Weg vom Nikotin dank Dampfen.

20.02.2012 23:46 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 23:47)
avatar  ramses
#1 Weg vom Nikotin dank Dampfen.
avatar

Hallo Dampferfreunde,

ich weiss garnicht ob ich hier die richtige Rubrik ausgesucht habe für diesen Post, aber ich lege trotzdem mal los.
Nachdem meine Liquids verbraucht waren, die ich beim Einstieg gekauft hatte,hatte ich mir aus einem anderen Shop 2 neue gekauft.
Diese hatte ich 2 Wochen gedampft und alles war wunderbar.
Kurz vor Ende des 2. Liquids, ist mir aufgefallen, dass diese beiden Liquids keinerlei Nikotin hattem und mir das garnicht aufgefallen ist.
Ich, der am Tag 30 selbstgedrehte starke Zigaretten geraucht hat, fällt das nicht auf?

Das Nikotin nach 14 Tagen aus dem Körper raus ist, ist keine Neuigkeit. Aber ich hätte nie gedacht, dass der psycholigsche Effekt etwas in der Hand zu halten so stark ist.

Um davon loszukommen, habe ich meine Ego nun im Nachbarzimmer in der Schublade liegen. Heisst, ich muss jedes mal aufstehen, rüberlaufen , ziehen und wegpacken. Das NERVT! Aber erstaunlich um wieviel sich das alles reduziert.
Wenn das so weitergeht, bin ich in spätestens 8 Wochen von all dem Kram los!

Danke Ego-T ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 08:31
#2 RE: Weg vom Nikotin dank Dampfen.
avatar

Na Glückwunsch! Das hört sich ja echt gut an, ich bin leider noch bei 18mg - habe aber erst am Samstag angefangen... ich hoffe das regelt sich bei mir auch
noch runter...


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 09:52
avatar  ramses
#3 RE: Weg vom Nikotin dank Dampfen.
avatar

@talksuite
ich glaube das ist wirklich mehr Kopfsache als Sucht. Ich hatte mir auch am Anfang die 18-24mg Liquids reingepiffen, aber wie man merkt, war das absolut nich nötig. Hol dir mal nen 6er und nen 11er und Versuch ob du damit klarkommst. Der Psychologische Effekt scheint absolut der selbe zu sein. Hauptsache es dampft und man hat was in der Hand.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 12:44
#4 RE: Weg vom Nikotin dank Dampfen.
avatar

Habe es schon mit nem 9er probiert, aber da fehlt mir ein bißchen der Flash/Hit (weiß nicht genau welches der Wörter nun korrekt ist ;) ).

Ich hoffe, dass ich nach ein paar Tagen eventuell auf 12 oder so runter komme - wenn nicht ist es erstmal auch nicht schlimm - besser als zu rauchen ist es ja schonmal ;)

Dir weiterhin noch viel Erfolg.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 21:18
#5 RE: Weg vom Nikotin dank Dampfen.
avatar

Angefangen vor 4 Wochen mit 12 mitlerweile den halben Tag mit 6mg Die nächste bestellung wird nur noch 6mg haben, ich glaube das ist wirklich nur im Kopf vielleicht mache ich mir mal den Spaß und fülle eine Flasche mit 0 darunter, mal sehen ob ichs merke :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht