Himmlische Hilfe gegen Tabak - nun kommt die Kirche

03.02.2012 15:47
#1 Himmlische Hilfe gegen Tabak - nun kommt die Kirche
avatar
Gutelauneverbreiter

Hallo zusammen,

eben gefunden
http://www.focus.de/gesundheit/gesundleb...aid_709949.html
nun sollen die Raucher oder die es werden sollen zu dem Ort in den Artikel fahren, dort kann man sich das Rauchen abgewöhnen.

ACHTUNG Tabaklobby - hier gehen Raucher verloren - dort gibt es eine Hustenmutter !!

ZITAT von der Seite: "Im „Gradierwerk“, wo Salzwasser über Weißdornreisig läuft, waschen Dämpfe den Teer aus den Bronchien. Vernebelte Jodsole löst in der „Inhalationsgrotte“ den Schleim.
ZITAT ende

Weißdornreisig ist nicht erforscht - nur in der Apotheke darf Inhaliert werden !
ich hau mich weg -jetzt gehts los


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 15:51 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 15:54)
#2 RE: Himmlische Hilfe gegen Tabak - nun kommt die Kirche
avatar

wenns meine lungen freibombt kann ich ja wieder anfangen-ich denke die tabaklobby hat wegen patentabkaufs bereits unseren oberhirten kontaktiert ^^


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 15:54
#3 RE: Himmlische Hilfe gegen Tabak - nun kommt die Kirche
avatar
Gutelauneverbreiter

Kann sein das die Kirche ein Stück vom Damfenden-Kuchen (dort ist es der Nebelkuchen) abhaben will.
Die haben schnell gemerkt das viele aufhören wollen zu Rauchen.

Lustig finde ich die HUSTENMUTTER !!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 15:57
avatar  Manne
#4 RE: Himmlische Hilfe gegen Tabak - nun kommt die Kirche
avatar

So ein Mist!

Gerade jetzt wo ich aus diesem "Scheinheiligen" Verein austreten wollte setzt ihr mir so etwas vor meine Dampfernase?

Was sich die Kirche und unsere Politiker so alles einfallen lassen um ja nichts zu verlieren ist schon bemerkenswert!

Gruß
Manne

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 16:00
avatar  Hanna
#5 RE: Himmlische Hilfe gegen Tabak - nun kommt die Kirche
avatar

Da kann man mal sehen, was für tolle Sachen bei den Recherchen zum Vorschein kommen.

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 07:49
avatar  Ania
#6 RE: Himmlische Hilfe gegen Tabak - nun kommt die Kirche
avatar

Hilfe aus dem Himmel

cool


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht