Inawera Tabak Aroma Frage

22.03.2012 20:40
#1 Inawera Tabak Aroma Frage
avatar

hallo,

habe die letzten wochen etliche frucht liquids mit inawera aromen gemischt und bin sehr zufrieden damit.
bin jetzt aber noch auf der suche nach einem süsslichen tabak aroma. sollte vielleicht in die richtung
von Buccaneer tabak gehen. welche tabak aromen von inawera könntet ihr mir empfehlen? leicht herb und
nicht zu süss. würde gerne am wochenende wieder etwas nachschub bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 20:48
#2 RE: Inawera Tabak Aroma Frage
avatar

also das beste von inawera ist immernoch: Gold Ducat

ansonsten ist american type auch noch lecker, aber bitte 3 wochen reifen lassen,
sonst schmeckt dat net ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 21:54 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 21:55)
#3 RE: Inawera Tabak Aroma Frage
avatar

vielen dank Hoschman :-) werde mir mal die zwei aromen schicken lassen und sie mal antesten. lass meine liquids meistens 3 - 4 wochen reifen


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 22:56
avatar  Hermel
#4 RE: Inawera Tabak Aroma Frage
avatar
Bilder Upload

Hi,
"Bucaneer" ist doch dieser "Whisky Flavoured"?!? - Da könnte man doch glatt mal einen Schubs Whisky-Aroma dazu probieren. (Gibt's ja auch bei Inawera;-))
LG - Hermel

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 00:05
avatar  MacTob
#5 RE: Inawera Tabak Aroma Frage
avatar

American Type ist mein Favorit von Inawera.Kann Honig rausschmecken.(Erinnert mich an Honey Cured von PSV,nur etwas heuiger.)
Bei Tobacco C kommt eine Cognac-Note durch.
Gold Ducat ist nicht schlecht,geht aber auch eher in die "süße" Richtung,mMn zu un-herb.

LG
MacTOb

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 00:33
#6 RE: Inawera Tabak Aroma Frage
avatar

Zitat von Hermel
Hi,
"Bucaneer" ist doch dieser "Whisky Flavoured"?!? - Da könnte man doch glatt mal einen Schubs Whisky-Aroma dazu probieren. (Gibt's ja auch bei Inawera;-))
LG - Hermel




Wäre eine gute Idee, dass zu mischen ;-)


Hab mir jetzt mal das Gold Ducat, Tabbaco Burley, Tabacco Black Cherry & American Type mit bestellt. Bin schon gespannt


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 07:55
avatar  tom33
#7 RE: Inawera Tabak Aroma Frage
avatar

Also was ich empfehlen kann ist Nutty Princess von Inaavera. 3% auf zehn ml beigeben. Und mindestens 3tage reifen lassen.ICh könnte mich in Nutty PRincess baden.Ein sehr leckerer süßer Tabak Geschmack.

Meine Liquid Misch und Mixliste


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 13:55 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 13:57)
avatar  Hermel
#8 RE: Inawera Tabak Aroma Frage
avatar
Bilder Upload

BTW - Was ich zu "Nutty Princess" sowieso immer schon mal wissen wollte:
Bezieht sich der Name eigentlich auf eine Adelige aus dem horizontalen Gewerbe? - Oder sehe ich das mal wieder ganz ganz falsch...
Danke für Aufklärung - Hermel

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 17:07
avatar  Theuron
#9 RE: Inawera Tabak Aroma Frage
avatar

Zitat von Hermel
BTW - Was ich zu "Nutty Princess" sowieso immer schon mal wissen wollte:
Bezieht sich der Name eigentlich auf eine Adelige aus dem horizontalen Gewerbe? - Oder sehe ich das mal wieder ganz ganz falsch...
Danke für Aufklärung - Hermel



Nussig Hermel nussig

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht