Welche Zigarre ist zu empfehlen??

  • Seite 1 von 2
31.03.2011 15:53
avatar  tili1
#1 Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Hallo zusammen!
Ich bin seit sieben Wochen glückliche Dampferin. Jetzt geht es mir aber tierisch auf die Nase, wenn mein Mann sich am Wochenende seine Zigarren ansteckt und pafft. Er raucht von Romeo & Julietta die No. 1.

Könnt ihr eine Zigarre empfehlen, damit ich ihm das Dampfen schmackhaft machen kann? Und 2. Frage: Gibt es dafür auch spezielle Liquidsorten??

Freue mich auf eure Antworten.
Gruß
Tina

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 17:51
avatar  AlexTM
#2 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar
Bilder Upload

Explizit Zigarren gibts nicht soviel am Markt und auch nicht so mega-populär, um das mal so zu formulieren. Aber ein Joye eGo Auto-Akku mit T-Verdampfer und OKSmokey-Liquid könnte hinhauen …


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 20:37
avatar  Ananas
#3 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar

Ich fand das Vini Virginia herb-zigarrig. Inzwischen schmecke ich, dass es einen Touch von Popcorn und eine leichte Suesse hat, was ich anfangs ueberhaupt nicht wahrgenommen habe. Lecker finde ich es aber immer noch :)

Ich vermute, dass das nur ab 15mg Nic aufwaerts funktioniert, darunter scheint der roestige Geschmack ziemlich unterzugehen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 20:49
#4 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar
Bilder Upload

Hallo!
Die damals erhältliche (ich weis gerade nicht, welcher Shop die führt) G120 von Greencig (baugleich Vinirette VR4) vermittelt ein sehr authentisches Dampfvergnügen, welches dem Rauchgefühl einer echten Zigarre sehr nahe kommt. Das enthaltenen Liquid namens "Cigar" schmeckt tatsächlich so wie es heißt - nach Zigarre. Dieses Gerät halte ich für einen brauchbaren Ersatz für die Wochenend-Zigarren deines Mannes, sowohl vom Geschmack als auch von der Haptik her. Ich hatte seinerzeit bei no-tobacco.eu ein G120er-Set für 39,90€ + Versand erstehen können (kann es derzeit leider nicht im Shop finden).
Viel Erfolg
Haschi


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 09:55
avatar  tili1
#5 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Nee, die ego- t habe ich und finde sie auch klasse, aber das Teil sollt schon ähnlich wie eine Zigarre aussehen. Ich suche mal bei Herrn Google, was Haschi empfohlen hat. Danke für's erste!!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 10:43 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2011 10:44)
avatar  Tai Pan
#6 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar

Gute Zigarren gibt es nicht auf dem Markt.
Die G120 hat einige Nachteile:
- kurze Dampfzeit
- sehr lange Ladezeit - ca. 5-7 Stunden
- Depots als Einmaldepots ausgelegt (können aber einige Male wieder befüllt werden)

Mit Einer kommt man nicht weit, weil die meistens am Ladegerät hängt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 11:08
avatar  tili1
#7 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

@Tai Pan: er pafft ja nur am Wochenende bzw. eine am Abend. Das wird der Akku wohl aushalten. G 120 finde ich auch nicht mehr, nur die Vinirette vr4. Ich suche noch weiter

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 14:38
#8 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar
Bilder Upload

Hallo!
Ich bring mal meine mit nach Reutlingen. Ich hab die allerdings nackig gemacht und mit Pen-Mundstück ausgerüstet.Vieleicht hat noch wer eine im Originalzustand, die er mitbringen kann? Der Akku hat 650mAh (wie ein normaler eGo). Für Deinen Zweck geht die sicher.
Viele Grüße
Haschi


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2011 09:41 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2011 09:45)
#9 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar

Hallo, ich habe mir gestern diese E Zigarette gekauft. Ich werde nach 2-3 Wochen auch mal einen Bericht schreiben. Bin schon ein wenig gespannt wie das so abläuft und ob es ein potentieller Ersatz ist. Zumal ich diese technische Ladestadion ganz praktisch finde. Ich hoffe das Liquid schmeckt ein wenig. Werde dann wohl mal einige durchtesten müssen.

Gruß
Bene


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2011 09:50
avatar  Kalle
#10 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar

Hallo Tili,

hier ist die G120 vorrätig: http://www.partynebula.de/bus2/index.php?a=801

Zu dem Vitasmoke Beitrag über mir: ich verkneife mir einen Kommentar, der würde sehr böse ausfallen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2011 10:11
avatar  AlexTM
#11 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar
Bilder Upload

Wo hat denn Vita$moke ne Zigarre? Und welche "Ladestation"? Dieser völlig überteuerte PCC? Gibts für ziemlich viele Geräte, und bei der Akkuleistung braucht man die auch.

Ich würde ja Rückgaberecht in Betracht ziehen und mir für das Geld etwa doppelt so viele anständige Geräte holen ...


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2011 10:25
#12 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar
Moderatorin

Zitat von HeatBene
Hallo, ich habe mir gestern diese E Zigarette gekauft. Ich werde nach 2-3 Wochen auch mal einen Bericht schreiben. Bin schon ein wenig gespannt wie das so abläuft und ob es ein potentieller Ersatz ist. Zumal ich diese technische Ladestadion ganz praktisch finde. Ich hoffe das Liquid schmeckt ein wenig. Werde dann wohl mal einige durchtesten müssen.
Gruß
Bene



Heat Beat ist offenbar ins falsche Board geraten, hier geht es um Zigarren und nicht um Minis. Dafür gibts auch ein Board: Elektrische Zigaretten

Und deine Erfahrungen mit dieser Mini kannst Du Hier beschreiben.

03.05.2011 12:14
avatar  tili1
#13 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Okay, danke Kalle

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 11:21 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2011 11:30)
avatar  Coldfire76 ( gelöscht )
#14 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar
Coldfire76 ( gelöscht )

Als "Vita-Smoke-Geschädigter" kann ich Dir einen Tip geben ... Schicke das Paket ungeöffnet zurück, tue Dir selber den Gefallen, Ich hatte nicht lange "Spass" mit den X-10. Testbericht habe ich auch schon reingepostet. Kauf Dir einen eGo-T, das war direkt nach meinem Reinfall mit Vita-Smoke meine beste Entscheidung =0)

Schluss mit dem Off-Topic xD

Wie sieht es denn mit dem Leo aus, so als Zigarren-ersatz ? Leider hab ich meinen Leo gestern erst bekommen, dampfe den zwar fleissig, aber eine Beurteilung, ob der als Ersatz taugt überlasse ich doch lieber den "alten Hasen" *g* Ich komme drauf, weil dosechs grade zwei Leos günstig abzugeben hat ....

P.S.: Ich meine mit Palisander sieht der schon recht gut, etwas Zigarren-mässig aus ...


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 10:11
avatar  tili1
#15 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Die ego-t habe ich selber und auch 2 Leos. Ne, ich suche wirklich etwas, was aussieht wie eine Zigarre! Mein Mann hat im Juli Geb., da habe ich ja noch etwas Zeit zu suchen, und wenn nicht, dann nicht!! Sind ja nur max. 3 Zigarren in der Woche. Manchmal auch nur 1.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 11:21
avatar  Kalle
#16 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar

Dann solltest du die G120 bestellen, sie sieht zu 99,99% wie eine echte Zigarre aus, am besten noch 1-2 6er Sets Verdampfer dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2011 23:51
avatar  SIRDEE
#17 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar

Hallo Tilli,
Also wenn dein Mann R+J raucht hat er einen guten Geschmack ob sich der Geschmack einer so edlen Zigarre imitieren lässt. Der samtzarte Rauch umscheichelt die Zunge so sanft.
Grins, lass Ihn doch , aber Du bist ne Frau, also wirst Ihn schon überzeugt bringen. Good Luck.

VG Dee


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2011 09:33
avatar  tili1
#18 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Ich lass ihn ja, war auch nur eine Idee, da mir der Geruch (war aber schon immer so) tierisch auf die Nerven geht.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2011 00:40
avatar  SIRDEE
#19 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar

Zitat von tili1
Ich lass ihn ja, war auch nur eine Idee, da mir der Geruch (war aber schon immer so) tierisch auf die Nerven geht.



Versteh ich Zigarrenqual ist Hardcore. Drücke Dir die Daumen.

Gruss Dee


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 10:24
avatar  kalir
#20 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar
Bilder Uploadwg.Verletzung Netiquette

Tili,
hast Du eine Zigarre gefunden und wenn ja, welche kannst DU denn jetzt empfehlen.

Gru Nils


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 10:29 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2011 10:29)
#21 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ich hatte Tili woanders schon mal den Link gepostet, da ich zufällig diese Zigarren gesehn hab., Ob die was sind, weiß ich nicht, aber sie sehn zumindest schon mal aus wie eine Zigarre
http://www.e-raucher-store.de/dger2.htm (ganz unten auf der Seite)

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 11:00
avatar  Tutnix
#22 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar

Ich habe die Phantom V21. Sie hat ja die ausmasse einer Zigarre. Ich spiele mit dem Gedanken sie von einem Aibrushmaler wie eine Zigarre bemalen zu lassen . Mit Asche vorne dran und den Druckschalter wie eine Banderole.
Wenn ich es machen lasse (Zeitmässig kann ich erst in ca 2 Wochen) stelle ich hier ein Foto rein


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 11:08
#23 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar
Bilder Upload

Hallo Tili1

habe beim suchen folgendes gefunden

http://www.e-rauchen-forum.de/showthread.php?tid=3710

Das Ding sieht einer Zigarre ja mehr als
ähnlich. Leider scheint sie im Moment nicht lieferbar zu sein.

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 12:31
avatar  ( gelöscht )
#24 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar
( gelöscht )

die VR 4 sieht aus wie eine Zigarre und schmeckt auch so. Sie ist jetzt mit einem Tanksystem. Verkaufe eine im Flohmarkt
LG Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 12:54
avatar  tili1
#25 RE: Welche Zigarre ist zu empfehlen??
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

ich geh mal gucken! Danke!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht