Hallo ihr alle :)

30.04.2011 13:11
avatar  Hans007
#1 Hallo ihr alle :)
avatar

Endlich ein deutsches e-zig Forum gefunden :)
Bis jetzt habe ich mich nur in polnischen Foren bewegt, auch wegen meiner Muttersprache.

Vielleicht jetzt etwas über mich:
Ich bin etwas über 40, mein halbes Leben lebe ich bereits in Deutschland, aber arbeitsbedingt bin ich seit ein Paar Jahren wieder öfters in Polen. Dort gibt es schon seit Jahren in jedem größeren Einkaufszentrum mind. Verkaufsstände mit E-Zigaretten. Am anfang hat mich sowas nicht interessiert, ich hing einfach an meinen Analogen, aber so vor 2 Monaten wollte ich mal probieren und habe mir dort eine 'Health' E-Zig zugelegt (naja, ich wollte, dass die E-Zig der Normalen sehr ähnelt und nicht viel kostet) und angefangen im Internet darüber zu lesen. Bei meinem letzten Besuch in Polen habe ich mich richtig beraten lassen (über eine Stunde lang mit verschiedenen Gerätevorführungen usw.) und seit dem bin ich ein stolzer Besitzer einer Joye 510 :)

In der Zwischenzeit habe ich meine normalen Zigaretten fast vollständig aufgegeben, was mich sehr freut :)

In meiner Arbeit habe ich für ein grosses Interesse gesorgt, wo die Meinungen sehr unterschiedlich waren. So zwischen 'wow, sowas gibt's' bis 'Möchtegernraucher' :D

Ich hoffe, ich bin bei Euch gut aufgehoben :)

grüße

Hans


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 13:12
avatar  Philgood ( gelöscht )
#2 RE: Hallo ihr alle :)
avatar
Philgood ( gelöscht )

Hallo Hans, schön dass Du hier gelandet bist. Herzlich willkommen und viel Spas im Dampfertreff! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 13:15
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Hallo ihr alle :)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Hans,

willkommen bei uns, hier bist du bestimmt gut aufgehoben.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 13:22
avatar  Sabine
#4 RE: Hallo ihr alle :)
avatar

Hi,



Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 13:36
#5 RE: Hallo ihr alle :)
avatar
Bilder Upload

im Forum Hans



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die entsprechenden Forenbereiche

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 13:49
#6 RE: Hallo ihr alle :)
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 14:12
avatar  MAXMAX
#7 RE: Hallo ihr alle :)
avatar
Bilder Upload

Hanshier im Forum hier bist du Richtig

Gruß Hans-Juergen

Gruß Hans-Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 17:17
avatar  karin
#8 RE: Hallo ihr alle :)
avatar
Bilder Upload 

Hallo Hans



im Dampfertreff

viel spass bei und mit uns

grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 22:37
avatar  Susa
#9 RE: Hallo ihr alle :)
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht