Ich liiiiiebe Tabak!

• Seite 162 von 162
06.09.2021 18:28 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2021 18:32)
#4026 RE: Ich liiiiiebe Tabak!

Die Aromen Camel und B & H von Nicliquid gefallen mir sehr, da sie sehr sauber verdampfen und authentisch schmecken. Sie werden mit 5% angesetzt und können in Einheiten bis zu einem Liter bestellt werden.

Antworten

Beitrag melden
13.09.2021 11:55
#4027 RE: Ich liiiiiebe Tabak!

Melde mich auch mal wieder von der NET-Front.
Wie Red schrieb, gibts noch immer nix neues von LaTabba, so wie ich das verstehe, hat LaTabba zwar für viele Aromen Sicherheitsdatenblätter erzeugt, die gelten wohl aber nur in Italien und Spanien. Es steht auf der Internetseite und im Bereich Online-Shop zwar etwas von "Nationalem Versand" und International, aber nix von dem in OldGermany zur Zeit schon dem noch kommenden EU-Recht vorgezogenen geltenden Recht. Da ich nicht weiß, ob ich eine Bestellung direkt bei LaTabba auch nach Deutschland geliefert bekomme, lasse ich noch immer die Finger davon.
Die auch beschriebenen NET's von "BlackNote" finde ich für mich selbst (Virginia und Burlay) als Ersatz geschmacklich sehr gut, leider sind beide ausgesprochene Coil-Killer im Gegensatz zu LaTabba.
Mein örtlicher Händler hat mir noch "DONCHRISTO" von DonChristo als NET empfohlen/verkauft. Schmeckt mir ein wenig künstlich, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich ein NET ist.

cio, VapeNobbi

Meine Equipment:
Kayfun ; Berserker ; Ehpro Dripper ; Dead Rabbit ; Ammit ; Nautilus; Eleaf I-Pipe; Smok Guardian E-Pipe II
verschiedene Akkuträger, alles in MtL Vormat

Antworten

Beitrag melden
13.09.2021 22:24 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2021 22:28)
#4028 RE: Ich liiiiiebe Tabak!

Ich bin Wiedereinsteiger damals mit China Tabak Liquids. Jetzt sind die leider vom Markt. Heißt ich muss alles probieren was es so auf dem Markt gibt.
Habe bis jetzt ca. 30 Liquids/Aromen durch. Synthetische sowie Net.

Von den NETs hab ich probiert:
La Tabaccheria American Blend (irgendwie nach Pflanzen
La Tabbaccheria Gran Reserva Latikka (Gummireifen Geschmack),
Terroir Vape Le Bask (Maggie Geschmack)
Tobacco Time Virginia Gold (ganz OK)

Das einzige was mich vom Hocker gehauen hat ist Tobacco Time Burley Silver. Reifezeit 7 Tage.

Alles auf Amit MTL Tröpfer probiert. Ich bin noch Raucher.

Villeicht hilft das jemandem.

Antworten

Beitrag melden
14.09.2021 07:39
#4029 RE: Ich liiiiiebe Tabak!

Wie wäre es damit:
https://www.made-in-china.com › ...
Premium Tobacco Absolute Oil for Vape Juice - Made-in-China.com

Grüsse

Antworten

Beitrag melden
14.09.2021 12:12
#4030 RE: Ich liiiiiebe Tabak!

nach einigen Jahren am rumprobieren sind das meine Top 5 Empfehlungen:

EnjoySvapo - Habana
La Tabaccheria - Mata Fina
Don Cristo by PGVG Labs - Don Cristo
Suprem-e & TNT Vape - Cherry Booms
FlavourArt - Tuscan reserve

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
16.09.2021 15:41 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2021 15:45)
#4031 RE: Ich liiiiiebe Tabak!

Genau das Don Cristo by PGVG Labs muss ich probieren. Habe es allerdings als Vanillie Version da.
Endlich kam mein China Liquid. USA Mix von Dekang. SEHR GUT. Wird mein zweiter Geschmack nach Burley Silver.

Gestern habe ich von V by Black Note POP, ROCK, HOUSE; JAZZ und von Black Note das Sonata probiert war leider wieder nichts dabei für mich :-( (English Blend zu süß, Italian Blend Gummireifengeschmack, das Sonata schmeck wie Heets....

Wie schmecken dann die 10ml Aromen in den Chubby Fläschen?

Antworten

Beitrag melden
Gestern 11:07
#4032 RE: Ich liiiiiebe Tabak!

Es muß nicht immer Chubby sein. V by Black Note vertreibt auch die NET-Aromen in ganz normalen 10ml Einheiten u.a. auch bei LIBACCO Köln. Black Note ist für mich z.Z. der Ersatz für die mir fehlenden LaTabacceria NET's. Das Virginia ist allerdings ein exzellenter Coil-Killer.
Neueste Errungenschaften im NET-Bereich:
Genuine Tobacco Virginia & Burlay. Angesetzt, steht im entwickeldich-Karton seit 6 Tagen, warte noch min. 1 Woche
Garud Tobacco Absolute & Virginia von Inawera wird next Week angesetzt.
sowie TobaccoAbsolute von 123mySmoke, das jedoch erst vor verdünnt werden muß, um dann als Aroma zu dienen.

cio, Vape-Nobbi

Meine Equipment:
Kayfun ; Berserker ; Ehpro Dripper ; Dead Rabbit ; Ammit ; Nautilus; Eleaf I-Pipe; Smok Guardian E-Pipe II

Antworten

Beitrag melden
Gestern 11:10 (zuletzt bearbeitet: Gestern 11:13)
#4033 RE: Ich liiiiiebe Tabak!

mpff, doppelt gesendet, ließ sich nicht löschen

Meine Equipment:

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht