Den Reo Grand kicken

  • Seite 9 von 12
10.03.2012 21:21
#201 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

Aus nem alten radio oder sat reciever..


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 21:22
#202 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

Zitat von JoeCool92
En kollege arbeitet an ner cnc.. vlt kann der da was aus der cad machennn.
Rubidum, kannst du mir wenn möglich das file organisieren? Bis ich mich dort wieder reingebracht hab...


Ich bin noch zu neu im ECF und habe daher sehr eingeschränkte Rechte, so kann ich beispielsweise keine PNs senden oder ähnliches. Vielleicht kann Fippes oder jemand der sich öfters im ECF tummelt da eher was reißen...

Reo Woodvil 18490 Bubinga,ikv i06 xlr 1,5ohm
Reo Grand Tumbled Raw, kicked, ikv i06 xlr 1,8ohm
Reo Grand Black/Green, Cisco 1,8ohm
Reo Mini Green/Green, Olympic 306 1,5ohm
Vapage Vmod 2.0 silver, Cisco 1,5ohm
Super T Precise+ 18650,kicked, 306DCA, Cisco 2,0ohm
Provari V2, blue LED, 306DCA, Cisco 1,8ohm


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 21:23
#203 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

Ich hab die rechte und arbeit mich ma rein und kuck ma was geht...


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 21:29
avatar  A2T-Besteller ( gelöscht )
#204 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar
A2T-Besteller ( gelöscht )

das wäre natürlich ne coole sache, wenn da was geht^^


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 21:32
#205 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

Sooooo.. pm an ihn is raus.. werde morgen mal den kollegen mit der cnc anrufen...
Vllt kann er sowas aus plastik holz oÄ machen..


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 21:37
avatar  A2T-Besteller ( gelöscht )
#206 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar
A2T-Besteller ( gelöscht )

ein nicht so harter kunstoff wäre vielleicht am besten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 21:37
#207 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

Zitat von JoeCool92
Sooooo.. pm an ihn is raus.. werde morgen mal den kollegen mit der cnc anrufen...
Vllt kann er sowas aus plastik holz oÄ machen..


Das wäre eine super Sache und genügend Interessenten hätten wir sicherlich auch. Ich finde, dass ist bis jetzt die beste Lösung den Kick in der Grand zu fixieren. Da steht nix schief und da kann auch nichts mehr verrutschen.

Reo Woodvil 18490 Bubinga,ikv i06 xlr 1,5ohm
Reo Grand Tumbled Raw, kicked, ikv i06 xlr 1,8ohm
Reo Grand Black/Green, Cisco 1,8ohm
Reo Mini Green/Green, Olympic 306 1,5ohm
Vapage Vmod 2.0 silver, Cisco 1,5ohm
Super T Precise+ 18650,kicked, 306DCA, Cisco 2,0ohm
Provari V2, blue LED, 306DCA, Cisco 1,8ohm


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 21:38
avatar  A2T-Besteller ( gelöscht )
#208 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar
A2T-Besteller ( gelöscht )

jo, dass sehe ich genauso. noch ein dünnes blech zurecht gebogen und die reo ist sauber gekickt^^


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 21:47
#209 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

Werde wahrscheinlich aber nicht mehr wie 20 rauskitzeln können... whatsapp grad im chat mit dem kollegen..


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 21:49
avatar  A2T-Besteller ( gelöscht )
#210 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar
A2T-Besteller ( gelöscht )

sollen wir schon ne liste machen? oder lieber noch warten?


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 21:50
#211 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

Soo.. gespräch auf morgen verlagert..werd euch auf dem neusten halten


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 21:51
avatar  A2T-Besteller ( gelöscht )
#212 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar
A2T-Besteller ( gelöscht )

das wäre ja was... das funzt bestimmt gut.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 21:51
#213 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

Wart ma noch ab.. noch nix sicher...


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 21:51
#214 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

Falls es realisiert werden kann, stelle ich mich gerne für ein Exemplar an der Schlange an...
Ich drücke Dir die Daumen.

Reo Woodvil 18490 Bubinga,ikv i06 xlr 1,5ohm
Reo Grand Tumbled Raw, kicked, ikv i06 xlr 1,8ohm
Reo Grand Black/Green, Cisco 1,8ohm
Reo Mini Green/Green, Olympic 306 1,5ohm
Vapage Vmod 2.0 silver, Cisco 1,5ohm
Super T Precise+ 18650,kicked, 306DCA, Cisco 2,0ohm
Provari V2, blue LED, 306DCA, Cisco 1,8ohm


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 21:52
#215 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

Wenn nicht.. wenn ich die mase hab, kann icb sowas aus balsa und dremel auch machn...


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 21:54
#216 RE: Mein bericht zur Reo und dem KillerKick
avatar

Evtl auch aus plastik, wenn ich rohstoff auftreibn kann..


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 22:10
avatar  Fippes
#217 RE: Den Reo Grand kicken
avatar

Eine andere Lösung, die auch in Reo Minis funktionieren würde: Man schraubt den Kick auf den 510er-Anschluss! Man müsste also nur eine Mini-Tube basteln, die zwischen Atomizer und Anschluss der Reo geschaltet wird. Dann könnten in der Reo auch die gewohnten Akkus bleiben.



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 22:11
avatar  alpa30
#218 RE: Den Reo Grand kicken
avatar

wie meinste das genau ??

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 22:16
avatar  e-tron23 ( gelöscht )
#219 RE: Den Reo Grand kicken
avatar
e-tron23 ( gelöscht )

nehmt doch einfach mal knete für kinder. da gibt es welche die kann man nach dem zurecht kneten backen. das wird stein hart. einfacher und billiger geht es doch nun wirklich net. knete drum gemacht und zurecht geschnitten vorsichtig abziehen, backen, und vielleicht zum schluss ein wenig nach schleifen


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 22:18
avatar  e-tron23 ( gelöscht )
#220 RE: Den Reo Grand kicken
avatar
e-tron23 ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Fimo-Kinderknete-...c#ht_500wt_1287

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 22:32
avatar  A2T-Besteller ( gelöscht )
#221 RE: Den Reo Grand kicken
avatar
A2T-Besteller ( gelöscht )

gibt auch von patex so ne powerknete. wird in ein paar minuten steinhart. finde sie aktuell grad nicht. sonst hätte ich das schon getestet. aber ein schönes kunstoffteil wäre stivoller für die reo^^


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 22:32
avatar  A2T-Besteller ( gelöscht )
#222 RE: Den Reo Grand kicken
avatar
A2T-Besteller ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/100g-14-56-Pattex...=item1c20447add

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 22:35
#223 RE: Den Reo Grand kicken
avatar

Fippes!die idee is geil! Für dripper auch ok..
Aber hast du mal dran gedacht dass du einen bottom feder in der hand hast xD
Wie willst du deinen ato dann füttern? Der kick ist ja im weg..


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 22:36
#224 RE: Den Reo Grand kicken
avatar

Das mit der knete ist zu leicht für mich xD ich will holz oder pvc xD


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 22:39
avatar  Fippes
#225 RE: Den Reo Grand kicken
avatar

lol, Joe, wie dumm von mir! Hast natürlich völlig recht! :o))



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht