Ich liiiiiebe Tabak!

  • Seite 162 von 164
06.09.2021 18:28 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2021 18:32)
#4026 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

Die Aromen Camel und B & H von Nicliquid gefallen mir sehr, da sie sehr sauber verdampfen und authentisch schmecken. Sie werden mit 5% angesetzt und können in Einheiten bis zu einem Liter bestellt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2021 11:55
#4027 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

Melde mich auch mal wieder von der NET-Front.
Wie Red schrieb, gibts noch immer nix neues von LaTabba, so wie ich das verstehe, hat LaTabba zwar für viele Aromen Sicherheitsdatenblätter erzeugt, die gelten wohl aber nur in Italien und Spanien. Es steht auf der Internetseite und im Bereich Online-Shop zwar etwas von "Nationalem Versand" und International, aber nix von dem in OldGermany zur Zeit schon dem noch kommenden EU-Recht vorgezogenen geltenden Recht. Da ich nicht weiß, ob ich eine Bestellung direkt bei LaTabba auch nach Deutschland geliefert bekomme, lasse ich noch immer die Finger davon.
Die auch beschriebenen NET's von "BlackNote" finde ich für mich selbst (Virginia und Burlay) als Ersatz geschmacklich sehr gut, leider sind beide ausgesprochene Coil-Killer im Gegensatz zu LaTabba.
Mein örtlicher Händler hat mir noch "DONCHRISTO" von DonChristo als NET empfohlen/verkauft. Schmeckt mir ein wenig künstlich, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich ein NET ist.

cio, VapeNobbi

Meine Equipment:
Kayfun ; Berserker ; Ehpro Dripper ; Dead Rabbit ; Ammit ; Nautilus; Eleaf I-Pipe; Smok Guardian E-Pipe II
verschiedene Akkuträger, alles in MtL- Format

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2021 22:24 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2021 22:28)
avatar  dirkk
#4028 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

Ich bin Wiedereinsteiger damals mit China Tabak Liquids. Jetzt sind die leider vom Markt. Heißt ich muss alles probieren was es so auf dem Markt gibt.
Habe bis jetzt ca. 30 Liquids/Aromen durch. Synthetische sowie Net.

Von den NETs hab ich probiert:
La Tabaccheria American Blend (irgendwie nach Pflanzen
La Tabbaccheria Gran Reserva Latikka (Gummireifen Geschmack),
Terroir Vape Le Bask (Maggie Geschmack)
Tobacco Time Virginia Gold (ganz OK)

Das einzige was mich vom Hocker gehauen hat ist Tobacco Time Burley Silver. Reifezeit 7 Tage.

Alles auf Amit MTL Tröpfer probiert. Ich bin noch Raucher.

Villeicht hilft das jemandem.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2021 07:39
#4029 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

Wie wäre es damit:
https://www.made-in-china.com › ...
Premium Tobacco Absolute Oil for Vape Juice - Made-in-China.com

Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2021 12:12
#4030 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

nach einigen Jahren am rumprobieren sind das meine Top 5 Empfehlungen:

EnjoySvapo - Habana
La Tabaccheria - Mata Fina
Don Cristo by PGVG Labs - Don Cristo
Suprem-e & TNT Vape - Cherry Booms
FlavourArt - Tuscan reserve

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2021 15:41 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2021 15:45)
avatar  dirkk
#4031 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

Genau das Don Cristo by PGVG Labs muss ich probieren. Habe es allerdings als Vanillie Version da.
Endlich kam mein China Liquid. USA Mix von Dekang. SEHR GUT. Wird mein zweiter Geschmack nach Burley Silver.

Gestern habe ich von V by Black Note POP, ROCK, HOUSE; JAZZ und von Black Note das Sonata probiert war leider wieder nichts dabei für mich :-( (English Blend zu süß, Italian Blend Gummireifengeschmack, das Sonata schmeck wie Heets....

Wie schmecken dann die 10ml Aromen in den Chubby Fläschen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2021 11:07
#4032 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

Es muß nicht immer Chubby sein. V by Black Note vertreibt auch die NET-Aromen in ganz normalen 10ml Einheiten u.a. auch bei LIBACCO Köln. Black Note ist für mich z.Z. der Ersatz für die mir fehlenden LaTabacceria NET's. Das Virginia ist allerdings ein exzellenter Coil-Killer.
Neueste Errungenschaften im NET-Bereich:
Genuine Tobacco Virginia & Burlay. Angesetzt, steht im entwickeldich-Karton seit 6 Tagen, warte noch min. 1 Woche
Garud Tobacco Absolute & Virginia von Inawera wird next Week angesetzt.
sowie TobaccoAbsolute von 123mySmoke, das jedoch erst vor verdünnt werden muß, um dann als Aroma zu dienen.

cio, Vape-Nobbi

Meine Equipment:
Kayfun ; Berserker ; Ehpro Dripper ; Dead Rabbit ; Ammit ; Nautilus; Eleaf I-Pipe; Smok Guardian E-Pipe II
verschiedene Akkuträger, alles in MtL- Format

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2021 11:10 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2021 11:13)
#4033 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

mpff, doppelt gesendet, ließ sich nicht löschen

Meine Equipment:
Kayfun ; Berserker ; Ehpro Dripper ; Dead Rabbit ; Ammit ; Nautilus; Eleaf I-Pipe; Smok Guardian E-Pipe II
verschiedene Akkuträger, alles in MtL- Format

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2021 21:02
avatar  dirkk
#4034 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

Also ich habe La Tabaccheria, Black Note, Vapor Cave, Blendfeel, Tabacchificio 3.0, El Torro, Clamour Vape, Terroir vape, The Vaping Gentlemen Club durch. Entweder Gummireifen Geschmack oder Heets. Gut El Torro schmeckt anders.

Das DNB von Innawera ist halb so teuer wie die ganzen NET und schmeckt genau so nach Gummireifen.

Ich rauche Schwarzen Tabak aber die NETs sind eine Zumutung.

Nach 50 getesteten Tabakliquids
bin ich richtig frustriert nix gefunden zu haben.

Wäre ja schön zu wissen was Ihr für Tabak Liquids raucht ( Firma und Geschmack)


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2021 10:23
avatar  leo30
#4035 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

hallo,
also ich bin nach wie vor sehr überzeugt von Flavorist, z.B. das Hier ist mein Favorit:
https://vapcore.de/flavorist-tabak-royal-aroma

Aber auch die anderen Tabak Royal sind durchaus zu empfehlen.
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2021 08:30
avatar  dirkk
#4036 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt Don Cristo- Don Cristo nachzumischen?


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2021 20:20
#4037 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

Wie ist das gemeint? Du hast das Aromakonzentrat hierfür? Die 50ml Flasche Don Cristo ist ein 70/30er Gemisch.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2021 15:31 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2021 15:37)
#4038 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

DonChristo DonChristo Aroma 15ml in 60ml Chubby Flasche zum selbstauffüllen mit deinem bevorzugten Basis-Liquid.
Wenn du das meinst, dann bekommst du doch 15ml Aroma, nur halt schon in einer 60ml Chubby abgefüllt.

Meine Equipment:
Kayfun ; Berserker ; Ehpro Dripper ; Dead Rabbit ; Ammit ; Nautilus; Eleaf I-Pipe; Smok Guardian E-Pipe II
verschiedene Akkuträger, alles in MtL- Format

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2022 16:29
avatar  channi
#4039 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar
Admini

Zitat von dirkk im Beitrag #4036
Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt Don Cristo- Don Cristo nachzumischen?

@dirkk Die gibts als Konzentrat aber auch im Shortfill Format.

Nachmischen wird schwierig.
Zitat: "verwendet dafür echte Monecristo-Zigarren.
Um das Perfekte Zigarren Aroma herzustellen, wird es 90 Tage lang mit echten Monecristo-Zigarren gereift. "
https://www.intaste.de/navi.php?qs=don+cristo&search=

Ich selber dampfe aus der Linie nur Sesam und Pistazie, aber das täglich....

Oder hast du es zwischenzeitlich irgendwie hinbekommen? Dann lass uns nicht im Dunkeln


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2022 11:39
#4040 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

Gibt es was neues von der NET-Fabrik La Tabaccheria?
Sind Produkte mittlerweile irgendwo in D bestellbar oder hat einer nen Tip, wo von OldGermany aus LaTaba-NET's in Italy bestellbar sind.
Die Datenblätter sind ja in den Sprachen I, SP und GB einsehbar, nur halt nicht in deutsch.

Meine Equipment:
Kayfun ; Berserker ; Ehpro Dripper ; Dead Rabbit ; Ammit ; Nautilus; Eleaf I-Pipe; Smok Guardian E-Pipe II
verschiedene Akkuträger, alles in MtL- Format

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2022 12:39
avatar  peppone
#4041 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

In Deutschland sind die NETs von La Tabaccheria meines Wissens nach wie vor nicht erhältlich. In Italien kann man sie hier bestellen:

https://www.vapodistri.com/fr/la-tabacch...d_diy_type=4424
https://www.svapolibero.it/it/33-aromi-la-tabaccheria
https://www.farmacondo.com/it/
https://www.atelierdelvapore.com/?post_t...t%5B%5D=product
https://emporiopan.it/la-tabaccheria-2580
https://www.tisvapo.it/aromi/la-tabaccheria/

Bei emporiopan.it gibt es dieses Wochenende mit dem Code "EMPORIO20" 20 % Rabatt. Die Versandkosten nach Deutschland betragen 8,90 €.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2022 20:49
#4042 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

Mein bestes setze ich mit 0,3% an.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2022 16:17
#4043 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

Hallo ihr NET-Liebhaber,
dank den Adressen von Peppone habe ich jetzt wieder La Tabacceria-NET's in meiner Aromen-Schublade,
Danke Peppone

Meine Equipment:
Kayfun ; Berserker ; Ehpro Dripper ; Dead Rabbit ; Ammit ; Nautilus; Eleaf I-Pipe; Smok Guardian E-Pipe II
verschiedene Akkuträger, alles in MtL- Format

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2022 08:37
avatar  muckel
#4044 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

rauchlosefreiheit bietet auch la tabaceria an


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2022 15:38
#4045 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

Zitat von muckel im Beitrag #4044
rauchlosefreiheit bietet auch la tabaceria an


seit langem nur noch gelistet, aber nicht vorrätig, so wie in anderen deutschen Shops auch

***save this planet - it's the only one with fruit-steam***

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2022 23:15
#4046 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

Nobbi: Welche Adresse von Peppo hat denn funktioniert und hatten die das Kentucky USA da ?

War schon am Überlegen, wieder selber zu kochen. Wie lange war die Lieferzeit ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2022 23:24 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2022 23:26)
#4047 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

dirkk: Wenn du von schwarzem Tabak kommst wirds schwierig. Ich habe damals auch so viele gekauft und fand alle schlecht bis ich auf naturally-extracted-tobaccoas in den USA gestoßen bin. Die gibts aber nicht mehr. Das Kentucky USA von la tabaccheria schmeckt dreckig und heftig und kommt deinem Geschmack evt. etwas entgegen. Ist aber auch nicht perfekt. Das wird aus fire cured Kentucky gemacht, also über Feuer getrocknet. Die Alternative ist, anfangen selber zu kochen. Das Equipment kostet ca. 100 Euro. Blöd ist dann nur, an den Tabak zu kommen. Ich habe damals aus den USA viel bestellt, ist aber teuer und dauert.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2022 07:58
avatar  peppone
#4048 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

Kentucky USA ist zur Zeit auch in Italien nicht zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2022 08:59
avatar  quadral
#4049 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

Was verstehst Du unter "selber kochen" und welches Equipment benötigt man dafür?


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2022 20:45
#4050 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

Wieso muss der Kentucky aus den USA sein? Der aus dem Tessin von der Brissago Zigarre ist wunderbar mild und ideal um ihn zu extrahieren. Eine Packung macht ca. 25g her und kostet etwa 9,--.

Nur das dünne Deckblatt ist Virginia.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht