[06.02.2012] ZDF - WISO - Verbot von Elektro-Zigaretten

  • Seite 5 von 5
07.02.2012 16:21
avatar  harima6
#101 RE: [06.02.2012] ZDF - WISO - Verbot von Elektro-Zigaretten
avatar

Na weswegen wurde es jetzt nicht ausgestrahlt?? Wegen der längeren Dauer der vorherigen Sendung oder weil der Beitrag nicht der Aktualität entsprach?"lol"
Die sollten sich mal einig werden welche Ausrede sie verwenden!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 18:46 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2012 18:47)
#102 RE: [06.02.2012] ZDF - WISO - Verbot von Elektro-Zigaretten
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von harima6
Na weswegen wurde es jetzt nicht ausgestrahlt?? Wegen der längeren Dauer der vorherigen Sendung oder weil der Beitrag nicht der Aktualität entsprach?"lol"
Die sollten sich mal einig werden welche Ausrede sie verwenden!


Weil Gottschalk taggleich im öffentlich-Rechtlichen gedampft hat :).

Also vermutlich weil der Beitrag "nicht der Aktualität entsprach" *räusper*..


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 18:53
avatar  Happy
#103 RE: [06.02.2012] ZDF - WISO - Verbot von Elektro-Zigaretten
avatar

Einfach nur lächerlich.
Mehr kann und will ich dazu nicht sagen. (Demokratie ?? )

CU Happy



 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 20:34
avatar  ritto
#104 RE: [06.02.2012] ZDF - WISO - Verbot von Elektro-Zigaretten
avatar

Zitat von ossichen


Nee sorry finde das krank...aber langsam denk ich wir können das nicht mehr aufhalten


Das wird sich ändern, wenn die Berichterstattung sich denjenigen zuwenden wird, die aus der Dampfer- Praxis sind und die die Folgen durchweg positiv beurteilen können.

Warten wir es ab.

Wir brauchen einen langen Atem und den haben wir ja nun wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 08:02
avatar  McVapor
#105 RE: [06.02.2012] ZDF - WISO - Verbot von Elektro-Zigaretten
avatar
 

Hier noch die Antwort, welche ich bekommen habe:

Sehr geehrter Herr ....,

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.
Ihre Anmerkung zum geplanten Thema E-Zigarette haben wir der zuständigen Redaktion zur Kenntnis gebracht.
Der Beitrag wurde allerdings am 06.02.2012 aus Gründen der Aktualität nicht ausgestrahlt. Wir werden zu gegebener Zeit in unseren Nachrichten zur aktuellen Gesetztes und Gesundheitslage darüber berichten.

Mit freundlichen Grüßen
....
ZDF, Zuschauerredaktion


Oder zusammengefasst: "Ich habe es weitergeleitet..."

Viele Grüsse,
McVapor


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 10:17
avatar  XBabsX
#106 RE: [06.02.2012] ZDF - WISO - Verbot von Elektro-Zigaretten
avatar

Na ja...... eine etwas bessere Antwort als an mich, direkt von der WISO Redaktion


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 18:22
#107 RE: [06.02.2012] ZDF - WISO - Verbot von Elektro-Zigaretten
avatar
Gesperrt wegen Doppelanmeldung und Werbung

Brainwash! Das ist das richtige Wort für das was wir gerade erleben. Unglaublich die Berichterstattung. Mir fehlen wirklich die Worte. Man will uns in die Illegalität drängen. Staat, Tabakindustrie und Pharmakonzerne zeigen ihre Macht und wir sehen kopfschüttelnd zu. Ein Freund von mir, selber Journalist, sagte mir zu seiner Branche folgendes: "Traue nie, aber auch wirklich nie, einem Bericht den Du nicht selbst verfälscht hast"!
Ihr habt hier Mut zur Wut bewiesen und es geschafft das diese Propaganda nicht ausgestrahlt wurde. Laßt uns auch versuchen nicht nur in die Abwehrhaltung zu gehen. Macht Lärm! Ich bin dabei! Mein Mut zur Wut Video folgt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht