Bestellung schief gelaufen

08.02.2012 00:37
avatar  *0815*
#1 Bestellung schief gelaufen
avatar

Hallöchen,
ich hab am 06.02. 2012 eine Bestellung bei euch aufgegeben und direkt über PayPal bezahlt. Leider habe ich vermutlich einen Schritt bei der Bestellung übersprungen, jetzt musste ich meinen Acc bei euch neu erststellen und kann auch die alte Bestellung nicht wiederfinden.
Ich habe nur die Daten von PayPal :(.
Was mach ich nu?
L.G. *0815*

Gemeinschaft macht stark !


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 01:11
#2 RE: Bestellung schief gelaufen
avatar
Bö(h)ser SMod

ist die bezahlung denn vollendet worden?
kann es sein, daß du nur deine accountdaten nicht mehr wußtest und deswegen nicht mehr rein kamst?

nicht falsch verstehen, will dir nix unterstellen.
klopfe nur mögliche fehlerquellen ab, dann geht´s für den shop nachher schneller und aufwandärmer.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 01:17
#3 RE: Bestellung schief gelaufen
avatar
Bö(h)ser SMod

antwort auf eine andere anfrage, sicher auch für dich relevant:


Zitat von E-Importer
Hallo,

In der Regel keine 2 Tage. Wenn ich noch die Nummer deiner Bestellung wüsste, könnte ich was Näheres sagen. Ich würde Kontakt über PN oder E-Mail vorschlagen.

Gruß
Krzysztof


er ist aktuell online, dürftest auch von ihm noch rückmeldung kriegen, denke ich.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 02:51
avatar  *0815*
#4 RE: Bestellung schief gelaufen
avatar

hallo pumpkinhead,
nee, also die abbuchung habe ich bei Paypal überprüft, die ist ordnungsgemäß gelaufen. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass meine Acountdaten falsch waren, aber bei so nem Langschläfer wie mir ist 6Uhr45 morgens alles möglich *g.

Gesamtbetrag:
-156,00 PLN
Gebühr:
0,00 PLN
Nettobetrag:
-156,00 PLN (entspricht -€38,83 EUR)
Artikelnummer:
5979
Datum:
6. Feb 2012
Zeit:
06:45:48 MEZ
Status:
Abgeschlossen
Vielleicht habt ihr die Möglichkeit, das zu überprüfen ?
L.G. *0815*

Gemeinschaft macht stark !


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 17:35
#5 RE: Bestellung schief gelaufen
avatar

Wie ich Dir schon heute per E-Mail mitgeteilt habe, deine Bestellung wurde schon versendet.

LG
Krzysztof


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 18:33
avatar  *0815*
#6 RE: Bestellung schief gelaufen
avatar

Juppi, ich freu mich, danke.
Das nächste mal stell ich mich nicht so schusselig an, versprochen ;)
L.G.*0815*

Gemeinschaft macht stark !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht