Erstausstattung

  • Seite 2 von 2
26.02.2012 14:45
#26 RE: Erstausstattung
avatar

nein


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 14:48
#27 RE: Erstausstattung
avatar

Ja,ist völlig irre! Was kostet Euch das Dampfen im Monat?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 14:51
#28 RE: Erstausstattung
avatar

Da ich meine Liquids selber mische,Cartos und Selbstwickler dampfe kostet mich das keine 20 € im monat


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 14:56
#29 RE: Erstausstattung
avatar

was sind Cartos und Selbstwickler?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 15:00
#30 RE: Erstausstattung
avatar

Cartos sind Cartomizer.Dual Coil Cartomizer z.b

Selbstwickler sind Verdampfer wo man den Wendel mit der glasfaser selber neu wickeln kannst.somit kann man die wiclung an seine bedürfnisse anpassen.Sprich wieviel geschmack,dampf und flash ich haben möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 15:11
#31 RE: Erstausstattung
avatar

muß man die auch extra kaufen,verstehe nur noch Bahnhof


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 15:15
#32 RE: Erstausstattung
avatar

Selberwickeln ist mehr oder weniger ein Hobby. Man muß wissen wieviel Zeit man investieren will, um besseren Geschmack zu "erwirtschaften"


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 15:15
#33 RE: Erstausstattung
avatar

Ja muss man.
Ich geb dir einen tipp der ein bischen licht ins dunkel bringt.

http://www.youtube.com/user/Dampferhimmel?ob=0

Schau dir mal die videos an die dich interessieren.Philgood erklärt wirklich alles ganz genau und verständlich.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 15:16
#34 RE: Erstausstattung
avatar

Das heisst: Die (Dampf)Wendel kann man selber wickeln


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 15:40
avatar  Thanis
#35 RE: Erstausstattung
avatar

Die ersten 3 Wochen hab ich noch 1-2 Zigaretten am Tag geraucht, seitdem nur noch Dampf. Die halbe Packung Ziggis hab ich hier noch liegen aber kein Interesse mehr dran. :)

Lass dich nicht von den Begriffen verwirren, das ist in meinen Augen eher was für "fortgeschrittene" die Sets die dir zum Anfang empfohlen wurden sind sehr gut und mehr als geeignet um erstmal zu testen ob das Dampfen denn was für dich ist. Wenn du dann dabei bleibst und interesse hast mal zu schauen was es noch so gibt empfehle ich dir mal bei einem Dampfertreffen in deiner nähe vorbei zuschauen, da kann dir meist alles erklärt und gezeigt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 15:58
#36 RE: Erstausstattung
avatar

Übrigens, man muß ja nicht komplett umsteigen, wenn du nur noch die hälfte rauchst, ist das ja auch schon ein RIESEN Fortschritt ^^


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 16:01
avatar  stysel
#37 RE: Erstausstattung
avatar

Bei mir war es Waldmeister, das was ich mir am wenigsten vorstellen konnte, weil ich es nicht mag. Gedampft fand ich es super.

Ich dampfe nur noch !


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 16:22
avatar  derWolf
#38 RE: Erstausstattung
avatar

Bei mir war es Waldfrucht, auch komisch aber zu Dampfen echt lecker. So muß jeder seins finden.
Das dauert natürlich aber es ist eigentlich nicht so das man sich da durchquält.
Vom ersten Tag ohne Kippen. Nur noch in der Kneipe probiert und jedesmal festgestellt das das nix mehr ist.

Wie Dampftrucker schon sagte, zieh dir die Videos rein. Phillgood erklährt da alles sehr gut und man weiß danach
schon besser bescheid.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 23:51
#39 RE: Erstausstattung
avatar

Zitat von derWolf
Bei mir war es Waldfrucht, auch komisch aber zu Dampfen echt lecker. So muß jeder seins finden.
Das dauert natürlich aber es ist eigentlich nicht so das man sich da durchquält.
Vom ersten Tag ohne Kippen. Nur noch in der Kneipe probiert und jedesmal festgestellt das das nix mehr ist.

Wie Dampftrucker schon sagte, zieh dir die Videos rein. Phillgood erklährt da alles sehr gut und man weiß danach
schon besser bescheid.



Wer hat mich den auf Waldfrucht gebracht.......DERWolf.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht