Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.

  • Seite 13 von 14
05.02.2012 21:09
avatar  Ellex80
#301 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Giovanni

Zitat von Ivy1987

Ansonsten fäne ich es auch schon sinnvoll, dass derartig teure Dampferutensilien eben nicht mehr verkauft werden dürfen. Aber naja... ist wohl auch kein guter Ansatz..



hm.. so eine Art Obergrenze?





Das wäre ja noch schwachsinniger.
Quasi ein "billig Flohmarkt" ?
Wo nur mit billig Zeuchs, Clones etc. gehandelt werden darf ?

Also bitte, langsam gehts in Richtung "lächerlich".
Und ich bin jetzt schon raus.
Viel Spaß noch beim Diskutieren.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 21:10
#302 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
avatar

[quote="Samtpfote"][quote="Ellex80"]
Ich verstehe eh nicht warum man sich da überhaupt aufregt.
Wenn User A mit User B ein Geschäft macht kann es User C mal am allerwertesten vorbeigehen,
was die beiden für ein Geschäft getätigt haben.
Ausser Neid gibt es da wohl kaum irgendwelche Gründe.
Egal ob über unter oder neben NP.


Der Meinung bin ich auch,warum soll nicht per PM das Geschäft abgewickelt werden??
Von méiner Seite völlig ok.
Wenn ich an die Geschichte denke mit dem Bulli A1 der Extremden ich vor einiger Zeit hier verkauft habe
Der Kollege hat bei mir Kaffe getrunken,den Bulli Gedampft und mir dann bei Pay pal das Geld Sperren Lassen,weil er keine Ahnung hatte
wie so ein Funkzioniert
einige haben sich ja die ""Lustigen Videos von ihm angesehen"Dadurch hatte ich eine Menge Ärger bis ich mein Konto wieder offen hatte.
Wenn ich jetzt was zum Verkaufen habe,und jemand schreibt mich an per PM,find ich völlig in Ordnung.
Wenn ich dann so manche Komentare einiger Leute in Verkaufs Treaht lese,kann es nur Neid sein,das doch jemand anderes den guten Deal gemacht hat.

Entscheiden kann immer der Verkäufer an wen er Verkauft!!
Wen einer Meint die Sachen über Neupreis zu Verkaufen dann einfach nicht kaufen,wenn doch muss es jeder selber Endscheiden.
Sind doch Erwachsene Leute

Gruß
Roland

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 21:12
avatar  alpa30
#303 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
avatar

Zitat von tekiela

Zitat von tattootom

na ja wenn einer mal nen iatty oder ne fog verkauft ist er noch lange kein händler! und verdienen tun die wenigsten wirklich was denn mann kauft die ja meist auch schon teurer ein und hat auch mehr arbeit beim suchen,was ja wochenlang dauern kann!



wenn einer mal nen iatty oder ne Fog verkauft..... aber wenn jemand 10 odys oder A2 kauft und sie kurz nach dem Kauf hier höchstbietend und weit über Einkaufspreis "tauscht", ist das in meinen Augen ein Händler. Und diese Art von Handel sollte auf dem Flohmarkt nichts zu suchen haben.

btw.. ich habe bereits einen A2... nicht dass mir wieder Neid und Missgunst unterstellt wird.



du sei mir nicht böse aber,hab mal in deinen theards gelesen,da bieteste gegen nen a-2 100ml 36er und evtl.wertausgleichdas find ich dann auch nicht korekt

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 21:12
avatar  Supi77
#304 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
avatar

Zitat von Dampfpanzer
SO EIN BLÖDSIN !!!!!!!!
Leute, jeder Käufer,Tauschpartner sollte wissen was er für einen Artikel ausgeben bzw hergeben möchte !!!!
ANGEBOT UND NACHFRAKE !!!!!!!!!!
Ich verkaufe nur meine Fehlkäufe im Flomarkt (und das unter NP) habe aber auch schon (zu viel? Nein mir ist es wert gewesen!) Geld ausgegeben ,aber das ist immer noch meine Entscheidung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Meinung !!!

MFG

Frank



tausch dir doch mal ne Tastatur, ich glaube dein Ausrufezeichen klemmt.

btt: ich fürchte wir können uns hier noch nen Wolf diskutieren, das einzige was wir damit schaffen, ist das wir den " Erfahrungen mit dem DCT " Thread an Klicks bald überholen.
ich denke es gibt da nur die Lösung Augen auf beim Augenkauf.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 21:15
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#305 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von Dampfpanzer
SO EIN BLÖDSIN !!!!!!!!
Leute, jeder Käufer,Tauschpartner sollte wissen was er für einen Artikel ausgeben bzw hergeben möchte !!!!
ANGEBOT UND NACHFRAKE !!!!!!!!!!
Ich verkaufe nur meine Fehlkäufe im Flomarkt (und das unter NP) habe aber auch schon (zu viel? Nein mir ist es wert gewesen!) Geld ausgegeben ,aber das ist immer noch meine Entscheidung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Meinung !!!

MFG

Frank



Warum müssen manche Leute eigentlich immer mit Ausrufzeichen um sich schmeißen? Dadurch bekommen Aussagen auch nicht mehr Nachdruck oder Wahrheitsgehalt.
Ja das ist zwar deine Entscheidung, aber es ist nicht dein Forum oder? Wenn das Forum eine Art Verkaufsplattform zur Verfügung stellt, dann halte ich mich an die Regeln, das machst du woanders doch auch?!
Irgendwie ist es mir auch rätselhaft, warum manche die Grundproblematik einfach immer und immer wieder ausblenden, nämlich, dass sich Leute mit "selteneren" Gegenständen eindecken, wenn sie verfügbar sind und diese dann hier mit Gewinn verhökern. Freie Marktwirtschaft hin oder her, aber kanns ja einfach nicht sein.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 21:18
#306 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Zitat von Ivy1987

Irgendwie ist es mir auch rätselhaft, warum manche die Grundproblematik einfach immer und immer wieder ausblenden, nämlich, dass sich Leute mit "selteneren" Gegenständen eindecken, wenn sie verfügbar sind und diese dann hier mit Gewinn verhökern. Freie Marktwirtschaft hin oder her, aber kanns ja einfach nicht sein.




 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 21:18
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#307 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von Ellex80

Zitat von Giovanni

Zitat von Ivy1987

Ansonsten fäne ich es auch schon sinnvoll, dass derartig teure Dampferutensilien eben nicht mehr verkauft werden dürfen. Aber naja... ist wohl auch kein guter Ansatz..



hm.. so eine Art Obergrenze?





Das wäre ja noch schwachsinniger.
Quasi ein "billig Flohmarkt" ?
Wo nur mit billig Zeuchs, Clones etc. gehandelt werden darf ?

Also bitte, langsam gehts in Richtung "lächerlich".
Und ich bin jetzt schon raus.
Viel Spaß noch beim Diskutieren.




Ich hab ja selber gesagt, dass das nicht der suer tolle Ansatz ist, aber man sieht ja, dass es im Moment nur bei den hochpreisigen Utensilien so ein Theater gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 21:20
avatar  Supi77
#308 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
avatar

einen hab ich noch und dann geh ich inne Heia...

wenn die PM´s das Problem seine sollen???, dann würde ich vorschlagen, dass im Eröffnungsverkaufsthread ( 350 Scrabbelpunkte ) gleich mit drin steht muß
ob die Verhandlung im Thread oder nur über PM abgewickelt wird.

Da kommt man sich wenigstens nicht immer veräppelt vor, wie bei meinem Beispiel 100 Seiten weiter vorne.

sooo,


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 21:21
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#309 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Ich weiß...bin jetzt im falschen Thema, aber ich möchte Euch bitten:
Schaut hier mal rein und beteiligt Euch. Danke.

Vorsicht, Dein Leben könnte sich verändern wenn Du diese Zeilen liest!

Ok..ich...


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 21:24
avatar  Retore
#310 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
avatar

Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf mensch, man muss hier doch keinen A2 - TM zb für 100€ kaufen, es wird ja keiner gezwungen dazu.
Solche Angebote, sollte man direkt melden, und die werden dann geschlossen und derjenige der dieses Angebot eingestellt hat, sollte eine Verwarnung bekommen.
Es gibt doch nicht umsonst, das Verwarnungssystem. Fällt jemand 3 mal zb wegen zu hohen Preisen auf, wird denjenigen der Zutritt zum DTF untersagt.
Nur weil, ein paar Idioten meinen, Ware auch wenn begehrt zu einem absurden Preis zu verkaufen, muss nicht der ganze Trödelmarkt dadrunter leiden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 21:26
avatar  Supi77
#311 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
avatar

Zitat von Dampfmutti
Ich weiß...bin jetzt im falschen Thema, aber ich möchte Euch bitten:
Schaut hier mal rein und beteiligt Euch. Danke.

Vorsicht, Dein Leben könnte sich verändern wenn Du diese Zeilen liest!

Ok..ich...



Forumsregel 2d
d. Keine sinnlosen Beiträge
Keine No-Sense-Beiträge, oberflächlichen Kurz-Posts, Sphinx-Statements, kein Spamming, Trolling, Dumb-Trolling, Twit-Trolling, Provocation-Trolling, Repetition-Trolling, Show-Off-Trolling, Joke-Trolling, Tartar-Trolling, Edeltrolling, Mission-Trolling, Mitläufer-Trolling, Respond-Trolling, Trollfüttern, Flaming, Flame-Threads, Flame-Wars, Net-Mobbing, Hacking usw.

jetzt biste fällig

aber hast schon recht, dein Thread erscheint mir auch wichtiger


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 21:27
#312 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Retore die Leute sind so schlau und schreiben das nicht öffentlich im Verkaufsbereich.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 21:34
#313 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
avatar
Bilder Upload

Sorry, ich habe nicht alles gelesen. Hier nur eine Anregung, wie die Marktplatzregeln in einem ganz anderen Forum formuliert sind. Ach ja und Mods können dort überall schreiben, löschen usw.

Zitat
Bitte beachte folgende Richtlinien für diesen Marktplatz:

Der xx-Marktplatz ist ausschließlich für Fahrzeuge und Zubehör-/Tuningteile gedacht. Andersartige Gegenstände dürfen nur im Allerlei-Marktplatz eingestellt werden.
Die Themenüberschrift muss aussagekräftig und ohne fortlaufende GROßSCHREIBUNG und/oder Sonderzeichen sein.
Da es keine gesonderte Unterteilung für Such-Anfragen gibt, bitten wir vor der Themenüberschrift entweder das [V] für Verkaufsangebote oder das [S] für Suchanfragen als Präfix zu wählen. Sollte es sich um eine Auktion bei einem der bekannten Online-Plattformen handeln, so wähle bitte das [B].
Beschreibe dein Angebot oder deine Suchanfrage so präzise wie möglich
Nenne Deine konkrete Preisvorstellung (als Festpreis oder Verhandlungsbasis). Damit es nicht zu Verwirrungen kommt gib bitte immer an, ob der Preis inkusive oder exklusive Versand ist. Sollte der Versand nicht inbegriffen sein, dann bitten wir diesen extra auszuweisen
Bei eBay-Auktionen bitte den eBay-Link oder die Artikelnummer angeben, damit der Artikel leichter gefunden werden kann. Ein Link zu einer eBay Auktion ist hierbei nur akzeptabel, wenn in der Beschreibung deines Angebot nicht auf einen Verkauf außerhalb eBays hingewiesen wird. (s.H. eBay AGB)
Evtl. anfallende Preisverhandlungen finden per PN oder eMail statt
Du kannst auf Dein Angebot selbst antworten und weitere Angaben zum Gegenstand machen oder eine Mitteilung schreiben, dass der Gegenstand verkauft ist, andere User können nicht auf Dein Angebot antworten. Weise sie in Deinem Text darauf hin, dass sie Dir bei Fragen eine eMail oder eine PM senden sollen
Wenn der Artikel verkauft oder die Suche beendet ist, bitten wir dies im Thema zu vermerken, damit das Thema gelöscht werden kann
Einträge, die älter als 6 Monate sind, werden automatisch gelöscht


Bei Missachtung der Regeln und einer evtl. Aufforderung zur Berichtigung behalten wir uns die Löschung des Angebots / der Anfrage vor.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 21:40
#314 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
avatar

Zitat von SirHuckleberry
Nachdem ich den Thread hier gelesen, zugegeben, die letzten Seiten eher überflogen habe, bin ich doch erschrocken.
Wir sollten schnellsten zurückrudern, den Dampfertreff als das sehen, als was er vorgesehen war, eine Gemeinschaft von Dampfern zu bilden, die sich beraten, treffen und sich austauschen. Das Geld Freundschaften verdirbt, wissen wir alle. Das über PM bereits in diesem Maße Drohungen und Beschimpfungen stattfinden, hätte ich jetzt nicht erwartet. Das manche behaupten, wenn der Flohmarkt nicht wäre, wären die Hälfte nur noch hier, gibt eigentlich die Antwort.

Ich würde liebend gerne auf die Hälfte der Nutzer hier verzichten, deren Interesse hauptsächlich in den Flohmarkt-Aktivitäten in diesem Forum liegen und plädiere im Hinblick auf eine harmonische Dampfergemeinschaft dafür den Flohmarkt zu schliessen. Jetzt sinds ungefähr 17.000 und bei zu vielen stehen ganz andere Interessen im Vordergrund.

Vor einem halben Jahr waren hier ca 3000 Nutzer und es war eine schöne Gemeinschaft. Die Hälfte der "Regeln" im Flohmarkt hats da gar nicht gebraucht, da gabs auch nicht solche Diskussionen, da hat man gewisse Sachen von selbst verstanden und ist nicht noch gefragt worden: "In welcher Welt lebst du eigentlich"



Aaach jaaah,schöne alte Zeit!
Genau das waren auch meine Gedanken,back to the root`s


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 21:41
#315 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
avatar

Wie süß sich immer alle aufregen xD

Ich bin dafür alle die sich hier beschweren was schief läuft machen es einfach besser ;-) und lassen die leute dieses eben nicht nach deren Geschmack machen einfach mal in Ruhe ^^

Und die 75€ zuviel finden für nen A2TM finden können sich ja einen bestellen xDxDxDxD achja das geht ja so selten ^^ Preis und Nachfrage ^^ und damit verabschiede ich mich aus dieser ,,Diskussion''


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 21:44
#316 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
avatar
Bilder Upload

Zitat von Airwulff
Wie süß sich immer alle aufregen xD

Ich bin dafür alle die sich hier beschweren was schief läuft machen es einfach besser ;-) und lassen die leute dieses eben nicht nach deren Geschmack machen einfach mal in Ruhe ^^

Und die 75€ zuviel finden für nen A2TM finden können sich ja einen bestellen xDxDxDxD achja das geht ja so selten ^^ Preis und Nachfrage ^^ und damit verabschiede ich mich aus dieser ,,Diskussion''




schön das du dich aus der Diskussion verabschiedest.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 22:05
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#317 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von tekiela
moin,

aus aktuellem Anlass (Bulli-A2) die, wie von mir prophezeit, z.T. gekauft wurden, nur im sie mit größtmöglichem Gewinn im Flohmarkt zu verticken, habe ich folgende Überlegungen angestellt:

Es beschweren sich häufig Mitglieder darüber, dass die Flohmarkt-Geschäfte per PN abgewickelt werden, was besonders bei den selteneren und stark gesuchten Artikeln (A2, Ody, Provari, Phantom etc.) immer einen etwas schalen Nachgeschmack hinterlässt.

Wäre es nicht möglich, wenn die PM-Funktion eines Account gesperrt würde, sobald ein Artikel im Flohmarkt eingesetzt wurde? Sobald der Artikel dann verkauft ist wird die PM-Funktion wieder freigegeben, so dass sich die beiden Parteien über Zahlungsmodalitäten und Adressen austauschen können.
D.h. solange ein Artikel im Flohmarkt aktiv ist, können mit dem Verkäufer keine privaten Nachrichten ausgetauscht werden. So bleibt die Transparenz erhalten und allzu dreiste Aktionen würden unterbunden.

Da die meisten Artikel im Flohmarkt ohnehin nur wenige Stunden (teilweise nur wenige Minuten) zum Verkauf stehen, wäre das auch kein zu großer Einschnitt für den Betroffenen.




So bevor jetzt noch viele weitere Vorschläge zur Verbesserung oder Änderung des Flohmarktes kommen, möchte ich die Eingangsfrage beantworten. Nein das ist nicht möglich. Die Moderatoren des Flohmarktes haben nicht die Möglichkeit die Benutzerkonten entsprechend zu verändern.

Wenn jemand ein Gerät verkaufen möchte, zu einem höheren Preis, wie dieser Artikel im Einkauf kostet, dann ist dieses Forum dafür nicht die richtige Plattform. Wenn dies beweisbar dennoch erfolgt, greifen die Sanktionsregeln.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 22:40
avatar  Skarbor
#318 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
avatar
Bilder Upload

@Giovanni:

Genau das meine ich, fällt sowas auf dann direkt melden
Dann können die Mods bzw. Admins reagieren und wen nötigenfalls sanktionieren
und die normalen tauscher / verkäufer die nur mit dem Geld oder Ware andere Artikel erwerben möchten sind glücklich
und alle anderen hoffe ich auch



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 22:45
avatar  alpa30
#319 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
avatar

Zitat von alpa30

Zitat von tekiela

Zitat von tattootom

na ja wenn einer mal nen iatty oder ne fog verkauft ist er noch lange kein händler! und verdienen tun die wenigsten wirklich was denn mann kauft die ja meist auch schon teurer ein und hat auch mehr arbeit beim suchen,was ja wochenlang dauern kann!



wenn einer mal nen iatty oder ne Fog verkauft..... aber wenn jemand 10 odys oder A2 kauft und sie kurz nach dem Kauf hier höchstbietend und weit über Einkaufspreis "tauscht", ist das in meinen Augen ein Händler. Und diese Art von Handel sollte auf dem Flohmarkt nichts zu suchen haben.

btw.. ich habe bereits einen A2... nicht dass mir wieder Neid und Missgunst unterstellt wird.



du sei mir nicht böse aber,hab mal in deinen theards gelesen,da bieteste gegen nen a-2 100ml 36er und evtl.wertausgleichdas find ich dann auch nicht korekt




hier hatte ich natürlich tekiela gemeint und nicht tattotom

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 23:03
avatar  Baba
#320 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
avatar

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 23:14
#321 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
avatar



Kino aus?.
Danke für die Unterhaltung.
LG
Volker


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 23:28
#322 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
avatar
Bilder Upload

Zitat von Giovanni



Wenn jemand ein Gerät verkaufen möchte, zu einem höheren Preis, wie dieser Artikel im Einkauf kostet, dann ist dieses Forum dafür nicht die richtige Plattform. Wenn dies beweisbar dennoch erfolgt, greifen die Sanktionsregeln.




Das ist eine klare Ansage.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 06:27
#323 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Dampfpanzer
(-)!!!!!!!!(-)!!!!(...)!!!!!!!!!!(-)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(-)!!!(-)


satzzeichen sind keine rudeltiere.


Zitat von böser Bube
Meine Meinung nach ist der Tausch "das Übel aller Übel" sorry


sehe ich nicht ganz so.
die option an sich ist nicht so blöd.
übel ist nur, daß der tauschhandel als schlupfloch nutzbar ist - und wohl auch genutzt wird - um einfach öffentlich ein gerät ohne preisangabe einstellen zu können und der preis dann im verborgenen verhandelt wird.
wäre auch noch nicht das ganz große problem, wenn es um sogenannte "liebhaberstücke" geht.
aber manche machen eben ein geschäft daraus, andere haben es ja vor mir schon geschrieben.

so oder so wird man nie alle schlupflöcher schließen können, nicht mal mit einem verbot des flohmarktes.
möglichkeiten finden sich immer, einfach mal ´ne passende bemerkung loslassen und auf pn´s warten.

wie in jeder community kommt es hier auf die mitglieder derselben an.
das team alleine kann da wenig tun.
wenn jeder ein wenig die augen offen hält und verdachtsfälle zeitnah den mods meldet können die einer solchen geschichte auch nachgehen.
ganz vermeiden wird man es dennoch nicht können, aber man kann es solchen üblen gestalten (das wort, welches ich eigentlich nutzen wollte würde etwas gegen die nettiquette verstossen ) wenigstens so schwer wie möglich machen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 07:26
#324 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
avatar
Moderatorin

Zitat von pumpkinhead

wie in jeder community kommt es hier auf die mitglieder derselben an.
das team alleine kann da wenig tun.
wenn jeder ein wenig die augen offen hält und verdachtsfälle zeitnah den mods meldet können die einer solchen geschichte auch nachgehen.
ganz vermeiden wird man es dennoch nicht können, aber man kann es solchen üblen gestalten (das wort, welches ich eigentlich nutzen wollte würde etwas gegen die nettiquette verstossen ) wenigstens so schwer wie möglich machen.


06.02.2012 08:35 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 08:36)
#325 RE: Flohmarkt - Mauscheleien, Versteigerungen etc.
avatar
Bilder Upload

Zitat von pumpkinhead


wie in jeder community kommt es hier auf die mitglieder derselben an.
das team alleine kann da wenig tun.
wenn jeder ein wenig die augen offen hält und verdachtsfälle zeitnah den mods meldet können die einer solchen geschichte auch nachgehen.
ganz vermeiden wird man es dennoch nicht können, aber man kann es solchen üblen gestalten (das wort, welches ich eigentlich nutzen wollte würde etwas gegen die nettiquette verstossen ) wenigstens so schwer wie möglich machen.



Da hast du recht. Ich für mich werde schon die Augen offen halten und wenn mir deshalb vielleicht 10-20 User "feindlich" gegenüberstehen, na ja, was soll.

Ich muss ja nicht immer der " nice guy" sein.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht