Ebnferro klasse Shop!

  • Seite 7 von 10
24.04.2012 20:25
#151 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Zitat von Dampfine1962
Ich kann zur Zeit auch nicht kostenlos bestellen ... warte noch auf eine Antwort per Mail.
Dachte schon, es liegt an meinem Browser.




Eine Antwort auf meine Mail hab ich auch noch nicht erhalten.

Bei den Preisen ist der Artikel den ich gern bestellen würde, morgen wahrscheinlich wieder ausverkauft. Toll.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 20:34
#152 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Ich glaube, wir wollen den gleichen Artikel ... ;o)


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 20:38
#153 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Zitat von Dampfine1962
Ich glaube, wir wollen den gleichen Artikel ... ;o)



Beginnt mit c und endet mit nem Sonderzeichen? Bleib ja wech du


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 20:51 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2019 22:50)
#154 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar


... geht immer noch nicht ...


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 23:40
#155 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Hallo,

ich habe auch das Problem mit den Versandkosten, daher habe ich meinen Warenkorb wieder geleert. Für 4 Teile über 13,-€ Versandkosten war mir doch zu teuer. Wenn jemand was hört woran es liegt, wäre es schön, wenn er/sie sich kurz meldet.

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 10:33 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 10:35)
#156 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Zitat von Dampfine1962
Ich glaube, wir wollen den gleichen Artikel ... ;o)



Kostenloser Versand geht wieder! Hab gerade bestellt. War laut E-Mail wohl ein Fehler beim Seitenupgrade. Leider sind die klaren ce4+ erwartungsgemäß jetzt ausverkauft. Gibt aktuell noch schwarze. Geht auch.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 10:42
#157 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Hallo,

da habe ich ja Glück gehabt. Ich habe um 9.00 Uhr noch die klaren ce4+ bekommen. Da ich aber nur 3 Stück für meinen Vorrat bestellt habe, bin ich bestimmt nicht Schuld an dem Ausverkauf ;-))).


LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 21:12
#158 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Tatsächlich ist meine letzte Bestellung bei ebnferro durch die Post verlorengegangen.
Er hat mir sofort angeboten, mir entweder das Geld zurückzuerstatten, oder mir die Sachen neu rauszuschicken.
Was will man mehr!
Ansonsten habe ich immer nur sehr gute Erfahrungen bei ebnferro gemacht. Die Preise und die Lieferzeit waren immer top. Ebenso die Kommunikation.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 23:28 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2012 23:30)
#159 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Super Preise und auch ein super zuvorkommender Service. Bestelle häufig dort und die Preise sind fast unschlagbar (vor allem durch das ausbleiben der Versandkosten!). Habe einmal ein 18mg Liquid statt eines 11mg liquids bekommen und er hat ohne weitere Nachfragen ein 0er nachgeschickt zum runtermischen! Bei der letzten Bestellung ist Paypal abgeschmiert und ich habe erneut bestellt und obwohl die erste Bestellung noch als ausstehend angezeigt wurde konnte ich stornieren und wurde dann noch befragt woran es gelegen haben könnte, denke er will versuchen die Seite zu verbessern. Bin immer wieder begeistert vor allem vom Service! Daumen hoch! :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 22:53
#160 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

klasse preise und schnelle lieferung. hab am mittwoch bestellt, bezahlt und am samstag war die ware schon da. das ganze ging über den normalen postweg (null gebühren für versand). da kann sich so mancher deutsche shop mal ein beispiel nehmen! werd wieder da bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 12:50
#161 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

was ist eine schnelle Lieferung???
habe am 21.05.2012 bestellt und noch nichts bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 08:40
avatar  Aida
#162 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Ich habe dort auch eine Bestellung aufgegeben,komme aber mit dem Bazahlsystem überhaupt nicht klar.Klickte auf Vorkasse in der Annahme per Kontodaten überweisen zu können.Kam aber ein Safepay Fenster,sollte dort meine Kontonr.angeben und ein neuse Fenster mit wenigen Banken in Deutschland erschien.Habe dann abgebrochen und meine Bank kontaktiert,die das System nicht kennt und mir auch nicht helfen konnte.So habe ich dann die Überweisung an Multisafepay getätigt,bei EBN steht aber immer noch bei meinem Konto ausstehend.Erhielt allerdings eine mail von diesem Safepay eine Bestätigungsmail in englisch.Dort stand auch drin,dass der Prozess 2-3 Tage in Anspruch nimmt.Naja,mit Samstag und den Pfingsten wird es wohllänger dauern,aber Sorgen mache ich mir schon,zumal ich nach versuchter Kontaktaufnahme zig andere Nummern für den Verwendungszweck bekam.Eine direkte Kontaktaufnahme per Link in schriftl.Form ist dort aber nicht möglich oder bin ich blind ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 08:56 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2019 22:52)
avatar  engel 4
#163 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

hatte die Probleme auch
dieses Fenster mit der Kontonr.soll man nicht ausfüllen,einfach weiter.
Link nicht mehr verfügbar, Walter

hier ist der Bestellablauf gekennzeichnet.

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 08:59
avatar  engel 4
#164 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

hoffe ich darf das verlinken??
wenn nicht gern gesehen,bitte löschen
lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 09:04
avatar  Aida
#165 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Danke Engel,

ich habe ja wie schon beschrieben an diese Firma überwiesen,allerdings mit mehreren Nummern und meinem Namen im Verwendungszweck.Bin aber zugegeberm.auch ein ungeduldiger Mensch und immer auf Korrektheit bedacht.So bezahle ich meistens sofort.Und paypal kenne ich nicht und bin mir beim googlen in der Hinsicht auch sehr unsicher.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 09:06
avatar  engel 4
#166 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

nachdem ich meine Probleme geschildert hatte,bekam ich eine Mail von denen.
muss unbedingt die Referenznr.drauf stehen.
sonst können die die Zahlung nicht so gut zuordnen.
wird schon klappen bei dir.
lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 17:50
avatar  ChrisLa
#167 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Lieferung dauert seine Zeit, dennoch sind die Preise und die absolute Versandkostenfreiheit unschlagbar.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 06:15
avatar  Aida
#168 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Ich erhielt zwischenztl.eine mail des Zahlungseingangs und der Versendung.Darin war aber auch vermerkt,dass es innerhalb der NL 1 Woche und ausserhalb 2 Wochen dauert.Bin auf jeden Fall erleichtert und gespannt..


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 08:14
avatar  Toni77
#169 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Bestelle dort öfter, kostenloser Versand, preise sind unschlagbar, qualitativ sind die Sachen auch gut, alles TOP!


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 17:27
avatar  Aida
#170 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Freude!!Heute kam die bestellte Ware.Superklasse,auch im Geschmack.(Bei mir waren es Liquids,vorgefüllte Boge C,usw.)
Das einzig blöde ist bei der Bezahlung als Überweisung die fremde Agentur und zig versch.Nummern.Ist für mich nun ein Grund für eine evtl.paypal Anmeldung..


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 01:27
avatar  knight
#171 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Hallo,
habe dort am 20.05. bestellt, sofort mit Paypal bezahlt, am 21.05. die Versandmail bekommen, aber bis heute keine Lieferung. Kann der Versand über drei Wochen dauern?


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 01:38
avatar  pv54466
#172 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Das kann nicht sein, schreib Ernst mal eine Mail, der ist super kulant.

ego-T A, ego-T B, ego-C A, ego-C B, A2-TM, LT 1,5, LT 1 Chrom, Apollo 1 LT ES, Provari V2 Satin Silber blaue LED

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 01:41
avatar  pv54466
#173 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Ich zahle immer per Giropay,
Onlinebanking wenn die Zahlung vor ca 16:00 eingeht wird die Ware in der regel noch am gleichen Tag fertiggemacht.
In der regel dauer der Versand ca 3 - 4 Tage wenn kein WE dazwischen ist.

ego-T A, ego-T B, ego-C A, ego-C B, A2-TM, LT 1,5, LT 1 Chrom, Apollo 1 LT ES, Provari V2 Satin Silber blaue LED

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 16:51
avatar  knight
#174 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Meine erste Bestellung ist leider durch die Post verloren gegangen. Habe eine Mail geschrieben, ne sehr freundliche Antwort bekommen, die Bestellung wurde nochmal kostenlos als versichertes Paket verschickt und kam nach nur zwei Tagen bei mir an. Super Service und total netter Kontakt, werde dort wieder bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 14:44
#175 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Wie schon geschrieben am 21.05.2012 bestellt, bis heute nichts bekommen.
per email nachgefragt wo die Sendung bleibt.
Antwort: Das kann auch länger wie 2 Wochen dauern.
Nach erneuter nachfrage
am 15.06.2012 einen Rabatcode bekommen für eine kostenlose Bestellung (gleicher Wert)
Bestellung heute 16.06.2012 online getätigt.
Und jetzt ( Staunen!!!)
Bestellstatus unter meine Bstellungen im Shop vermerk: Betrugsverdacht.
Ich habe für ca 1500 € Hardware und Liquids im laufe der Zeit bei verschiedenen Shops gekauft,
aber so etwas ist mir noch nicht passiert.
Ich fühle mich irgenwie hilflos.
nennt mann so etwas Kulanz
Gruß Henry


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht