Und ich dachte ich habe mich verhört

  • Seite 2 von 3
14.02.2012 15:41
avatar  galnar
#26 RE: Und ich dachte ich habe mich verhört
avatar

Zitat von Ed Hunter
Berlin – Bundeskanzlerin Angela Merkel lehnt den Vorstoß junger Unionsabgeordneter zu einer Abgabe für Kinderlose ab. „Schon eine Einteilung in Menschen mit und ohne Kinder ist nicht zielführend”, sagte Merkel in Berlin. „Ich glaube, wir müssen andere Wege finden.” Das Anliegen, die sozialen Sicherungssysteme nachhaltig zu machen, sei berechtigt. Sie glaube aber nicht, dass der Vorstoß die Probleme lösen könne.


Irgendwie mag ich die Angie...eine der wenigen, die noch etwas normal in der Birne ist...




Wenn unsere Kanzlerin das schon nicht so doll findet, dann wird hoffentlich DIESE Diskriminierung an uns vorübergehen^^. Mal schauen welche schlauen *wirmachendenbundesbürgerzugeld* Aktionen die sich jetzt ausdenken.

Wer noch eine Kugel in Maus hat, der hält auch Bluetooth für ne Zahnpasta


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 15:55
avatar  Feride
#27 RE: Und ich dachte ich habe mich verhört
avatar

Eltern mit einen Kind zahlen die hälfte
Eltern mit 2 bis ----> Kindern , dürfen verschont werden
:)


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 16:12
avatar  XBabsX
#28 RE: Und ich dachte ich habe mich verhört
avatar

So ticken unsere Volksvertreter.........
Es ist ein Spott und ein Hohn was in Deutschland so passiert. Sollen sie doch die Beamten erst mal in die Rentenkasse
zahlen lassen...apropos Beamte..wer wird denn hier alles verbeamtet ??? Ich sehe es ein bei einigen Berufsgruppen, aber
hier wird ja der Beamtenstatus mit der großen Schaufel verteilt.
Was zahlen denn unsere Volksvertreter ein ???????

So wird Gedankengut in unsere Köpfe gepflanzt ! Hütet Euch dieses zuzulassen ! Noch betrifft es Euch vielleicht
nicht weil Ihr Kinder habt, doch es wird auch Euch treffen, der nächste Versuch eine Bevölkerungsgruppe zu diskriminieren
kommt bestimmt !

erst die Raucher..dann die Dampfer...dann die Kinderlosen.....dann die Hundehalter...dann die Katzenhalter...dann die Hausbesitzer....dann die .....


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 16:15
#29 RE: Und ich dachte ich habe mich verhört
avatar

Zitat
Der Generationenvertrag könne nur dann funktionieren, "wenn in ausreichendem Maße jüngere Menschen bereit stehen", werben die Abgeordneten für die Entscheidung für eigene Kinder.



Ich verabscheue ja prinzipiell Vergleiche mit dem dritten Reich. Aber der drängt sich bei DIESER Wortwahl förmlich auf

LG Martin

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 16:24 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 16:26)
avatar  Tblitz
#30 RE: Und ich dachte ich habe mich verhört
avatar

Zitat von XBabsX
erst die Raucher..dann die Dampfer...dann die Kinderlosen.....dann die Hundehalter...dann die Katzenhalter...dann die Hausbesitzer....dann die .....




die hundehalter hat es doch schon lange getroffen... ich darf hier über 1000 euro "kampf"hundesteuer bezahlen, für meine zwei, winzigkleinen staffbulls (36 cm schulterhöhe und 16 kg gewicht).

beide sind extrem menschenlieb und machen keinen anderen tieren etwas... wie all die anderen vertreter ihrer rasse auch, die einen normalen menschen hinten an der leine haben.
die ältere der beiden ist schulhündin und hilft mir, kindern den richtigen umgang mit hunden zu zeigen.

das ist doch alles unglaublich wahnsinnig!

lg tanja ("kampfhund"besitzerin, dampferin und dazu auch noch kinderlos)

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 16:34
#31 RE: Und ich dachte ich habe mich verhört
avatar

Zitat von FrauvoniArne

Zitat von fishtown-andy


Vielleicht sollten die Politiker sich mal um das eigene Land mehr kümmern.



Verlangst Du da nicht ein bisschen viel? Das ginge doch nun wirklich zu weit.

(Wenn ich ein Sarkasmusschild hätte, würde ich es JETZT hochhalten!)



Sie kümmern sich doch auch ums eigene Land - nur nicht im Sinne der Eingeborenen.
Wir sind doch das beste Beispiel...

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 16:48
#32 RE: Und ich dachte ich habe mich verhört
avatar

na wartet mal, wenn jetzt die großen Zahlungen an Griechenland rausgehen, was denen noch alles einfallen wird.

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 16:57
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: Und ich dachte ich habe mich verhört
avatar
( gelöscht )

Die Zahlungen an die Banken Griechenlands - das Volk sieht davon ja nix.
Danach kommt der ESM wo wir nochmal binnen 7 Tagen 22 Mrd. zahlen müssen.
Dann ist nix mehr im Topf. Dann folgen Senkungen aller Sozialen Abgaben. Dann hat die allein Erziehende Hausfrau noch mehr Schwierigkeiten mit dem wenigen Geld zurecht zu kommen. Armutszeugnis. Kinder kriegen ist purer Luxus geworden. Die ganzen Politaffen können sich nicht im geringsten vorstellen was ein Kind kostet geschweige denn, mit Problemen in Schulen usw zu kämpfen hat. Einfach nur noch abartig was hier abgeht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 17:05
#34 RE: Und ich dachte ich habe mich verhört
avatar

Wenn die unbedingt Kinder haben wollen, sollten sie erstmal wieder im Gesundheitssystem etwas ändern.
Vor gut 8 Jahren wurde die künstliche Befruchtung von den Kassen übernommen.
Meine Frau und ich kamen einmal in den Genuß der Kostenübernahme... danach kam die Gesundheitsreform
und wir hätten für jeden weiteren Versuch sehr tief in die Tasche greifen müssen.
Nachdem wir uns damit abgefunden hatte, dass wir auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen,
hat es dann nach 1 Jahr dann doch noch geklappt.

Entweder es klappt, oder es klappt zusammen...


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 17:11
#35 RE: Und ich dachte ich habe mich verhört
avatar

Ich finde diesen Vorschlag auch blödsinnig. Viel besser wäre es, wenn die Regierung endlich das Ehegattensplitting für kinderlose Ehepaare abschaffen würde. Übrigens wurde das zur Bekämpfung der Arbeitslosigkeit im Dritten Reich angeführt. Damit sollte erreicht werden, daß Frauen schön zuhause bleiben, Kinder kriegen und den Haushalt führen. Jedenfalls würde durch die Abschaffung des Ehegattensplittings für kinderlose Ehepaare eine ganze Menge an Mehrsteuereinnahmen fliesen, die dann sinnvoll für Familienförderung und Schulausbildung investiert werden könnten.


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 17:15
#36 RE: Und ich dachte ich habe mich verhört
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Die Merkel ist
hab ich grad in den Nachrichten gehört. Na wenigstens das....

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 17:23
avatar  Nehoku
#37 RE: Und ich dachte ich habe mich verhört
avatar
Junger Padawan

DAs modell giebt es schon, in Luxemburg. Ab dem 2ten kind zahlt eine fam keine steuern. Nur die gesetzlichen abgaben zu kranken und altersvorsorge.
da aber mehr geld im sack ist wird auch mehr ausgegeben und kann es auch in die bildung der Teppichratten stecken.
Es ist in diesem sinne keine strafsteuer nur eine umverteilung.
Natürlich schafft das wenn man in so einem system aufwächst anreize kinder in die welt zu setzen und das ist auch gewollt.
Das es in Deutschland gleich wieder heisst "Strafsteuer für Ledige" ist nicht verwunderlich, denn so hab ich ja schonmal meine gegnerschaft mit einem satz mobilisiert.
Andererseits kann das bei uns nicht funktionieren weil der staat die steuer und abgabenhand schon so tief im Geldsack hat das es für ne umverteilung zuviel ist bis die ersten "steuerbefreiten kinder"das wieder gegenfinanzieren.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 17:30
avatar  Nehoku
#38 RE: Und ich dachte ich habe mich verhört
avatar
Junger Padawan

Interessant ist auch das Französische system. Da wird die steurlast der/des fam.verdieners auf die zur/ in der fam. Lebenden personen geteilt.
Das heist Eltern 2 Kinder 1verdiener = 1/4 steuerlast.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 17:35
avatar  Desi
#39 RE: Und ich dachte ich habe mich verhört
avatar

Ab 25 ... die sind ja nicht ganz frisch....

Mein Sohn ist 25 steckt mitten in der Meisterprüfung und weiß sowieso kaum wie er über die Runden kommen soll, sein bester Freund studiert Medizin, hat auch noch ein bsichen (ohne herum zu trödeln) und hat auch Geldprobleme. Logo - die sollen dann bitte auch schön Strafsteuer zahlen. Ja Frauen sind vorhanden aber die werden sicher nicht jetzt Kinder in die Welt setzen, wo sie eh kaum Geld zur Verfügung haben.

Was für eine Idiotie.......

Wobei ich mir nicht vorstellen kann das so ein Gesetz vor Gericht bestand hätte, es ist nämlich massiv diskriminierend.


Was ich mir vostellen kann, ein einheitlicher STeuersatz, irgendwo zwischen Klasse 1 und drei für alle. Wer dann ein Kind bekommt, egal ob verheiratet oder nicht der zahlt in der Zeit in der er die Kinder betreut bzw. maximal bis zum 277 Lebensjahr keine bis sehr wenig Steuern, danach wieder ab in die normale Steuerklasse.
So hat man die Kinder gefördert, die Eltern in der Zeit der Betreuung entlastet ihnen aber kein lebenslanges Recht auf Steuererleichterungen gegeben. Kindergeld ect. müssen dann natürlich wegfallen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 17:41
#40 RE: Und ich dachte ich habe mich verhört
avatar

Bei dem Thema ist mir gestern auch der Kragen geplatzt und meiner Freundin auch. Wir haben ne süße kleine Tochter deswegen kann ich beruhigt sagen, dass in so nem kinderfeindlichen Land wie Deutschland man zweimal überlegen sollte Kinder zu kriegen.

Heut zu Tage müssen meist beide Elternteile arbeiten gehen um Kohle ran zu schaffen um über die Runden zu kommen. Bei uns am Land ist es somit schon mal Pflicht 2 Autos zu unterhalten um überhaupt zur Arbeit kommen.
Also bräuchte man nen KiGa für die Kleinen damit sie auch gut versorgt sind. Leider muß man da erst mal nen Platz bekommen. Hat man nen Platz und guckt auf die Öffnungszeiten muß man sich entscheiden ob man Lachen oder Weinen soll.........ab 8:00 bis 14:00, mit etwas Glück an 2 Tagen sogar bis 16:00...........dafür will man natürlich zwischen 80,- und 120,- plus Essens-/ Getränkegeld. Jetzt beginnt die Suche nach ner Tagesmutter die den restlichen Tag drauf aufpasst und schon wieder sind 100,- weg, nur damit man arbeiten "darf".
Wenn dann die Schule beginnt wirds noch lustiger........nein das darf nicht das Nonameheft vom Discounter sein, sondern der Herr Lehrer erlaubt nur das eine spezielle Markenheft usw............
Wenn man dann Abends nachhause kommt ist man so geschafft das man ned mehr wirklich Zeit oder auch mal keine Lust hat mit der Kleinen was zu machen. Ferner warten ja noch die alltäglichen Arbeiten im oder am Haus.

Und dann kommen so Oberschwachmaten daher und wollen Kinderlose noch unter Strafe stellen während sie da oben die fette Kohle abgreifen, nen Dienstwagen haben und später mal in nem Vorstand hocken. Ich kann gar ned soviel essen wie ich grad brechen möcht.

Vielleicht gibts auch Leute die unfähig sind mit Kindern umzugehen........die vielleicht deswegen aus guten Grund auf Kinder verzichten. Oder wollen die wirklich solche Verhältnissen wie bei manchen das da mal schnell 5 Kinder da sind, beide von der Stütze leben und das Jugendamt alle paar Monate vorbei schaut. Zum Schluß kannst dann wieder in der Zeitung lesen "Kind vernachlässigt/ verhungert/ zu Tode gequält usw."

Total hirnlos und wirklichkeitsfremd............da oben wennst nen Obdachlosen hinhockst macht er vermutlich nen besseren Job als unsere selbsternannte Elite................so und jetzt erst mal in Ruhe dampfen geh.....


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 17:57
#41 RE: Und ich dachte ich habe mich verhört
avatar
Brigboy

Zitat von tekiela
ich finde den Ansatz gar nicht so schlimm.


Totalitarismus ist für dich nicht schlimm? Was ist dann bitte für dich schlimm?

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 17:58 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 18:00)
#42 RE: Und ich dachte ich habe mich verhört
avatar
Hüter des HwV

Das sind die heutigen Politiker. Richtige Probleme können sie nicht lösen, sich aber in geistigen Ergüssen der eigenen Dummheit suhlen, sich damit profilieren und die Bürger dafür bezahlen zu lassen, da sind sie ganz toll drin. So toll, dass sie sich die Diäten um 500 Ocken erhöhen mussten .. und uns für so dumm halten zu glauben, es wäre ja keine Erhöung, da sie das ja als Altersvorsorge brauchen und dafür sogar Steuern zahlen müssen, also weniger im Säckel haben.
Ich hab mir immer ne Familie mit Kindern gewünscht .. hat halt nicht geklappt. Wenn jemand jetzt hergeht und meint, ich solle dafür auch noch zahlen .. und es so aussehen lassen will, als ob Familien mit Kindern dann "bessergestellt" würden, ist genau so eine Volksverdummung. Denn denen geht es genauso wie vorher.
Da sollte einigen da oben mal kräftig in den Allerwertesten getreten werden .. und zwar so, dass es weh tut, mit Stahlkappe.

Was wir brauchen ist eine unabhängige Kommission, die die Leistungsfähigkeit der einzelnen Politikern in Regierung mal richtig nach Leistung einstuft. Und dann sollten mal die Diäten danach festgelegt werden - genau wie sonst in unserer Leistungsgesellschaft das bei Arbeitnehmern auch üblich ist.
So .. das waren meine 25 Euro dazu ..

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 18:08
#43 RE: Und ich dachte ich habe mich verhört
avatar

Sollte meinen Chef vielleicht auch mal Fragen ob ich 500,- mehr bekomme für meine Altersvorge............den im Gegensatz zu unseren Greisen da oben werde ich in 35 Jahren bestimmt keine Rente mehr bekommen bzw. keine nennenswerte.............vorallem wenn ich mir die anschaue, die später mal meine Rente finanzieren sollten, habe ich eher Angst die ihr Lebenlang finanzieren zu müssen.

Bei der Jugend läufts irgendwie so wie bei den Einkommen.........entweder viel oder nix............soll heißen entweder nur noch Studium (kommt mir fast so vor wenn es in .de nur noch Studenten gibt, sowas wie Arbeiter sterben aus) oder Hauptschule abgebrochen. Die einen mußt finanzieren damit sie ihr halbes Leben was lernen können anstatt zu Arbeiten und die anderen mußt durchfüttern weil sie keiner einstellen will. Tolle Zukunft wird das.........vorallem wenn die typischen Handwerksberufe mittlerweile mindestens mittlere Reife vorraussetzen.......ist ja auch dringend erforderlich um dann in der Berufsschule 1/2 + 1/4 rechnen zu können.

Wir sind eindeutig auf den absteigenden Ast und nicht all zu ferner Zeit wirds gewaltig scheppern.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 18:14
#44 RE: Und ich dachte ich habe mich verhört
avatar

dieser vorschlag wurde vor ca. 17 jahren schon einmal unterbreitet und wurde ebenfalls abgelehnt.

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 18:25
#45 RE: Und ich dachte ich habe mich verhört
avatar
Bilder Upload

Am laufenden Meter wird von Politikern eine neue Sau durchs Dorf getrieben.
Die Damen und Herren "da oben" sollen sich gefälligst mal um die wirklich wichtigen Dinge kümmern. Wieviele Kinder in Deutschland leben noch gleich an der Armutsgrenze?
Ich bin mal gespannt, was denen noch einfällt, um redlichen Bürgern in die Tasche zu greifen.

Ich bin ehrlich, da ich mich selbst für unfähig halte Kinder zu erziehen, möchte ich gar keine Kinder! Besser ist das!

Dampferflotte:
eGo-T A
eGo-C
Lavatube Mini mit 6ml Dualcoil Tankomizer
Giantomizer

"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kommt aber darauf an, sie zu verändern.“ – Karl Marx: Thesen über Feuerbach

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 18:38
#46 RE: Und ich dachte ich habe mich verhört
avatar

Die Idee ist totaler Blödsinn. Der demografische ist eine lüge um uns noch mehr Geld aus der Tasche zu rauben und dieses nach oben zu verteilen. Die Versicherer freuen sich über die Demontage unseres rentensystem. Ich lege euch mal interessante Sachen in die Hand, der Film RentenAngst, das Buch meinungsmache wie uns Politik, Medien und Wirtschaft das denken abgewöhnen(das Buch öffnet einem sowas von die Augen) und zu guter letzt www.nachdenkseiten.de. Ich kann nur noch mal sagen lest das Buch!

grüße Birger


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 18:48
avatar  ( gelöscht )
#47 RE: Und ich dachte ich habe mich verhört
avatar
( gelöscht )

[ironie an]Vielleicht brauchen die die Kinder damit es der Tabakindustrie dann wieder besser geht? Ich mein das sind doch alles potenzielle Raucher deren Steuern fangen dann unser Dampfen auf.[ironie aus]


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 18:57
#48 RE: Und ich dachte ich habe mich verhört
avatar

„Was wir brauchen ist eine unabhängige Kommission, die die Leistungsfähigkeit der einzelnen Politikern in Regierung mal richtig nach Leistung einstuft. Und dann sollten mal die Diäten danach festgelegt werden - genau wie sonst in unserer Leistungsgesellschaft das bei Arbeitnehmern auch üblich ist.“

Du meinst bestimmt den Idiotentest ...

Viele Grüße
Rolf


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 21:01 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 21:09)
#49 RE: Und ich dachte ich habe mich verhört
avatar

Zitat von akiralea
Ja, ich hab auch gedacht, ich brech ab. So langsam frag ich mich, ob die noch alle Tassen im Schrank haben.
Ich habe 2 Kinder verloren, meine Ehe ist daran kaputt gegangen und danach hat mit den Partnern nicht so richtig harmoniert. Und nun soll ich zahlen? Echt hammer.



Wut kam hoch, Wut die ich schon 1990 rum hatte, als die Merkel damals uns schon "Sozialschmarotzer" nannte - zu lesen war das im Spiegel. Dieses Mal kam's nicht von ihr, aber vielleicht ein Zeihsohn von ihr *grübel*

Ich selbst bin adoptiert. Meine Mom konnte keine Kinder bekommen, meine leibliche hat dafür 3 in die Welt gesetzt und keines davon aufgezogen... sollte so jemand dann auch "Rabatt" bekommen?

Wieviele Leute kinderlos sind - egal aus welchen Gründen, kümmert das die Regierung - nö.
Selbst wenn da welche wegen der Karriere und Besserverdienende - sich gegen Kinder entschieden haben. Ganz ehrlich, ich kann es verstehen. Bei mir hat es sich nicht ergeben, war einfach nicht zu mir gekommen der Storch. Aber wenn, dann hätte ich wohl auch nachgedacht, ob ich in der heutigen Zeit Kinder in die Welt setzen mag.

Besserverdienende, zahlen dann aber auch hohe Steuern - das haben die da oben übersehen, was man mit Lohnsteuerklasse 1 so abdrückt an Vattern Staat!

Es ist das allerletzte - erinnert mich an Adolf, bei dem bekamen die Mütter auch 50 Reichsmark, wenn sie den Nachwuchs nach ihm benannt haben...

Sorry, aber viel anders ist diese Prämienstruktur, die sie sich ausgedacht haben ja wohl auch nicht.

Ich verstehe das alles nicht mehr... wie Du schon sagst: wir sollen immer mehr zahlen und mehr...
wie Kühe die man zu tode melken will...

Wir sollen Kinder produzieren - die dann nachher keine ausreichende Schulbindung erhalten, weil die Lehrer an den Schulen fehlen, fällt mittlerweile pro Kind fast 1 Schuljahr der Unterricht aus...

und unsere Politiker, wenn dann mal im TV ein Bericht über deren "Arbeitsplatz" kommt, die wenigen die da im Saal sitzen, schlafen - umringt von unzähligen leeren Stühlen...

zum Kxxxxxx ist das alles mittlerweile!

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 21:15
avatar  Ania
#50 RE: Und ich dachte ich habe mich verhört
avatar

was nicht zu vergessen ist - die Kinderlosen zahlen schon einen erhöhten Pflegeversicherungsbeitrag!

Weil sie eben keine Kinder haben, die sich ggfl. im Alter um die Eltern kümmern könnten. Die Bedeutung liegt auf könnten, damit ist auch können/wollen gemeint.

Damit werden ja pauschal alle bestraft, die aus welchem Grund auch immer, geschafft haben, in diesem so "kinderfreundlichem" Staat, ohne Kinder zu leben. Nach den Gründen fragt keiner -

Dieser Staat kotzt mich an!

Leute - I´m pissed!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht