Ich liiiiiebe Tabak!

  • Seite 161 von 164
29.08.2019 09:55
#4001 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

Ich liiiiebe "Captain Jack" von Solubarôme - im Urlaub vor Ort 1 Liter Aroma für 'nen Fuffi besorgt - sollte 'ne Weile reichen ...

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2019 13:32
#4002 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

hab mal wieder paar neue Tabak Aromen ausprobiert und kann "Cherry Booms" von suprem-e & TNT sowie "Habana" von Enjoysvapo sehr empfehlen

Habana kommt mit leichten Kakao noten ist vollmundig (nicht ganz so wie La Tabaccheria)
und ist sehr gut gefiltert, obwohl das Aroma nach Alkohol riecht schmeckt man es überhaupt nicht

Cherry Booms ist schön trocken, riecht extrem gut und hat eine leichte Kirschnote, das zeug ist echt der Hammer


Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2019 14:20
avatar  peppone
#4003 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

Hast du vielleicht auch einen Link zu einer Bezugsquelle, @windwillow ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2019 14:43 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2019 14:47)
#4004 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #4003
Hast du vielleicht auch einen Link zu einer Bezugsquelle, @windwillow ?


ja klar :)

Bestellt habe ich hier > https://www.svapomax.eu

Habana von Enjoysvapo

Cherry Booms von suprem-e&TNT (sehr ergiebig 1-2% völlig ausreichend)



zur Zeit gibt es auch noch 20% auf Liquid, Aromen und Basen mit dem Code: LAB197 (im gestrigen newsletter stand allerdings nur noch 24 Stunden)

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2019 17:47
avatar  peppone
#4005 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

Ich frage mich, warum ich deren Newsletter nicht mehr bekomme, obwohl ich in letzter Zeit einige Male dort bestellt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2019 23:32
#4006 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

komisch ich bekomme fast täglich einen, vielleicht wandert er bei dir in einen spam ordner

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2019 18:48
#4007 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

Hab‘ diesen Thread mal wieder ausgegraben, da es was neues gibt ;)
La Tabaccheria hat 4 neue NETs rausgebracht, nennt sich Organic 4 Pod

Interessant ist die Beschreibung:

Zitat
Die Organic 4 Pod Reihe wurde extra für nachfüllbare Pod-Systeme entwickelt. La Tabaccheria hat hier das Verfahren der "selektiven Reinigung" angewandt, welches dreimal länger als die Herstellung eines Standard Tabakextraktes benötigt. So wird der bestmöglichste Geschmack kreiert.


Quelle: https://dampfdorado.de/aromen/aroma-e-cig-organic-4-pod

Ich frage mich, warum das gut für die Pods sind? Verkrustet die Coil dann nicht schnell zu???

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2019 11:36
avatar  peppone
#4008 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

Davon gehe ich aus.

Es gibt auch das Kerntucky und das Kentucky USA in dieser Reihe. Für diese wird allerdings eine Konzentration von etwa 35 % empfohlen. Daurch wird das Liquid letztlich so teuer, dass es fast günstiger kommt, die Fertigcoil oder den Pod häufiger zu wechseln.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2020 14:24 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2020 14:24)
avatar  channi
#4009 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar
Admini

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2020 13:54
#4010 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

Probiert mal die Tabak-Extrakt-Linie von

V-by Black Note

Mir persönlich schmecken, die weder bitter, noch süß. Darauf lege ich besonderen Wert.
Das Aroma merkt man sowohl beim inhalieren, wie auch beim ausatmen. Die Aromen sind nie gleich, sondern verändern sich von der Watt-Zahl beim dampfen. Schmeckt auch in jedem Verdampfer anders.

Das Tolle an diesen Aromen ist, dass diese von Black Note stammen. Black Note gibt es wohl schon seit Ende de 18. Jahrhunderts, irgendwann um 1791.
Und das tolle ist, dass die Aromen aus Tabak-Extrakten entzogen werden.
Reifedauer immer zwischen 12 und 15 Tagen. Danach kann man das klar auch dampfen, nur unter dieser Zeit würde viel Geschmack verloren gehen bzw. gar nich erst entstehen.

Der Hersteller schreibt - was mir gut gefällt - folgendes:
Wir achten besonders darauf, dass unser Tabakaroma für E-Zigaretten frei von Chemikalien wie Diacetyl, Acetylpropionyl, Acrolein, Acetoin, Aceton-Ethylenglykol und Diethylenglykol ist. Außerdem verwenden wir keine künstlichen Farbstoffe, Süßstoffe, Farbstoffe oder andere Zusatzstoffe für unsere natürlich extrahierten Tabak-Aromen.

Geschmacksrichtungen der Aromen:
Virginia, Burley, Cavendish, Kentucky, Latakia, Cigar, Cigarette, Menthol, Perique

Ist jetzt nicht so unpreiswert wie La Tabaccheria, 10ml um die 10 Euronen, inkl. 100ml Leerflasche.
Dosierung 10%, heisst 1 Fläschen auf 100ml Flasche, auffüllen mit Base oder Base/nikotin.

Mir persönlich der bis jetzt liebste Tabak in Liquidform. Gar nicht bitter, aber auch nicht süß, keine Vanille, keine Fremdaromen. Womöglich kann es aber sein, dass von den 8 Sorten irgendwas süßlich ist wie bspw... Virginia oder Burley so meine Meinung.

Latakia ist dunkel, vollmundig, nicht süß, stark, grob...
Das ist derzeit mein Tabakliquid, welches ich pur mit Nikotinsalz dampfe (10ml aroma mit 90ml NikotinSalz) Reifedauer bei mir 14 Tage.

Der Hersteller schreibt zu Latakia:
Anschließend wird der Tabak aufwendig über einer Holzmischung aus Aleppo-Kiefer, Eiche, Zeder, griechischem Kriechwacholder und italienische Kräutern geräucher. So entfaltet er seinen komplexen und einzigartigen pfefferig-rauchigen Geschmack.

Probiert es einfach mal...
Auf diesen Aromahersteller bin ich gekommen, weil ich mal nach Tabak Extraktion Blätter Aroma Liquid E-Zigaretten gegoogelt habe.

das ganze produktportfolio könnt ihr euch anschauen, indem ihr nach blacknote shop googelt, das gibts mit der Endung DE für Deutschland auch.

Dort gibt es einzelne Aromen mit Pipette in Glasfläschchen und als Longfill (wie von mir angesprochen) und auch Liquids für Wenigdampfer 10ml Fläschchen.

Ich werde mir da weitere Sachen bestellen. Glaub sparen kann man da nix, da die Sachen überall gleich kosten (lass mir gern Kauf-Links geben, wo die billiger zu bekommen sind, wer spart nicht gerne)

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2021 09:26
avatar  Kusie
#4011 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

Moin,
ich bin grad leicht schockiert, wollte mal wieder 10 ml LaTabaccheria Virginia NET bestellen und ... es gibt keins mehr. Überall ausverkauft oder:
"Dieses LaTabaccheria Aroma ist aufgrund der Umstellung auf TPD 2021 Konformität aktuell nicht lieferbar.
Der Lieferzeitpunkt ist unbekannt. "

WTF? hab ich was verpasst?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2021 10:56
avatar  snibchi
#4012 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

100ml bei OWL für 25€. Mir reichen davon 3ml auf 100
Ist mein AllDay.

--------------------------------------------
Das war schon Quatsch vor der Wahl und ist jetzt noch quätscher (Herbert Wehner, 1969)

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2021 11:08
avatar  Taro
#4013 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

American Blend ist auch mein AllDay. Ich hab aber nur das von La Tabaccheria im Tessin bestellt.
Ist überhaupt nicht süss ..
OWL kenne ich nicht.

*****************************************************************************************************************

****…… "L U N A T I C"......****

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2021 15:43
#4014 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

ab Montag wirds neue Tom Klarks geben. weisser rsp schwarzer Hahn. beides sind Tabak liquids. bin da gespannt wie seine Kreationen sind.
p. s. intaste hat das schon gelistet.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2021 23:41 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2021 23:42)
avatar  CmYk
#4015 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

Ich denke nicht das die Liquids überhaupt ne Chance gegen echte NETs haben. Aber testen kann man ja mal. Die Beschreibung der neuen Liquids klingt aber so als ob er nen weg gesucht hat die kommende Nikotinsteuer abzumildern. Man soll ja 2/3 weniger Nikotin benutzen müssen. Ob geschicktes Marketing oder echte Innovation werden wir sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2021 19:01
#4016 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

Hat das neue Tom Klark Liquid *schwarzer oder weisser Hahn* hier schon Jemand getestet?

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2021 19:14
#4017 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

heute erst bestellt. braucht etwas bis in die Schweiz. eine erste Rezession die ich gelesen habe war positiv- offensichtlich etwas komplett anderes als was man so kennt. magic 😀. nun das gehört ja so zum tom klarks. der hype war bei den bisherigen liquids für mich berechtigt mit ausnahme patisserie. ich bin gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2021 19:45
#4018 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

Alpendampf Mont Blanc milder würziger Tabak mit einem Schuss Vanille , wird separat dazu gegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2021 10:12
#4019 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

Kennt jemand noch andere Händler oder Online-Shops, die jetzt NET -Aromen verkaufen.
Nach der Ernüchterung, das LaTabbacceria noch nicht(ob überhaupt? ) die deutsche Zulassung der Aromen hat und es dementsprechend auch nicht bei den Amerikanischen Shops funzen wird, habe ich mir erstmalig 2 Aromen von "BlackNote" in einem deutschen Shop in Köln bestellt, die dann ja wohl die Zulassung haben.

Meine Equipment:
Kayfun ; Berserker ; Ehpro Dripper ; Dead Rabbit ; Ammit ; Nautilus; Eleaf I-Pipe; Smok Guardian E-Pipe II
verschiedene Akkuträger, alles in MtL- Format

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2021 16:38
#4020 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

Ja, Libacco hat NET Aromen im Anegbot. Ich habe mir neulich welche geordert. Sind angemischt, aber noch in der Reifephase. Ich werde zum gegebenen Zeitpunkt mal berichten. Und klinke mich eh mal ein. Dieser Thread gehört dringend wieder mal ordentlich aktiviert !
Wo sind denn die Tabak-Fetischisten ?


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2021 15:13
#4021 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

Du sagst es, es gibt ja keinen speziellen NET Chat hier und, genau den Händler habe ich auch benutzt, der ist von mir Zuhause aus in Non-Coronazeiten auch schnell erreichbar. Ansonsten "Dampfdorado" hat auch "V by BlackNote" im Shop.
;-)

Meine Equipment:
Kayfun ; Berserker ; Ehpro Dripper ; Dead Rabbit ; Ammit ; Nautilus; Eleaf I-Pipe; Smok Guardian E-Pipe II
verschiedene Akkuträger, alles in MtL- Format

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2021 17:31
#4022 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

Sodele, dann melde ich mich mal mit einer Zwischenbilanz.
La Tabaccheria Virginia 5% vers. Black Note Virginia 10%.
Im direkten Vergleich, jedoch La Taba im Hellbeast und Black im Nautilus, beide gleich mit BVC 1,8 Ohm bestückt und 10 Watt gedampft, schmeckt mir das Black leicht süßer, der Dampfgeruch vom Black erinnert mich an meine Zigarillozeiten. Die Kosten verdoppeln sich , da Black mit 10% angemischt ist, ist aber noch leicht zu verschmerzen, solange unser Finanzminister die E-Steuer nicht durchsetzt. :-(
Bin also überrascht, zumindest beim Virginia habe ich die alternative für gut befunden. Dann setze ich jetzt mal das Burlay-Aroma an.Bin gespannt. Übrigens, Libacco hat die Aromen auch OHNE Chubby-flaschen für 1€ günstiger im Shop.

Meine Equipment:
Kayfun ; Berserker ; Ehpro Dripper ; Dead Rabbit ; Ammit ; Nautilus; Eleaf I-Pipe; Smok Guardian E-Pipe II
verschiedene Akkuträger, alles in MtL- Format

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2021 23:19
#4023 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

La Tab mit 5% anzumischen ist recht wenig. Normalerweise mischt man es mit 10% an!
Ich habe es aber mal mit 8% probiert und jedoch für gut befunden.
Übrigens ist Burley mein Topfavorit! Der schmecht einfach nach echtem (unverbrannt!) Tabak!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2021 23:23
#4024 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

Zitat von Maik1975 im Beitrag #4020
Sind angemischt, aber noch in der Reifephase.

La Tab?
Wenn ja, die brauchen eigentlich keine Reifephase, kannste eigentlich eine Stunde nach dem Anmischen schon dampfen!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2021 15:44 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2021 15:46)
#4025 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

Da NETs von La Tabaccheria nirgendswo lieferbar sind, habe ich mal die von Black Note bestellt.

Wer bei Amazon Prime ist, darf gerne ein Schnäppchen machen:
Bei Erstbestellungen kriegt man zw. 30-40% Rabatt und muss dann ein Spar-Abo abschliessen.

Habe ich einfach gemacht und bekomme für die nächste Lieferungen 10-15% Rabatt und kann auswählen, wann weitere nachliefern sollen. Habe 2 Monate gewählt.
Kann auch jederzeit geändert werden, auch das Produkt und kündigen kann man auch sofort.

Bei diesen Aktionen gibts:
- American Blend
- Kentucky
- Latakia
- Virginia (da muss man zwingend 2 St. kaufen und gibts gar kein Rabatt!)

Meine erste Bestellung war: American Blend, gemischt mit 10%
Reifezeit 2-3 Tage (Optimal ca. 10 Tage)
Der ist für mich genauso so super wie meine Lieblingsextrakt 'Burley' von La Tabaccheria!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht