Liquid mit Nikotin

27.02.2012 14:42
avatar  ( gelöscht )
#1 Liquid mit Nikotin
avatar
( gelöscht )

Hallo,
ich habe jetzt schon öfter gelesen:
Dampfen ist toll (so in der Art), keine gelben Finger, keine gelben Tapeten usw. und so fort.
Aber wie ist das denn mit den Liquids in den Nikotin enthalten ist?
Gilt das für die auch oder hinterlassen die nach wie vor ihre Spuren?

LG
Britti


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 14:51
avatar  Ansa
#2 RE: Liquid mit Nikotin
avatar

Nein, die hinterlassen keine weiteren Spuren, außer der Wirkung bei dem der dampft selbst.
Im Dampf den man ausatmet ist so gut wie kein Nikotin mehr enthalten, außer man würde nur paffen, aber auch dann würde man nichts an Tapeten oder so sehen können.
Das macht doch nur der Teer oder die Kondensate im Tabakrauch.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 18:46
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Liquid mit Nikotin
avatar
( gelöscht )

Hallo Ansa,
vielen Dank für Deine Antwort. Und ich glaube der bekannte Raucherhusten kommt auch vom Teer, der sich in den Brochien verklebt.
Na, dann können wir ja froh sein, daß wir das nicht mehr machen.

LG
Britti


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 19:03
#4 RE: Liquid mit Nikotin
avatar

Ja, der Husten kommt/kam) vom Teer und den vielen anderen Kondensaten,
und auch die Krebserregenden Eigenschaften.
Meine Chronische Bronchitis ist mittlerweile komplett verschwunden,
ich habe extra einen Lungenfunktionstest bei meinem Hausarzt gemacht.
Der hat nicht schlecht gestaunt, denn er kannte mich nur mit Husten.
Nic. ist übrigens eines der stärksten Nervengifte überhaupt, aber in der Konzentration,
in der wir es zu uns nehmen, kann da nichts passieren, und es wird auch sehr schnell wieder
vom Körper Rückstandslos ausgeschieden.
Nic. gilt auch als nicht Krebserregend.
Trotzdem, je weniger Nic., desto besser!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht