Tabak Aroma in Podsystem

11.10.2022 19:19
#1 Tabak Aroma in Podsystem
avatar

Hallo,
Zur Zeit Dampfe ich den Voopoo nano 2 mit Tabak Aroma. Leider hält der Pod maximal eine Woche das ist er dicht.
Welches Podsystem ist den geeignet für Tabak und hält länger??

Gruß Roland

Gruß
Roland

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2022 10:15
avatar  peppone
#2 RE: Tabak Aroma in Podsystem
avatar

Ich fürchte, das ist eher eine Frage des Tabakaromas/-liquids als des POD-Systems.

Die meisten Tabakliquids - insbesondere NETs - setzen Wicklungen, Coils und PODs relativ schnell zu. Bei "künstlichen" Aromen/Liquids halten sie etwas länger, bei Aromen, die aus echtem Tabak gewonnen werden, eher kürzer.

Als Selbstwickler dampfe ich vornehmlich NETs, auch da halten die Wicklungen nur ein paar Tage. Nachdem ich vor einigen Wochen die OXVA Xlim lieb gewonnen habe, benutze ich darin nur Aromen, die explizit für PODs geignet sein sollen. Über die Haltbarkeit kann ich aber leider noch nichts sagen, da ich sie nur zwischendurch als Unterwegs-Dampfe nutze.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2022 11:32
#3 RE: Tabak Aroma in Podsystem
avatar

Eine Woche ist doch wirklich gut, dabei würde ich bleiben. Nicht ohne Grund zählen die Widerstände von Voopoo zu den besten überhaupt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2022 17:39 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2022 17:40)
#4 RE: Tabak Aroma in Podsystem
avatar

2017 habe ich damit begonnen und jede Woche ein 4er Pack für 20,-- mit Tabak verbraten.
(Insmoke Wizzy, Insmoke 50/50 Virginia) Ein kostspieliges Vergnügen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2022 17:56 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2022 18:01)
#5 RE: Tabak Aroma in Podsystem
avatar

Was soll's, vor etwa 3 Jahren das letzte mal geladen, hat die Einheit immer noch Saft. Neue Coil eingesetzt und mit meinem eigenen Kentucky 10mg ist das schon was ganz anderes. Heureka!
der geht ab wie Werner's.

Da können wir Selbstwickler wie wir wollen, die vertikal platzierten Widerstände haben die Nase im Geschmack immer etwas voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht