Pipe für Selbstwickler- Empfehlung gesucht

29.10.2013 15:26 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2013 15:36)
#1 Pipe für Selbstwickler- Empfehlung gesucht
avatar

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nache einer ePipe wo ich meine Selbstwickler als BTv1 oder kayfun draufschrauben kann.
Hat jemand Ahnung davon und weiß welche zu empfehlen sind?
Bin mal hier drauf gestoßen..
http://www.yogs-pfeifen.de/E-Pfeifen/18500/Nox5-155.html

Wäre diese passend?

Merci im Vorraus


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden

Strom: Vmax, KTS, VamoV2, Provari, iTaste SVD, Vape Gun
Dampf: BT-V1, Ithaka, Penelope, BT804, Kayfun 3.1, Kay Lite, Taifun GT, Squape, Odysseues+ div anderes
Geschmack: Querbeetpanscherei

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 15:38
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#2 RE: Pipe für Selbstwickler
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Da sie einen ganz normalen 510er Anschluss hat, sollte das wohl passen. Hab allerdings keine davon.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 16:15
avatar  Theop
#3 RE: Pipe für Selbstwickler
avatar

Auf die SS1 von www.smart24.net passt auch genügend drauf. Der F16 Tank, die Vivi 3,5 ml, der iclear30, alle passend in der Breite.



SS1 und F16

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 11:47
#4 RE: Pipe für Selbstwickler
avatar

Hallo Chris56841,

die Yogs-Pfeifen kann ich gut empfehlen! Kannst Du draufschrauben was Du willst. Musst halt nur etwas auf die Ohmwert achten; 1,2 bis 1,5 Ohm finde ich optimal.

Allerdings würde ich Dir die Touch-Steuerung (ab Version 1.3) empfehlen. UDS macht nur Sinn, wenn der Verdampfer Luft durch den Pluspol ziehen kann.

Ich und meine Frau haben selber sechs Yogpipes unterschiedlicher Bauart am Start. (vordere Reihe Mitte und rechts, hintere Reihe 3. + 4. und 6. + 7. von links)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht