Hallo aus Polen!

31.01.2012 13:47
avatar  vErtiGO
#1 Hallo aus Polen!
avatar

Ich bin Andrzej, 53 Jahre alt, ein Raucher für 35 Jahren und ein Dampfer seit dem 1. September 2009 :)

Ich komme aus Polen, wohne hier mein ganzes Leben lang, bin ein Geschäftsmann, ein Familienmensch und ein stolzer Vater von drei Kindern.

Ich möchte mich hier nicht nur als Dampfer aber auch als Händler vorstellen, denn seit über zwei Jahren bringe ich auch anderen die Vorteile des elekronischen Rauchens bei und versuche sie auf Dampfen zu überzeugen.

Ich hoffe, ich finde hier auch neue Dampfer-Freunde :)

LG
Andrzej


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 13:50
#2 RE: Hallo aus Polen!
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Serdecznie witamy!

Hast du auch eine Homepage, wo ich stöbern kann?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 13:56
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Hallo aus Polen!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo vertigo,

bitte stelle den Shop im richtigen Bereich vor, und lese dir vorher die Forumsregeln gründlich durch. Diese Thread schließe ich damit es kein durcheinander gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht