Liquids süssen

  • Seite 3 von 3
08.11.2012 14:51
avatar  Jörg67
#51 RE: Liquids süssen
avatar

Das beantworte ich noch schnell, bevor ich mich zwecks Arbeitsleben die nächsten Stunden abseilen muß.

Du kannst es in Wasser oder in PG lösen. TPA fügt etwas Wasser hinzu weshalb ich zunächst dachte das sei nötig. Es ist völlig unnötig und dient wohl eher der Gewinnmaximierung.

Getestet habe ich bis zu 2g in 10ml PG. Tadellos. Schonmal kalt schütteln, danach ist es eine trübe Brühe, Fläschchen in die Mikro (ohne Deckel!), 20 sekunden bei 250 Watt, danach ist es ganz klar (löst sich praktisch von selbst), nochmal durchschütteln wenns Spaß macht, fertig.

So war es mir aber schon zu stark. Mache jetzt 2g auf 30ml. Das ist noch ca 3 mal so süß wie der TPA und läßt sich gut dosieren. Auch im Kaffee, 2 Tropfen entsprechen ca 1 Würfel Zucker.

Die allererste Flasche dieser Mischung bin ich schon quitt, die hat mir meine Mom für ihren Kaffee konfisziert. Oh das ist aber lecker. Und weg war sie

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 15:12
avatar  mamamia
#52 RE: Liquids süssen
avatar
Bilder Upload

Yep - ich denke ich würde es auch mal mit einem bisschen von deiner Sucralose versuchen. Kannste ja mitschicken, wenn du mir die Tüte Stevia schickst.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 15:16
avatar  Tblitz
#53 RE: Liquids süssen
avatar

ich liebe sucralose als sweetener. es gibt einfach nur süss ohne beigschmack! ethyl maltol ist auch was feines, aber das nehme ich eher zum abrunden. will ich reine süsse haben, dann wähle ich sucralose!

ich freu mich auf dein päckchen, jörg! :-)

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 15:36
avatar  Sandro
#54 RE: Liquids süssen
avatar

Ich benutze Stevia Fluid Flüssig Konzentrat 400 mal süßer als Zucker, habe immer noch gute 400 ml hier stehen, das langt für den Rest, meines LEbens.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 01:18
avatar  Jörg67
#55 RE: Liquids süssen
avatar

Zitat von Tblitz im Beitrag #53


ich freu mich auf dein päckchen, jörg! :-)


Hab deins schon abgefüllt

Ich sitze hier und packe weißes Pulver in kleine Tüten
Gleich hämmerts an die Tür und ich werde verhaftet


Zwei Portionen sind noch vakant. Wer hat noch nicht, wer will nochmal

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht