Welche Zigarre ist zu empfehlen??

  • Seite 2 von 2
19.01.2012 14:17
avatar  Jutts
#26 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar

Hallo Tili,
hast Du mittlerweile eine E-Zigarre gefunden? Ich möchte nämlich gern von Zigaretten auf Elektro umsteigen und würde meinem Mann, der Zigarren raucht, auch gern mal vorschlagen. Ich finde aber auch, dass die wie eine echte Zigarre aussehen müssen. Es müsste am besten eine E-Zigarre im Montecristo-Look sein, wie die hier auf der Seite: http://www.zigarren.org/. Das dürfte wohl nicht ganz leicht werden, was?!
Falls Du mittlerweile irgend etwas gefunden hast, würde ich mich freuen, wenn Du es hier mal postest.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 20:14
#27 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar

Hallo guten Abend.
Ich habe mir als erste eine eGo-T dann eine eGo-C gekauft. Ok heute habe ich einige mehr. Aber ich finde die eGos sind sehr gute Einsteiger Modelle


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 10:59
avatar  tili1
#28 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Nein, tut mir leid, ich habe noch nichts richtiges gefunden, die Suche zwischendurch aber auch aufgegeben, da mein Mann ziemlich komisch reagiert, wenn ich mal zart davon anfange. Bis zu seinem Geburtstag (im Juli) werde ich nochmal überlegen, ob ich einfach mal diese bestelle. http://www.dampfershop.de/product_info.p...tanksystem.html Dann kommt es natürlich noch auf das richtige Liquid an. Ich denke, das wird fast noch schwerer, als eine Zigarre zu finden!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 11:07
avatar  Veggi
#29 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar

Es gibt ein Video von Philgood, in dem er eine Zigarre vorstellt. Allerdings bin ich momentan auf der Arbeit und kann hier nicht zu dem Video verlinken. Ich weiß auch nicht wirklich, ob von diesem Typus hier schon berichtet wurde. Soweit ich weiß, war das ein fertiges System mit einer gewissen Füllmenge, wenn die "leer" ist, musste die wohl entsorgen.

Ich kann mich aber noch erinnern, dass er relativ angetan war :-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 11:18
avatar  Farina
#30 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar

einmal Zigarren-Video von Philgood https://www.youtube.com/user/Dampferhimmel#p/u/12/Q5-zRBpqqxg

Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 11:18
avatar  tili1
#31 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Ich hab's mir gerade angeguckt. https://www.youtube.com/watch?v=Q5-zRBpqqxg, hört sich ja wirklich gut an!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 12:22
avatar  Veggi
#32 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar

Farina ist mir umheimlich. Schon der zweite Thread, wo ich was von nem Link Video / Link erzähle und er kommt mit den harte Fakten um die Ecke :-D

Top vorbereitet der Mann! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 12:25
avatar  hms ( gelöscht )
#33 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar
hms ( gelöscht )

ich denke wenn Dein Mann Romeo&Julietta Zigarren nur am Wochenende raucht dann ist das nicht wegen der Nikotinsucht, sondern wegen dem Genuss.

da wird wohl kein Liquid oder E-Cigarre ihn davon abbringen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 10:44
avatar  FuGu1988 ( gelöscht )
#34 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar
FuGu1988 ( gelöscht )

Hab mir soeben die G120 Bestellt :) mal schauen :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 11:12
avatar  tili1
#35 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Ich habe jetzt einfach mal die Einweg-Zigarre future smoke von Party Nebula bestellt. Mal sehen, ob er drauf anspringt. Wenn nicht, habe ich wenigstens nur 9,95 + Versand in den Sand gesetzt!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 16:32
avatar  trixan
#36 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar

und tili wie siehts aus ist er drauf angesprungen oder nicht?

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 11:01
#37 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar

Also, ich persönlich stehe elektrischen Zigarren irgendwie skeptisch gegenüber. Und zwar aus dem einfachen Grund, dass Zigarren für mich im Gegensatz zu Zigaretten echte Genussmittel sind und nicht bloß der Suchtbefriedigung dienen. Ich bin echt froh, keine Kippen mehr zu rauchen, aber auf meine Zigarre ab und an will ich einfach nicht verzichten. Dazu muss ich sagen, dass ich wirklich selten rauche, vielleicht zweimal im Monat, wenn halt das Setting, Atmosphäre usw. passen. Insofern bestelle ich auch nur einmal im Jahr oder so mal ne größere Lieferung bei Noblego. Generell will ich hier aber mit Sicherheit niemandem elektrische Zigarren madig machen, aber mein Ding ist es halt nicht ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 11:09
avatar  tili1
#38 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Zitat von trixan
und tili wie siehts aus ist er drauf angesprungen oder nicht?



Leider nein! Er möchte noch nicht einmal dran ziehen. Ich habe mal dran gezogen, mir ist fast schlecht geworden, da sie wirklich nach Zigarre schmeckt.
Sie liegt in der Schublade, vielleicht wird's ja doch noch mal was.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 15:36
avatar  trixan
#39 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar

hm schade :/

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 11:04
avatar  Sir Dampferlot ( gelöscht )
#40 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar
Sir Dampferlot ( gelöscht )

Lass sie mal in der schublade, die neugier wird irgentwann überwiegen und er wird sie ausprobieren.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht