Gottschalk hats grad getan !

  • Seite 3 von 4
06.02.2012 23:12
#51 RE: Gottschlak hats grad getan !
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

Zitat von derwodaso
Dieter Nuhr im Satiregipfel gereade auch mit einem netten Seitenhieb auf die Verbotsbestrebungen..
scheint als hätten sich in der ARD ein paar Kreative zusammengesetzt-weiter so!



Habs auch gesehen - sehr gut!!!

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 23:13
avatar  Retore
#52 RE: Gottschlak hats grad getan !
avatar
06.02.2012 23:28
#53 RE: Gottschlak hats grad getan !
avatar
Bilder Upload

Zitat von Vapo
gerade gabs auch nen Spruch auf dem Satire Gipfel ARD über die E- Zigarette und das Verbot - nach dem Motto: Klar die muss verboten werden, aber viel wichtiger find ich erstmal Pfurzen im Aufzug, und die NPD zu verbieten

Hab's auch gleichzeitig gesehn.
Super, so ist es richtig, lass sie es ruhig lächerlich machen


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 23:29
#54 RE: Gottschlak hats grad getan !
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

Na dann sollten wir doch Dankesmail`s an die ARD senden und Thomas Gottschalk + Dieter Nuhr + ARD etwas loben.
Die haben auch noch andere Sender.

http://www.ard.de/rootnavi/home/kontakt/...vhzc/index.html

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 23:29
avatar  Hacore
#55 RE: Gottschlak hats grad getan !
avatar

Zitat von Kippensimulator
Zur Info...die wollten wohl grad das Verbot der E-Zigarette verkünden.


wie kommsten auf den schmalen ast? xD


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 23:42
avatar  I-Steam
#56 RE: Gottschlak hats grad getan !
avatar

Zitat von Vapo
gerade gabs auch nen Spruch auf dem Satire Gipfel ARD über die E- Zigarette und das Verbot - nach dem Motto: Klar die muss verboten werden, aber viel wichtiger find ich erstmal Pfurzen im Aufzug, und die NPD zu verbieten



Und das in dieser Reihenfolge...könnte fast aus NRW kommen

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 23:43
#57 RE: Gottschlak hats grad getan !
avatar

Weil ein dem entsprechender WiSo-Beitrag angekündigt war der "aus aktuellem Anlass" dann nicht gesendet wurde und die FB-Seite dazu auch recht flott vom Netz genommen wurde.

[06.02.2012] ZDF - WISO - Verbot von Elektro-Zigaretten

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 00:10
avatar  ~phoeny~ ( gelöscht )
#58 RE: Gottschlak hats grad getan !
avatar
~phoeny~ ( gelöscht )

Zitat von alecgreat
[quote="Becker"]http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/9176820_gottschalk-live/9455894_die-sendung-vom-6-februar-2012?buchstabe=F

Da ist es



Mist, hab grad nur mein iphone :([/quote

Lol... Der Apfel kann scheinbar doch nich alles.... Grad auf meinem Androiden angeschaut... Der ziEht aber gestresst der Gottschalk


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 00:38
#59 RE: Gottschlak hats grad getan !
avatar

Ich sach mal das war zum einen bisl Positiv-Werbung nach dem Motto:"Wenns der Thomas testet und die Heigl kanns so schlimm net sein" für Leute die bereits ne iiii wie giftig Meinung haben.Und natürlich gibts immer noch genug Leute die noch nie was von gehört haben für die kann das Anreiz sein zu sagen:"wasn das?schnell mal bei Amazon schaun" (hab das schon mal erwähnt,sau viele Leute gehn zuerst auf Amazon wenn se nach neuen Produkten suchen,und sehr viele hier sind dort Kunde=mit Meinungen dort können wir viele Leute erreichen.Also schreibt dort doch mal 2-3 postive Sätze,oder stimmt einfach nur mit "fanden Kunden hilfreich"bei guten Meinungen.Zu zwei Modelen hab ich schon einiges geschrieben aber wenn ich zu jedem Model was schreiben soll wirds Weihnachten-also auf gehts,sehr viele Anfänger schaun zuerst bei Amazon!)
Zum anderen war das Negativ-Werbung denn wer diese Billig-Teile jetzt gesehn hat und überzeugter Raucher ist wird wohl eher an ne halbgare Spielerrei denken oder an einen bald wieder verschwindenden Modejux den die Welt nicht braucht aber keinesfalls an eine Alternative beim Rauchen.
Ich habe einen Medientraum:Harald Schmidt(bekennender Hypochonder -oder wie hies das?- verteilt in seiner Sendung 200 Dampfen und dampft selbst ne fette E-Pfeife.So was wär dem zuzutrauen.Müssen mal aufpassen,wenn die Heigl grad auf BRD-Werbetour ist (für den Film)kommt die vieleicht noch zu Raab oder Schmidt?!Tja so ist das eben in der Medienlandschaft 2-3 A oder B Prominente der sympatischen Sorte sind mehr Wert als 1000 Mails.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 00:44
#60 RE: Gottschlak hats grad getan !
avatar

Zitat von Pfalzgraf
Ich sach mal das war zum einen bisl Positiv-Werbung nach dem Motto:"Wenns der Thomas testet und die Heigl kanns so schlimm net sein" für Leute die bereits ne iiii wie giftig Meinung haben.Und natürlich gibts immer noch genug Leute die noch nie was von gehört haben für die kann das Anreiz sein zu sagen:"wasn das?schnell mal bei Amazon schaun" (hab das schon mal erwähnt,sau viele Leute gehn zuerst auf Amazon wenn se nach neuen Produkten suchen,und sehr viele hier sind dort Kunde=mit Meinungen dort können wir viele Leute erreichen.Also schreibt dort doch mal 2-3 postive Sätze,oder stimmt einfach nur mit "fanden Kunden hilfreich"bei guten Meinungen.Zu zwei Modelen hab ich schon einiges geschrieben aber wenn ich zu jedem Model was schreiben soll wirds Weihnachten-also auf gehts,sehr viele Anfänger schaun zuerst bei Amazon!)
Zum anderen war das Negativ-Werbung denn wer diese Billig-Teile jetzt gesehn hat und überzeugter Raucher ist wird wohl eher an ne halbgare Spielerrei denken oder an einen bald wieder verschwindenden Modejux den die Welt nicht braucht aber keinesfalls an eine Alternative beim Rauchen.
Ich habe einen Medientraum:Harald Schmidt(bekennender Hypochonder -oder wie hies das?- verteilt in seiner Sendung 200 Dampfen und dampft selbst ne fette E-Pfeife.So was wär dem zuzutrauen.Müssen mal aufpassen,wenn die Heigl grad auf BRD-Werbetour ist (für den Film)kommt die vieleicht noch zu Raab oder Schmidt?!Tja so ist das eben in der Medienlandschaft 2-3 A oder B Prominente der sympatischen Sorte sind mehr Wert als 1000 Mails.


Und LOL,die Heigl hat tapfer gelächelt und glaub ich gedacht "F... was labert der Sack da fürn ne ........


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 03:24
avatar  Dave
#61 RE: Gottschlak hats grad getan !
avatar

Sehr gut, wenn Promis sich der Sache annehmen. Mit Recht und Gesetz kommen wir anscheinend nicht weiter. - Wenn ein Produkt rücksichtslos aus Willkür verboten wird, dann haben der Gesetzgeber und die Politik ein Problem. Ein sehr großes Problem. Das gefährdet die Glaubwürdigkeit von allem.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 03:47
#62 RE: Gottschalk hats grad getan !
07.02.2012 03:58 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2012 04:00)
avatar  kitsune
#63 RE: Gottschalk hats grad getan !
avatar

Ihr Lieben,

habs mir just auf der mediathek von der ard angeschaut. einfach klasse! das billig-ding hat zwar nicht wirklich gedampft und es wäre wünschenswert gewesen, wenn die heigl ihre eigene dampfe mitgebracht hätte, aber toll anzuschauen wenn so eine attraktive frau im fernsehen an der dampfe zieht, herrlich. gottschalk sei dank, dass er für uns eine lanze bricht und das in einer entspannt charmanten art.

na, es geht doch!

beste grüße


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 16:08 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2012 16:11)
avatar  Bunbury
#64 RE: Gottschlak hats grad getan !
avatar

Zitat von Dämpfchen82
Welche sendung war dass denn?



Na die von gestern, dem 06.02.
Hier hast Du nochmal den Direktlink zu dieser Sendung:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9458578

...hab's selbst nicht komplett gesehen, werd's aber auf jeden Fall nachholen, schon um zu hören ob Helge Wetten Dass übernimmt. Dann könnte man das auch wieder gucken.

MfG
Bunbury


"Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden." ~ John Maynard Keynes


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 16:20
avatar  Sissi
#65 RE: Gottschlak hats grad getan !
avatar

Zitat von Dave
Sehr gut, wenn Promis sich der Sache annehmen. Mit Recht und Gesetz kommen wir anscheinend nicht weiter. - Wenn ein Produkt rücksichtslos aus Willkür verboten wird, dann haben der Gesetzgeber und die Politik ein Problem. Ein sehr großes Problem. Das gefährdet die Glaubwürdigkeit von allem.



-464,20 für`s dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 16:26
avatar  Dave
#66 RE: Gottschalk hats grad getan !
avatar

Die Sendung gibt es jetzt auch (ganz offiziell ARD) bei YouTube.



An dem View-Count von 124 kann man arbeiten. lol Und an positiven Bewertungen und Thumbs-up. Kommentare im Bezug auf die E-Cig, kann man unaufdringlich reinschmuggeln. "Elektrische Zigarette? Habe ich auch. Sehr gut, und so....."

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 16:32
#67 RE: Gottschalk hats grad getan !
avatar

Also ich hab die Sendung nur für 2 Minütchen gesehen und hab überhaupt nich geschaltet dass es eine E-Zigarette ist...ich sach noch so zu meinem Freund: Ey guck ma, der Gottschalk, jetzt raucht der sogar schon im Fernsehen!

Also an sich nich schlecht, aber ich denke er hat das nur als Anmoderation von Catherine Heigl genommen....was toll wäre: Ein Vertreter der Dampfergemeinschaft (Phil!) als Interviewpartner für den Gottschalk...*träum*

LG Sina


______________________________________

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Erst am Ende unseres Weges stehen die Antworten.
(Lao-tse, 6.Jh.v.Chr.)


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 16:52 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2012 16:53)
avatar  Dave
#68 RE: Gottschalk hats grad getan !
avatar

Ich glaube worauf es ankommt ist, dass sich die E-Cig positiv ins Bewusstsein der Leute einschleicht. Dafür reichen schon die richtigen Bilder.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 17:32
avatar  Sir Dampferlot ( gelöscht )
#69 RE: Gottschalk hats grad getan !
avatar
Sir Dampferlot ( gelöscht )

Also ich fands nicht schlecht, aber die hätten auch etwas vernümpftiges nehmen können und nicht die einweg e-zigarette.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 17:41
avatar  Vicious
#70 RE: Gottschalk hats grad getan !
avatar

Ob man Dieter Nuhr jetzt unbedingt danken sollte...
Er zeigt zwar die Sinnlosigkeit des (möglichen) Verbots von E-Zigaretten auf, haut aber gleichzeitig eher contra E-Zigaretten hinterher. Es ist nicht alles Gold was glänzt.
Das Gottschalk öffentlich dampft ist sicher positiv, das kann viele Ängste und Vorurteile nehmen.
Je nach Promi (sprich welche Zielgruppe dieser anspricht) könnte sowas aber auch nach hinten losgehen. Würde z.B. Dieter Bohlen öffentlich dampfen, so muss man damit rechnen, dass vor allem bei Jugendlichen (die bisher nicht gedampft oder geraucht haben) die E-Zigarette sofort als cool gilt, praktisch als ein Livestyle Produkt was man unbedingt braucht. Und ob dies dann noch dauerhaft einen guten Werbeeffekt hätte darf man anzweifeln. Jede Medalie hat halt zwei Seiten...


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 19:57
#71 RE: Gottschalk hats grad getan !
avatar

Zitat von Sina1981
Also an sich nich schlecht, aber ich denke er hat das nur als Anmoderation von Catherine Heigl genommen....was toll wäre: Ein Vertreter der Dampfergemeinschaft (Phil!) als Interviewpartner für den Gottschalk...*träum*



hmm und vorher mit der zeitung wo er sagte man sollte alles hinterfragen was man in der zeitung liest
sowie das gespräch mit helge schneider wo er sagte gesünder als eine zigarette alle male
und das nur wegen einer anmoderation von catherine heigl kann ich mir nicht vorstellen


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 20:10
#72 RE: Gottschalk hats grad getan !
avatar
Bilder Upload 

Leider hat Gottschalk heute einen kleinen Rückzieher gemacht.

Er hat sich für das Dampfen (Rauchen wie er sagte) entschuldigt, da er wohl einige negative Mails o.ä. bekommen hat.

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 21:42
#73 RE: Gottschalk hats grad getan !
avatar

wer die sendung sehen will kann das bei der ard mediatheke nach holen

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/ bitte schön


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 22:32
avatar  ( gelöscht )
#74 RE: Gottschalk hats grad getan !
avatar
( gelöscht )

Zitat
Leider hat Gottschalk heute einen kleinen Rückzieher gemacht.



Ja, kann man sehen, das Video von heute ist mittlerweile abrufbar: http://mediathek.daserste.de/sendungen_a...gottschalk-live

Die ganze Aktion war im Grunde lächerlich, incl. seiner heute gezeigten Reue.
Da nutzt er die Dampfe gestern als Mittel zur Provokation - und die funktioniert nach dem ersten Zug schon gar nicht mal mehr! - und dann berichtet er heute, am Folgetag, Jugendliche hätten ihn angeschrieben, dass sie es sch... lecht fänden, dass er da Zigarette geraucht hätte. Eine komplette Flop-Aktion. Die E-Zigarette steht als Schrott-Produkt dar, gedampft hat er de facto nicht und schlechte Kritik hat er sich dafür dennoch eingefahren. Oh Mann...!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 22:34
#75 RE: Gottschalk hats grad getan !
avatar
 Bilder Upload

Im Nachhinein und nach längerer Überlegung bin ich gestern zu dem gleichen Schluss gekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht