Ebnferro klasse Shop!

  • Seite 8 von 10
16.06.2012 18:47
avatar  Trempes
#176 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar
MODDER-Spezialist

Ich habe dort am 11. Juni 2012 18:06:34 Bestellt
Und heute am 16.06. war alles da - super gelaufen


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 19:38
avatar  MvSt
#177 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Habe dort mal bestellt und wurde NICHT enttäuscht.
Kaufabwicklung und Versand einfach, schnell, problemlos


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 20:49
avatar  Thalion
#178 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Habe dort schon öfter bestellt und die Sachen undschlagbar günstig wenn man vor allem bedenkt dass es ein niederländischer shop ist der keine Versandkosten nach Deutschland erhebt.

Selbst bei Produkten die anderswo billiger sind regelt sich das über die Versandkosten wieder runter.

Ich bin super zufrieden und werde dort immer wieder gerne und erneut bestellen.

Nichtraucher seit Geburt, Dampfer mit Leidenschaft und 0mg :)

Epicstorm mit The Vapor, Lavatube mit Minitank, A2-TM auf Bulli Extrem, Ego-C, 510T, eCab

Romeo schwarz 2,5ml im ESS Mode auf Vamo im 2x 18650 longmode

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2012 11:09
#179 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Ich hatte Anfang des Monats etwa 15 Clearomizer (Neue Generation) bestellt welche ruckzuck bei mir zu Hause waren.
Unschlagbar im Preis (€4.50), Versandkostenfrei, PayPal, schneller Versand, alles ohne Probleme. TOP!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2012 16:56
avatar  Yuna
#180 RE: *Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Ich habe zum ersten Mal bei ebnferro bestellt, und alles lief zufriedenstellend. Die Versandverpackung war vielleicht nicht so optimal (Umschlag, der sich aufgrund der Dicke des Inhalts teilweise geöffnet hatte), aber es war alles drin. Peinlicherweise hatte ich bei meiner Bezahlung einen Cent zu wenig überwiesen, den bekommen sie bei meiner nächsten Bestellung dann dazu. Denn ich werde ganz bestimmt wieder hier bestellen. Es ist zwar nicht das gesamte Sortiment günstig (vor allem bei Joye-Produkten und Zubehör gibt es preiswertere Alternativen), aber viele Sachen sind preislich schon attraktiv, und der kostenlose Versand ist natürlich klasse.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 17:15
#181 RE: *Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Einer der besten Shops für Kleinteile, da keine Versandkosten :).
Werde in Zukunft bestimmt nochmal hier shoppen.

>>> A1, siffen können andere. <<<

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 17:42
avatar  Yuna
#182 RE: *Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Meine 2. Bestellung lief ebenso perfekt wie die erste.

Dass ich dem Shop immer noch 1 Cent schuldig bin, ist gar nicht meine Schuld, habe ich jetzt festgestellt. Ich habe ja beide Male mit giropay bezahlt, und da ist der Überweisungsbetrag ja bereits voreingetragen. Keine Ahnung, wie und warum da eine 1-Cent-Differenz zustandegekommen ist.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 14:23
#183 RE: *Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

mich würde noch interessieren ob mit DHL oder mit welchem dienst verschickt wird (hoffe stelle die frage im richtigem forum ;-) )


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 16:05
avatar  Yuna
#184 RE: *Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Ja, sie versenden per Post. Siehe auch hier: >klick<

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 18:37
#185 RE: *Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Meine Mutter hat kürzlich bei ebnferro bestellt und war sehr zufrieden. Für mich hat sie dann gleich nochmals bestellt .Heute gab sie mir 2 horzontal coil 510 Verdampfer mit 1,8 ohm in weiß. Diese cartos sind wirklich super! Meine duale coils in der groesse sind auch mit 1,5 ohm nicht besser.
Super Preis Leistungs Verhältnis! Und dazu kostenloser Versand. Das find ich echt klasse weil ich sonst immer versuche viel auf einmal zu bestellen damit ich nicht 4 oder mehr € Versand zahle für ein paar Cartos oder so.
Ich bestellen sicher mal wieder !


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 18:47
#186 RE: *Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

preise sind gut, versandkosten sowieso lol, aber die auswahl wird immer kleiner.
da jetzt keine neuen dekang liquids mehr reinkommen, bestelle ich da fast
gar nicht mehr... lohnt irgendwie nur noch für fläschchen und/oder kleinteile.

ansonsten hab ich nie negative erfahrungen gemacht... jede lieferung kam in super zustand an,
vorallem schnell (innerhalb 3 werktage nach versand)


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 19:00
avatar  Bogeman
#187 RE: *Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Gutes Preis / Leistungsverhältnis! Dafür, daß es mit der Schneckenpost verschickt wird, ist die Ware zügig da. Kann allerdings nichts über die Liquids berichten, da ich nie welche dort bestellt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 08:47
#188 RE: *Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Hab` dort am Montag, den 16.7., einen Clearo und Ersatzteile bestellt. Als Versand hatte ich die kostenfreie Variante gewählt und dabei etwas Bauchschmerzen... Aber siehe da: Gestern Abend fand ich das Päckchen im Briefkasten! Damit gerechnet hatte ich eher gegen Ende nächster Woche.
Günstig und schnell, ich bin begeistert!

Ob die Teile auch was taugen, wird sich noch zeigen... ;-)

Grüße aus Hamburch


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 09:34
avatar  Yuna
#189 RE: *Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Ich kriege langsam auch Bauchschmerzen. Habe letzte Woche bestellt, am 12.7. die Versandmitteilung bekommen, aber bis heute ist immer noch nichts angekommen, das gefällt mir gar nicht. Die beiden letzten Lieferungen waren schon nach 3-4 Tagen da. Und diesmal ist es ein Warenwert von über 70 Euro.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 03:46
#190 RE: *Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Bestelle nun seit fast einem Jahr dort, genau wie Freunde und Verwandtschaft. Gute Preise , schnelle Lieferung und Kulante Abwicklung als ein Akku mal aufgegeben hat. Einzig Basen und Aromen fehlen mir noch :)


eGo-T, eGo-C, eGo-C Twist, LavaTube1, VMax v3, Vamo v2, eVic, Smoking Bastard, Nova, Boge 510, AGR Tank, Smok DCT, Berthub AiO je einen mit 510er und eGo Anschluss, Vivi Nova v3, Pegasus, iTaste SVD, Kayfun V3.1 Beta, Vmod XL (18650 inkl Kick) Intellicharger i4, Xtar WP2s, Semovar v3 Beta, more is coming soon ?

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 16:06
#191 RE: *Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Ich habe 2 x bei ebn bestellt und 2 x reklamieren müssen wegen fehlerhafter Lieferung.
Will heißen, es fehlten jedes Mal ein paar Teile.
Hab sofort ne e-mail hingeschrieben, ruck-zuck ne Antwort bekommen und die fehlenden Artikel wurden schnell nachgeliefert.
Das ist zwar ein wenig ärgerlich, aber trotzdem werde ich weiterhin dort bestellen.
Die Jungs sind kulant - und die Preise sind wirklich ok und vor allem die Versandkosten .


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 16:12
avatar  Stepco
#192 RE: *Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Ich habe bei EBN schon 4 mal bestellt und bin nie enttäuscht worden! Absolut günstig,fair,schnell und 1A Qualität! Wenn in den NL bestellen,dann bei EBN-ferro!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 16:51
avatar  Omega
#193 RE: *Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Ich habe bis jetzt bei ENB Ferro auch 4 mal bestellt und bis jetzt war alles bestens.
Nie hat was gefehlt und es war meistens schon nach 3 Werktagen bei mir (Sonntags bestellt und mit PayPal bezahlt)
und das bei den günstigen Versandkosten! Ich bestelle auch weiterhin, meist ein mal im Monat.

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 17:10
#194 RE: *Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

hmmmm....
Joy-Liquids VG super günstig imo.
Dienstag nachmittag bestellt und mit PayPal bezahlt.
Null Versandkosten...da bin ich ja mal gespannt,wann das bei mir ankommt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 18:45
avatar  Keeko
#195 RE: *Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Am Freitag das erste Mal bestellt, einen Twist und paar Liquids, und heute wars im Briefkasten. Nicht schlecht für eine Lieferung von Holland nach Österreich. Wird nicht die letzte Bestellung bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 20:07
#196 Ebnferro (NL) stellt um ?!
avatar

Modder

Zitat
Wir möchten Ihnen unseren europäischen Flüssigkeiten einzuführen: @37 Flüssigkeit, EBN Ferro Flüssigkeit und High Class Flüssigkeit.
Diese ersetzen die chinesische Flüssigkeiten (DK, HG, Hangsen und Joyetech).



Hat jemand schonmal die High Class getestet?:

Zitat
Die High Class Liquids wurden vollständig in Deutschland entwickelt und gefertigt. Bei den Rohstoffen haben wir Analyse-Zertifikate zur Verfügung, die die höchste Qualität beweisen. Alle Rohstoffe werden auf Identität und Reinheit geprüft, bevor sie verwendet werden.

Die Aromen werden verwendet, und nach dem European Food Law (EG) Nr. 178/2002 genehmigt.

Alle Flaschen werden mit kindersicheren Verschlüssen zu versehen.

Alle Komponenten sind geprüft und unter den höchsten Standards der Qualität gemischt in einem Labor, bevor sie freigegeben werden. Der Hersteller garantiert die Reinheit des Produktes.



Mist, jetzt hatte ich meine Lieblingsliquids von HG, wo bekomme ich die jetzt günstig ??

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 21:56
#197 RE: Ebnferro (NL) stellt um ?!
avatar

ich habe die testsets bei ernst bestellt.
halles habe ich noch nicht gekostet, was super schmeckt ist gletscher ice, waldmeister, menthol, apfel.
da ich verächter von tabakaromen bin kann ich diese nicht beurteilen.
was mir bisher nicht geschmeckt hat, ist kirsch/banane (schmeckt irgendwie nach seife)

Gruss Alex

Dampfkram: LavaTube, LS-E Selbstwickler, eGo-C Upgrade, Smoke Dual Coils, diverse Clearomizer usw............


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 19:20
#198 RE: Ebnferro (NL) stellt um ?!
avatar

Modder

Hi, Danke für die Info. Bin eher Freund von Tabakaromen.

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 11:52
avatar  ( gelöscht )
#199 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar
( gelöscht )

WOW, echt schnelle Lieferung, Mo bestellt und heute (Do) schon da. TOP


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 15:54
#200 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Hab mir dort grad den Vivi Nova bestellt, 2 Tage Lieferzeit aus Holland!
Immer wieder gerne, zumal die Preise Top sind^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht