[06.02.2012] ZDF - WISO - Verbot von Elektro-Zigaretten

  • Seite 2 von 5
06.02.2012 16:46
#26 RE: [06.02.2012] ZDF - WISO - Verbot von Elektro-Zigaretten
avatar

Weiß gar nicht, über was Ihr Euch so aufregt. Ist doch schön, wenn die in solchen Beiträgen nur Schrott berichten. Das zeigt doch, daß sie nichts, aber auch gar nichts in der Hand haben, was die Schädlichkeit des e-Rauchens belegen könnte. Das ist die pure Verzweiflung. Seit der ganzen Berichterstattung habe ich schön dazugelernt. Ich weiß nunmehr, welche Sendungen, Zeitungen oder Magazine ich mir nicht mehr kaufen brauche. Und das sind viel. Das spart eine Menge Geld, die ich dann wieder fürs Dampfen investieren kann


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 16:50
avatar  McVapor
#27 RE: [06.02.2012] ZDF - WISO - Verbot von Elektro-Zigaretten
avatar
 

Hier mein Kontaktmail von der ZDF Website:
http://wiso.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,187...24,00.html?dr=1

Sehr geehrte Damen und Herren

Wie wunderbar Sie doch die bestehenden Agenturmeldungen und Statements von militanten E-Zigaretten Gegnern einfach aufkochen und wiederkäuen. Bitte recherchieren Sie einmal genauer von sich aus. Oder kostet das einfach zu viel Geld?

Hier mal ein Link, der Sie interessieren müsste, da sie sehr unausgewogen und undifferenziert über die e-Zigarette berichtet haben:
http://ig-ed.org/links.html

Es ist schon traurig, wenn staatlich finanzierte Sender nicht mal mehr einen Recherchierjournalismus bieten. Muss man wirklich überall auf RTL und VOX Niveau runterfahren??

Übrigens fragen Sie mal die 1.2 Mio Dampfer, wie sich ihre Gesundheit verbessert hat, seit sie dampfen! Ich habe 20 Jahre geraucht und dampfe seit 4 Monaten, stehe permanent unter ärztlicher Kontrolle. Und die Fortschritte werden gar von meinem Arzt attestiert.

Ich kriege echt die Krise, wenn ich dann solche Artikel und derartige Reportagen aufgetischt bekomme. Es ist ignorant und unkritisch, derart über ein solches Produkt zu berichten. Wenn sogar Lungenärzte und Professoren das eDampfen befürworten, dann sollten Sie sich - wenn Sie sich als kritisches Medium verstehen - auch mal eine Bundesverdienstkreuz Trägerin zu hinterfragen getrauen. - Oder wird gar von Lobbyseite (Steuerpolitiker, Tabaklobby) Druck auf Sie ausgeübt?
Dann berichten Sie mal darüber...

Freundliche Grüsse,
(aka McVapor)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 16:52
#28 RE: [06.02.2012] ZDF - WISO - Verbot von Elektro-Zigaretten
avatar

Zitat von JohnLocke
Die typischen ZDF-Zuschauer müssen wir nun wirklich nicht als Dampfer haben ;-)



Was sind denn für dich die typischen ZDF-Zuschauer?


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 16:56
avatar  Happy
#29 RE: [06.02.2012] ZDF - WISO - Verbot von Elektro-Zigaretten
avatar

Ich werde weiter dampfen, auch wenn die Lobbyisten es 10 mal verbieten!!!
Auch werde ich weiter die Werbetrommel für das Dampfen rühren, bei sechs Leuten ist es mir bereits gelungen.

CU Happy



 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 16:59
avatar  Sabine
#30 RE: [06.02.2012] ZDF - WISO - Verbot von Elektro-Zigaretten
avatar

[quote="angelika55

Was sind denn für dich die typischen ZDF-Zuschauer?[/quote]

Hi,

damit bin wohl ich gemeint:

Über 50 und selten in einer Disco anzutreffen

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:00
avatar  harima6
#31 RE: [06.02.2012] ZDF - WISO - Verbot von Elektro-Zigaretten
avatar

Zitat von BlackTea
Die facebook'sche Dampfergemeinde hat den Thread für den Bericht über deutschen Pelztierfarmen geentert - grandios!
https://www.facebook.com/ZDFwiso




Jap ich hab mich auch angehängt !"lol" Und mal etwas Luft rausgelassen!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:02
avatar  Steffm
#32 RE: [06.02.2012] ZDF - WISO - Verbot von Elektro-Zigaretten
avatar

Verbot in Bayern? Des is aber des erste was ich davon hör...


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:04
#33 RE: [06.02.2012] ZDF - WISO - Verbot von Elektro-Zigaretten
avatar
 Bilder Upload

"Jap ich hab mich auch angehängt !"lol" Und mal etwas Luft rausgelassen!"
dito.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:10
#34 RE: [06.02.2012] ZDF - WISO - Verbot von Elektro-Zigaretten
avatar
Bilder Upload

Für das ZDF (und andere) ist die Erde eine Scheibe
Legal, Illegal, Scheissegal, hier wird weitergedampft, lasst euch nicht entmutigen

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:14
#35 RE: [06.02.2012] ZDF - WISO - Verbot von Elektro-Zigaretten
avatar

Ich glaube die hätten besser einen kritischen Bericht über das Plätzchen backen in der Antarktis bringen sollen als wirres Zeugs über uns Dampfer und das Dampfen. ^^

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:14
avatar  harima6
#36 RE: [06.02.2012] ZDF - WISO - Verbot von Elektro-Zigaretten
avatar

Lassen wir uns auch nicht "lol" Aber es ist an der Zeit denjenigen die nur Sch.... labbern mal die Meinung zu sagen und auch in der Öffentlichkeit mal etwas mitzumischen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:16
#37 RE: [06.02.2012] ZDF - WISO - Verbot von Elektro-Zigaretten
avatar

Sieh an, WISO hat geantwortet:

WISO An die Schreiber zum Thema "E-Zigarette". Wir klären das, die Autorin der Meldung ist jedoch heute krank. /gd

Diese Nachricht besteht zu 100% aus wiederverwendbaren Elektronen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:22
avatar  Sabine
#38 RE: [06.02.2012] ZDF - WISO - Verbot von Elektro-Zigaretten
avatar

Hi,

nun, ob die Kommentare zu einer baldigen Gesundung beitragen werden?

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:24
#39 RE: [06.02.2012] ZDF - WISO - Verbot von Elektro-Zigaretten
avatar

Zitat von Sabine
Hi,

nun, ob die Kommentare zu einer baldigen Gesundung beitragen werden?

Grüße

Sabine




Zumindest dürften sie zu einer Erweiterung ihres Bildungshorizontes beitragen.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:26
#40 RE: [06.02.2012] ZDF - WISO - Verbot von Elektro-Zigaretten
avatar
Bilder Upload

Zitat von A_Friend
die Autorin der Meldung ist jedoch heute krank. /gd




.....akkute Benommenheit und soooo


Anmerkung der Redaktion: die war schon immer "krank"

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:27 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 17:29)
avatar  ICooli
#41 RE: [06.02.2012] ZDF - WISO - Verbot von Elektro-Zigaretten
avatar

HI

Na Toll jetzt habt ihr das auch noch Verschuldet

Vor 10 Minuten im Pelztierhaltungs Fred auf FB

WISO An die Schreiber zum Thema "E-Zigarette". Wir klären das, die Autorin der Meldung ist jedoch heute krank. /gd


Tja die E-Ziggi die ist so Gesundheitsschädlich das man schon Krank wird wenn man nur darüber schreibt ...Jawohl
Gruß
ICooli


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:30
#42 RE: [06.02.2012] ZDF - WISO - Verbot von Elektro-Zigaretten
avatar

Sind die Tierschützer doch selber schuld.

Was spammen die bei uns rum ...

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:48
avatar  Walla-D
#43 RE: [06.02.2012] ZDF - WISO - Verbot von Elektro-Zigaretten
avatar

Die haben den Artikel tatsächlich raus genommen. Goil


Rauchfrei seit 16.01.12 - 2:00 Uhr
Edit Ticker: Pyros dem Durchschnitt der 39 Jahre angepasst und die Ausgaben nicht aktualisiert.
HWV??? Ich doch nicht Sind alles nur Kleinteile


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:49
avatar  harima6
#44 RE: [06.02.2012] ZDF - WISO - Verbot von Elektro-Zigaretten
avatar

Na soo was jetzt ja gerade jetzt ist die krank! Wie blöd!! "lol"


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:50
avatar  RXV-659
#45 RE: [06.02.2012] ZDF - WISO - Verbot von Elektro-Zigaretten
avatar

Zitat von Walla-D
Die haben den Artikel tatsächlich raus genommen. Goil



Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:52
#46 RE: [06.02.2012] ZDF - WISO - Verbot von Elektro-Zigaretten
avatar

Zitat von Walla-D
Die haben den Artikel tatsächlich raus genommen. Goil



Yay! Hat aber ein bischen gedauert, bis auch der Anriss auf der Hauptseite verschwunden war...

Diese Nachricht besteht zu 100% aus wiederverwendbaren Elektronen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:53
#47 RE: [06.02.2012] ZDF - WISO - Verbot von Elektro-Zigaretten
avatar

Schon Krass, wie sich die Medien und unsere Politiker täglich lächerlich machen... Es ist traurig aber wahr


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:54
#48 RE: [06.02.2012] ZDF - WISO - Verbot von Elektro-Zigaretten
avatar

Zitat von Walla-D
Die haben den Artikel tatsächlich raus genommen. Goil



Ist nur die Frage ob die den Quark heute abend senden oder ob denen jetzt der Hintern richtig auf Grundeis sitzt.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:57
avatar  pctelco
#49 RE: [06.02.2012] ZDF - WISO - Verbot von Elektro-Zigaretten
avatar
Bilder Upload

Ich habe es mir auch nicht nehmen lassen auf FB ein kurzes Statement dazu abzugeben, gleichzeitig ein wenig Werbung für unseren DT gemacht! ;-)

<Kopfschütteln on> Sind manche Journalisten doch einfach gestrickte Gemüter. <Kopfschütteln off/>

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:58
#50 RE: [06.02.2012] ZDF - WISO - Verbot von Elektro-Zigaretten
avatar

Ich Frag mich nur warum Sie die Zigaretten und E nicht ganz per Gesetz in Deutschland verbieten. Ob ich mich mit E um bringe oder ohne E um bringe, letztendlich.^^^^ ist es nur das Geld was eine Rolle spielt. Warum verbietet man Alkehohl nicht hä ZDF ARD RTL SAT1 etc. pfeifen doch nur nach deren Meinungen von oben. Selber hat man keine eigene Meinung was mit mit freier Presse nix mehr zu tun hat.

Die Presse wird in mein Augen hier nur als Leithammel benutzt ...liebe Presse Wiso etc. wenn ab morgen kein Verzehr mehr wäre dieser besagten Dinge wie viele Arbeitslose gäbe es dann mehr zu beklagen schaltet mal Euer Hirn ein.

Bevor Ihr gegen eine Sache haut ..um nur auf einer Propagandawelle mit zu schwimmen. Wieviele Steuern würden dem Staat morgen fehlen wenn nicht mehr geraucht würde oder kein Alkie mehr getrunken würde. Nur weil Ihr gepennt habt ist das Theater doch.

Weil man nicht erkannt rechtzeitig Geld zu schöffeln um mit auf das Boot zu springen. Am liebsten würde ich die Politiker nennen welche E-Zigarette rauchen machen sich diese hohen Herren alle nun strafbar. Frag mich warum man eh diese Meldungen anschaut.

Also wirds Zeit das eine Radiosendung kommen sollte einmal im Monat ...E-Zigarette und die Dummheit der Versagten Bürokraten. !!!

Hört Webradio habt Ihr mehr von ,....lg marco


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht