SklepLQ aus Polen ;)

29.10.2015 14:49
avatar  skleplq
#1 SklepLQ aus Polen ;)
avatar

Hallo aus Polen :)

Sofort Entschuldigung fur alle Fehler aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache ;)
Wir sind Hersteller von eLiquids in Polen und verkaufen unsere Liquids Weltweit.
Ich will hier nicht zu viel schreiben bevor ich alle Hinweise auf Forum lese ;)
Ich hoffe , dasss viele von Euch werden mit unsere Angebote einfach sehr zufrieden :)

Liebe Grusse aus Polen
Artur Walaszek


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2015 14:57
#2 RE: SklepLQ aus Polen ;)
avatar
Bö(h)ser SMod

Naja, schreibst mit Sicherheit besser in deutsch als ich in polnisch.

Lies dich mal bitte durch die Regeln für unsere Händler.
➨ ➨ Händler Vorstellungen, Forenshops, Regelungen und gesetzliche Bestimmungen

Ich kann dich hier freischalten als Händler ohne eigenen Bereich in diesem Forum, dann ist dir Werbung aber nicht gestattet.
Oder Du bewirbst dich auf einen eigenen Bereich, der allerdings ist kostenpflichtig.

Sag hald Bescheid, wie Du es gerne haben magst.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2015 15:05 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2015 15:18)
avatar  skleplq
#3 RE: SklepLQ aus Polen ;)
avatar

Naturlich besser fur mich ware ... mit Werbung Moglichkeit :)
Wo finde ich die K-to nummer um Geld zu uberweisen?

Gruss aus polen
Artur Walaszek
************

Telefonnummer ausgesternt | pumpkinhead


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2015 15:17
#4 RE: SklepLQ aus Polen ;)
avatar
Bö(h)ser SMod

Hast Du dir die Regeln durchgelesen?
Soo schnell geht das bei uns nicht.

Wenn Du einen eigenen Shopbereich haben willst müßtest Du dich und deinen Shop hier => • Shop Vorstellungen vorstellen.
Wenn Du das tun magst kannst Du loslegen, ich würde diesem Thread hier dann schliessen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht