Größerer Werkzeugtrolley gesucht

28.02.2012 22:10
#1 Größerer Werkzeugtrolley gesucht
avatar

Da ja hier im Forum doch der ein oder ander Bastler, Hausbesitzer und Hobbyheimwerker am Werk ist hoffe ich hier n paar Erfahrungen abgreifen zu können.
Weil über Google suche ich schon den halben Tag und kann nichts aber wirklich gar nichts brauchbares an Reviews und mehr als das eine Herstellerbild finden.

Also ich suche nen großen Werkzeugtrolley mit mehr als nur großen Kästen als Ablage. Ich will mein Werkzeug sehen und ned suchen müssen ;)
Zur Zeit verteilt sich mein Werkzeug auf 2 Einkaufsklappkörbe, 1 Bitkasten, 1 Ratschenkasten und nen Blechwerkzeugkasten und was sonst noch in der Werkbank rumliegt. Sobald man was machen will muß man überall rumkramen, 2 x gehen und zum Schluß stellt man fest das wieder die Hälfte fehlt.

Was ich mir vorgestellt habe geht in Richtung Stanley
Etwa in der Art und Preisklasse von
http://www.stanleyworks.de/product_detai...ObjectID=92-279
oder
http://www.stanleyworks.de/product_detai...ObjectID=79-206

Kostet < 100,-

Bin über jeden Rat, Pic oder Link sehr dankbar :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 19:02
#2 RE: Größerer Werkzeugtrolley gesucht
avatar

Schuuuuuuuuubs ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht