Hilfe Hilfe Hilfe

31.10.2011 16:51
#1 Hilfe Hilfe Hilfe
avatar

hallo und hilfe
jetzt finde ich wirklich meinen /sorry) eigenen hintern nicht mehr...ich habe, vor ca. 2 wochen, angefangen mich mit dem dampfen zu beschäftigen..leider habe ich euer forum erst vor 2 tagen entdeckt und was anfangs so leicht aussah...starter set eingeben...bestellen...dampfen...entpuppt sich mittlerweile als ein ziel 52369587452 wege...seufzzzzz
bestellt habe ich ( wie schon im forum oft zitiert-aufgrund google position) im liquidshop auf teneriffa..bestellung ist seit dem 23.10. dort, aber noch nix abgeschickt..lieferprobleme sagen sie...
also habe ich mir bei amazon...weil ich ein soooooooooooo geduldiger mensch bin ;-) eine e-zigarette von e-health bestellt..mit 0.0 mg nikotin.. die kam an und ich bemühe mich irgendwie zu dampfen... ich habe jedoch nicht wirklich einen genuss...der akku ist mehr oder weniger dauernd leer..dann habe ich auf einmal einen geschmack im rauch..wie angekokelter filter..wechseln der depots..die sind bereits fertig, bringt nur kurzfristiges dampfen und soweit ich euch alle hier lese, ist es wahrscheinlich nicht mal das...megaseufzzzz
jetzt lese ich hier und lese und werde immer unsicherer, weil irgendwie niemand so eine ganz klare aussage für einsteiger macht...
ich würde euch gerne mal schreiben, was ich bestellt habe und möchte von euch wissen...richtig für den anfang??????
dann möchte ich mir gerne nochmal ein starterset bestellen...geld ist nicht so ein thema für mich, aber anfangen möchte ich nun endlich mal richtig... kann ich bei amazon bestellen..lieferungszeit ist einfach ungeschlagen..wenn ja...was ist das richtige...ich rauche schon sehr lange..ca. 1 schachtel R1 die ganz leichten.. bei tankgeschichten habe ich einfach befürchtungen, deshalb würde ich gerne fertige depots kaufen...zumindest für den anfang...aber ich sehe einfach klein land...habe ich eine ahnung..z.b. ego t mit tank a oder b, kommen dann wieder kommentare...neee, b besser was anderes..hilfe, hilfe, hilfe..und sorry für mein durcheinandergeschreibe, aber so fühle ich mich auch gerade..anbei meine bestellung vom liquidshop..kommt da das richtige für mich?????????????? und 1000 dank fürs durchwurschteln ;-)))


Artikel:
Stk.: Artikel: Artikel Nr.: Einzelpreis: Preis:
1 x Elektrische Zigarette Kombi Starterset
1. Auswahl 1x5 Depots:MB Tabak
1. Auswahl Stärke:LEICHT
2. Auswahl 1x5 Depots:MB Tabak
2. Auswahl Stärke:MEDIUM
Auswahl SLIM Akku:WEISS, LED rot
Auswahl PEN Akku :SCHWARZ, LED rot
Auswahl PEN Atomizer:SCHWARZ
Sofort versandfertig: Lieferzeit 3-6 Tage E-Zig-Kombi-Starter-Pen-Slim
109,90 EUR

dank an euch
suse


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 17:13
#2 RE: Hilfe Hilfe Hilfe
avatar

Hallo Suse,

nichts für ungut, aber ein Beitrag mit Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen liest sich besser

Bei Amazon würde ich Dampfgeräte eher nicht bestellen, sondern einen Spezial-Shop nehmen. Securus z.B. ist ebenso schnell.
Deine Zusammenstellung kenne ich zwar nicht, sieht aber recht teuer aus.

Gestern haben wir einer Anfängerin schon recht gut helfen können, vielleicht liest du dir das mal durch: Erstausstattung für eine verwirrte Anfängerin

Vielleicht hilft dir das ein bisschen


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 17:47 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2011 17:48)
avatar  Morix
#3 RE: Hilfe Hilfe Hilfe
avatar

Ich glaube du hast das falsche bestellt, zumindest wäre es für mich das falsche gewesen.

Ich hatte am Anfang auch eine Ezigarette im Zigarettendesign und war furchtbar enttäuscht.

Wenn der Händler Lieferschwierigkeiten hat, dann lässt er vielleicht mit sich reden und du kannst in das Model Elektrische Zigarette Power Slim XLT / EgoT Doppelpack tauschen, ist zwar auch völlig überteuert und sieht auch nicht nach original Joye aus, aber mein Nachbau funktioniert ganz gut, und die Akkus sind auch mit den original Verdampfern kompatibel.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 17:59
avatar  Jerana
#4 RE: Hilfe Hilfe Hilfe
avatar

Hallo,

bin seit ca. 3 Wochen Dampfer und der oben genannte Fred ist genau das richtige für dich! Schau da mal rein und alles wird wunderbar. Habe auch eine Ego-T und das war als Einstieg und Umstieg weg von den Pyros nur Klasse. BEstell auch ein paar Liquids dazu, schön mixen, damit wenigstens etwas schmeckt, man merkt schnell auf was man steht und was nicht.
Die Ego-T lohnt sich auf jeden Fall und ist glaub ich mit so ziemlich fast allem kompatibel - hab auch schon angefangen umzubauen grins.

LG Jerana



 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 18:05
#5 RE: Hilfe Hilfe Hilfe
avatar

Zitat von Morix
Wenn der Händler Lieferschwierigkeiten hat, dann lässt er vielleicht mit sich reden ...



Dafür gibt es doch das Widerrufsrecht...
Soweit ich das verstanden habe, ist doch gerade erst bestellt, oder nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 18:31
#6 RE: Hilfe Hilfe Hilfe
avatar
Bilder Upload

Hallo Suse,

das was du bestellt hast, würde ich sofort stornieren. Falls es schon unterwegs ist, am besten direkt wieder " ohne zu öffnen " zurückschicken,

Vielleicht auch als versichertes Paket, sicherheitshalber.

Ich würde direkt bei einem Online Shop bestellen und zwar nen eGo-T Starterset A und ein paar Liquids.

Ich hab bisher bei Janty, Highendsmoke, ecigtools bestellt- bisher alles bestens. Aber es gibt auch viele andere gute Shops.

Schau einfach mal in der Forumübersicht
Bilder Upload

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 23:00
#7 RE: Hilfe Hilfe Hilfe
avatar

Vielen Dank erstmal an Alle, die geantwortet haben.

Und ja, auch meine Tastatur verfügt über Groß- und Kleinschreibung, so wie die Entertaste :-). Ich bitte um Entschuldigung.

Ich werde mir jetzt erstmal eine Ego T bestellen und dann weitersehen. Da ich sehr gewillt bin umzusteigen, werde ich wohl die Irrungen und Wirrungen hinnehmen und mich weiter durchwurschteln. Danke nochmals an Alle.

Weshalb die E-health so schnell (ca. 5 -15 Züge und ich bemühe mich sehr langsam zu ziehen und den Rauch "steigen" zu lassen ) nach verkohltem Filter schmeckt, ist mir jedoch immer noch nicht klar. Vielleicht hat hier ja noch einer eine Idee dazu.

Viele Grüße
Suse


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 01:08
#8 RE: Hilfe Hilfe Hilfe
avatar

samsonis die kleinen Ziggis schmecken halt durch die kleinen depots so schnell verkokelt. bei der ego t hast du einen tank ohne watte, da schmeckts dann besser.
denke auch eine ego t wäre die beste starter ziggi.
(ich weiss.. ich schreib auch alles klein. tu ich aber nur im internet ;-- )


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 01:36
avatar  deftor
#9 RE: Hilfe Hilfe Hilfe
avatar

Also, ich dampfe zwar erst durchgängig seit 2 Tagen, und mir ging es am Anfang ähnlich. Vor lauter "Überangeboten" kommt man als Anfänger ganz schön ins schlingern.
Hatte vor 2 Wochen eine Vogue V88 (SLIM) mit fertigen Depots bestellt, klappt auch soweit prima. Dampft ganz nett und geschmacklich war das schon ordentlich.
Klar, die Akkus machen sehr schnell schlapp, aber ich dachte, mit PCC fang ich das auf. Trugschluss ;)
Dann, nach entsprechnder Recherche, eine eGO-T (A) bestellt, ein paar Probeliquids dazu, und was soll ich sagen: Prima Dampf!! Aber: Geschmacklich vom Liquid war noch nix dabei. Hab weitere Proben bestellt, mal sehen, was da so kommt.
Witzig war, dass der Verdampfer der V88 auf die eGO-Akkus passt. Gleich mal draufgeschraubt und losgedampft... Tja, jetzt sind die Depots halt schneller alle als der Akku ;)

Damit sich demnächst also Geschmack und Dampf zu meiner Zufreidenheit entwickeln, hab ich mir noch ein paar Dual Coils für meine eGO und weitere Probeliquids bestellt. Was ich jetzt noch brauche, ist der richtige Geschmack!!! Also: weiter probieren....

derzeit auf Joyetech VTC Mini mit Cubis 1.5 Ohm & Wismec RX 2/3 mit Cerabis 0.5 Ohm unterwegs

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht