatar

ich geh jetzt in zoo affen angucken, da is mehr geboten wie hier


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 21:52
#153 RE: Den Reo Grand kicken
avatar

XD ferdi :D ich hab den vollen kick


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 21:52
#154 RE: Den Reo Grand kicken
avatar

haben die nicht nachts geschloßen, oder meinst du mit affen die familie?


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 21:54
#155 RE: Den Reo Grand kicken
avatar

Bilder mitm handy hochladen dauert so lange... morgen früh kann ich wieder hochladen


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 21:55
#156 RE: Den Reo Grand kicken
avatar

Kein umts?


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 21:55
#157 RE: Den Reo Grand kicken
avatar

nachts ist geschlossen, aber wen stört das schon. ne, meine familie wohnt nicht im zoo, auch, wenn es manchmal so erscheint


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 22:05
#158 RE: Den Reo Grand kicken
avatar

Ja stimmt du kletterst drüber, Rollstuhl vorraus :-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 22:17
#159 RE: Den Reo Grand kicken
avatar

Doch umts aber gedrosselt und nun gut nacht ;)


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 22:17
#160 RE: Den Reo Grand kicken
avatar

Gut Nacht Joe :-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 22:19
#161 RE: Den Reo Grand kicken
avatar

joe, das geht dir jetzt auch nur so leicht über die lippen, weil du deinen schon hast


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 08:48
#162 Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

So nun Berichte ich mal ausführlich...

Nun habe ich ja gestern als erster bekannter Reonaut den Kick bekommen und möchte mal etwas ablassen.

Bisher kann ich nur sagen: absolut Genial, mit einigen Startproblemen

@ Fippes: Ich verstehe deine Neigung zum Darwin, du Darwinier :D

Nun zu meiner Geschichte:

Seit November verfolge ich nun schon den Andrang um den Kick, es hat sich gelohnt!
Der erste war wie lange versprochen unser Drew von Nhaler.

Dort habe ich nun auch den ersten bestellt und er war wenige Tage danach angekommen.
PS: Das Paket wurde mit 20 $ deklariert und dem Vermerkt zu Adapter Parts. ->Somit Zollfrei...

Nun Ja, meine Mutter als auch Oma hatten mich verarscht und sagten es sei kein Paket angekommen. Als ich nachhause kam folgende Reaktion:

What the Fuck ! Yeah! Paket aufgerissen Kick in die eine Zimmerseite geflogen. Versehendlich mitbestellter 510-Adapter in die andere und das Geschenk von Drew (kleine Tasche von Nhaler) wiederrum wo ganz anders hin.

Zweite Reaktion: Scheiß auf den Rest, wo ist mein Kick hin.

Und dann ging ich mit dem Mörder Teil auf meine Reo los:

In den letzten Tagen habe ich schon einiges an meiner Reo verändert, siehe hierzu vorpost.

Der angefertigte Holzklotz oder Gummi halter-> absolut sinnlos...
Die rechte Wand frei geschliffen → meherere Punkte:

1) Frei schleifen alleine bringt bei dem Kick absolut nicht, die Feder geht nach oben oder unten und er bekommt keinen Kontakt mehr.. → Rüttel test, kein Kontakt mehr → Toll-.-
2) Die Radikale Methode, (Para und Tron lachen nun wahrscheinlich), man macht eine kleine „Führungs“-Rille, die dem Kick seine Feder in Position an der Wand hält. (-> lässt sich sau schwierig Fotografieren, ich habs nicht Bildlich hinbekommen..)

Hierzu folgendes:

Man kann die Rille einfach und schnell machen oder sauber und langsam.
Da mein Dremel defekt war (siehe Vorpost) und ich keine Lust mehr auf warten hatte, entschied ich mich für die schnelle Methode:

Man nehme ein echt scharfes spitzes und vorallem stabiles Messer (am besten ein gutes Taschenmesser) und macht eine kerbe in die Seite der Reo.

Das Alu ist relativ weich, somit geht das ganz easy.

Bei mir ist die Fuge ca. 6mm von der schwarzen Wand oben (abnehmbares Plastik Teil, wie es sich auch immer nennen mag) und ca in der Mitte der Wand. Des weiteren ist sie ca 5mm lang und ca 1mm tief.

Den Kick nun ohne weitere Modifikationen von unten her reingeschoben, bis die Feder in die Fuge klackt und der Kick oben gut im schwarzen Teil hält. Der Kick sitzt noch weit genug vom +Pol der Reo weg und feuert somit nicht eigenständig...

Der Kick sitzt nun perfekt in der Reo drinne, mehr wird nicht benötigt.

Nach extrem Rüttel test- es funktioniert- Juhuu.

Nun zum Kick ansich:

Kick wurde von mir nur auf 10 Watt getestet, alles drunter macht mir absolut kein Fun!

10 Watt auf Cisco 306 1,5Ohm:
Der Kick regelt hier bei mir/ lt. Multimeter+Adapter, auf 3,75 V hoch, das entspricht ungefähr einem vollen Akku unter last.
Man glaubt es kaum, aber der Cisco funktioniert, nach meiner Meinung besser.. warum auch immer..

10Watt auf Cisco 306 1,8ohm:

Der Kick regelt um einiges höher, somit ist auch mehr Dampf da, ab 1,8 kommt der Kick erst richtig in fahrt. Mir würde es ja Spaß machen, wäre mein letzter 1,8er nicht verkokelt :(

10Watt auf Cisco 306 3Ohm:

Der Kick regelt hier auf 5,4 V, was für 3 Ohm meiner Meinung nach zu wenig sind, der Kick schaltet jedoch nur bis 5,5 V dann ist schluss... schade!

10 Watt mit DualCoil 1,5 Ohm:

Seltsamer weise regelt der Kick hier auf 3,9V, ich mag jedoch keine DualCoils unter 4,4V, daher für mich unspaßig..

10Watt und HH.357 mit 1,5 Ohm:

Der Kick regelt hier auch auf 3,9 o.O, für mich perfekt! Der HH kommt meiner Meinung nach auf 3,9V richtig gut! Viele finden dies aber schon zu hart..

Sonstiges zum Kick:

→ Abschalten(Akku leer), kann ich noch nicht beurteilen, da ich Ihn gestern Abend laden musste.

Habe ich was vergessen? Bilder sind ein ganzer Haufen im Post 5 glaube ich...

LG


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 08:53
#163 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

hat jemand nen Cisco 306 mit 2Ohm, den er abdrücken könnte? Würde Ihn gerne auf dem Kick testen!
Wär sauuu nett!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 11:29
#164 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 11:34
#165 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

misst auf arbeitnicht möglich.. von wem is das video?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 12:00
#166 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

Von PBusardo


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 12:01
#167 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

Der Beste :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 12:01
#168 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

man steh ich aufm schlauch? sagt mir nix.. bin auch absolut kein YouTube Fan..


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 12:02
#169 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

Sagt mir ehrlich gesagt auch nix.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 12:12
#170 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

Dann habt ihr ja noch einiges zu schaun. Viel Spass :) Grimm Green und Pbusardo haben mich schon einige $$$ gekostet :))


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 12:25
#171 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

Grimm Green kenn ich natürlich, der sagt mir richtig zu so von seiner Art her.
Dann werde ich mir auch mal Pbusardo antun, meine das Gesicht schonmal gesehen zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 13:18
#172 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

haste auch: boge-carto richtig befüllen hat er zum bleistift gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 13:29
#173 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

Ne das war den Doctor gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 22:36
avatar  Fippes
#174 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

Phil Busardo ist echt der Beste! Grimm kommt da imho nicht mit :o)

@Joe: Sehr interessant dein Erfahrungsbericht, jetzt bin ich noch gespannter auf das Teil. Danke dafür! Noch kann ich mir schwer vorstellen, dass er gleiche Resultate wie der Darwin liefern soll. Aber wenn, dann wird sich jeder Cent gelohnt haben. Leider habe ich keine 2.0 Ohm Ciscos. :-(


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 22:42
#175 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

Ich weiß es auch nicht ob er dem Darwin das Wasser reichen kann, aber ich hoffe es um für unterwegs ne Alternative zu haben.
VW ist definitv besser als VV, stimmt schon der Geschmack ist vollmundiger.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht