Ebnferro klasse Shop!

  • Seite 10 von 10
03.02.2013 20:46
avatar  Theop
#226 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

ich habe jetzt alle 17 Sorten mal in der ego durchprobiert, aber irgendwie ist da bei vielen kein Geschmack drin. Schmecken irgendwie nach gar nichts.
Probiere jetzt mal im T2, aber so richtig Geschmack kommt auch da nicht so rüber.
Energie oder Haselnuss schmecken nach nix, tabak und cuban julia nurbganz leicht süss, dafür schmeckt erdnuss penetrant süss nach denselben. Den Geruch hatte ich 2 Tage später noch in der Nase

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 11:59
avatar  ( gelöscht )
#227 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Zitat von Theop im Beitrag #226
ich habe jetzt alle 17 Sorten mal in der ego durchprobiert, aber irgendwie ist da bei vielen kein Geschmack drin. Schmecken irgendwie nach gar nichts.
Probiere jetzt mal im T2, aber so richtig Geschmack kommt auch da nicht so rüber.
Energie oder Haselnuss schmecken nach nix, tabak und cuban julia nurbganz leicht süss, dafür schmeckt erdnuss penetrant süss nach denselben. Den Geruch hatte ich 2 Tage später noch in der Nase




Ich kann nur für Tabak-Aromen von ebnferro sprechen....:

Danach finde ich die @37-Sorten geschmacklos und auch die von dieser Marke verwendete Base für recht fragwürdig...

Dagegen treffen High Class "American Blend" und White Premium "Light Tobacco", "American Blend" ziemlich genau meinen Geschmack.
Erinnern an Vinirette - vermutlich der gleiche Aromalieferant...


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 19:13
#228 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Habe dort schon über 10 mal bestellt und bisher wurde immer schnell und zuverlässig geliefert und geantwortet. Keinerlei Probleme.

Mit freundlichen Grüßen

Lederzwerg


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2013 16:57 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2013 16:59)
#229 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Für mich ein klares DAUMEN runter für EBNferro
Der Grund dafür, ein Laden ist für mich immer nur so gut wie er sich zeigt wenn etwas nicht läuft.

Ich habe im Januar über eine SB dort bestellt. Als die ware ankam bemerkte ich das meine silberne STV Hülse ein total verklebtes Sichtfenster hat.
Das bemängelt und ein retourlabel bekommen. Die Hülse dann im Februar zurück gesendet.
Und das warten begann ..........
Nun habe ich mal gefragt wie lange es noch dauert.
Und die Anwtort war. Hier ist nie was angekommen.
Super, Ok wie soll ich nun beweisen das es angekommen ist oder wo sich das Teil befindet.
Mal ehrlich was wäre wenn statt der Hülse jetzt ein Akkuträger im Paket gewesen wäre??
Ich weiß, der eine oder andere denkt nu- was für ein ferz für ne 3€ Hülse. Aber hier geht es ums prinzip.

Ich beschummel die bestimmt nicht wegen so einer Hülse. Aber wer schon bei sowas den Kunden im Regen stehen lässt, der muss sich nicht wundern das dieser nie wieder dort bestellt.


Wer Schreibfehler findet darf sie selber entsorgen

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 16:11 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 16:14)
avatar  Alucard
#230 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Moin,

EBN Ferro ist sowas wie mein Stammshop für Kleinteile und Hardware. Ich habe in meinen Dampfanfängen 2011 dort schon bestellt und jetzt aktuell auch ein paar mal, war immer alles ok und in der Zeit geliefert.
Das einzige Problem, was ich jemals mit denen hatte, waren die beiden Vision Nano Clearos, die nach Plastik schmeckten (da kann er ja im Grunde auch nichts für). Diese durfte ich sogar kostenlos zurücksenden und sie kamen innerhalb einer Woche wieder bei Ernst an.
Er konnte den Geschmack zwar nicht nachvollziehen, aber ich habe, auf meinen Wunsch, einen Gutscheincode als Ersatz bekommen.
Die Kommunikation war immer sehr nett, persönlich und höflich, quasi vorbildlich.

Dass oft Produkte ausverkauft sind, ist manchmal nicht so schön, aber man kann sich per Mail benachrichtigen lassen, wenn sie wieder vorrätig sind. Ich denke, dies zeigt die große Nachfrage.

Und mal ganz ehrlich: Er hat keinen Mindestbestellwert und der Versand ist kostenlos. Wo gibt's sowas denn heute noch? Eben!

Von mir eine ganz große Empfehlung und beide Daumen hoch für Ernst!

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 21:33
avatar  melpie
#231 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Hallo ich bin zufrieden mit dem shop. Kostenloser Versand , meist günstige Preise.
Wenn es Probleme gibt schneller Support (in deutsch).
Bestellen werde ich bestimmt wieder da.
Gruss

--was du nicht willst das man dir tu, das fueg auch keinem andern zu---

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 23:35
avatar  LOAF
#232 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Guter Shop für Kleinteile. Leider nicht immer alles vorrätig, dafür versandkostenfrei und schnelle Lieferung, Wochenende bestellt, Donnerstag angekommen.
Bei der Lieferung wurde ein Teil vergessen, aber nach Mailkontakt wurde es nachgeliefert.
Die @37-Liquids sind nicht so unbedingt meine Sache, sind mir persönlich zu süsslich.

Klein- und Ersatzteile empfehlenswert, würde da wieder bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 06:12 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 06:15)
avatar  Hermel
#233 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Dieser Shop ist mir irgendwie besonders nahe, denn:

1. Dort habe ich meine allerallererste Dampfe meines Lebens bestellt.
2. Ich habe ein Herz für Niederländer.
3. Besonders Ernst ist wirklich nett.
4. Und die bei Ebnferro sind wirklich sehr kulant.

Letztens bei dieser Kanger/EVOD-Rückrufaktion: Ebnferro hatte mir unaufgefordert(!) 2 Ersatz-EVOD-Batterien schon geschickt, da hatte ich meine beiden Mängelexemplare noch nicht mal eingetütet!!
Klasse!

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 13:37
avatar  Da Chef
#234 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Hier mal die Kurzform: Hardware top, Liquids flop.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 19:00
#235 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

8 Tage Lieferung nach Deutschland werden angegeben, meistens ist die Ware schon viel eher hier. Bisher hatte ich nichts zu beanstanden


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 19:03
#236 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Abgesehen davon das nicht immer alles vorrätig ist, bekommt es trotzdem von mir eine 1+

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2015 10:20 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 12:26)
#237 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Editiert by mischu.

Dies hat nichts mit dem EP / Thread zu tun


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht