Ebnferro klasse Shop!

  • Seite 9 von 10
30.08.2012 12:02
avatar  AB
#201 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar
AB

Hab gestern Abend einen kaputten Akku reklamiert, heute kam die Zusage, dass ein neuer Akku schon unterwegs ist. Gleichzeitig wurde auch der Retourenschein versandt. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit. Danke schön!
AB


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 03:11
avatar  Rik
#202 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar
Rik

Ich muß heute mal meine Erfahrungen mit der Firma EBN Ferro aus den Niederlanden kundtun:
Seit mittlerweile knapp einem Jahr kauf ich Dampfzeugs, leider vieles durch den HWV verursacht. ca. 60 % habe ich bisher bei EBN gekauft und war bisher auch immer zufrieden. Vor drei Monaten hatte ich dort eine Greensound VV Mod gekauft, funktionierte auch, nur der Feuerknopf hatte ab und zu Aussetzer und ich hatte Bedenken, das er früher oder später seinen Geist aufgeben könnte. Letzten Donnerstag habe ich mich durchgerungen EBN diesen Mangel kundzutun. Eine halbe Stunde später hatte ich eine Antwortmail, das Elektronikteil bitte zurückschicken (frankierter Adressaufkleber war der Mail beigefügt) und der Hinweis das sofort ein neues Teil rausgeht. Freitag habe ich mein mangelhaftes Teil zur Post gebracht. Heute am Montag eine Sendung von EBN: ein komplett neues Set.
Nach Rückfrage bestätigte man mir das dies zwar nicht so geplant war - ich jedoch sämtliche Teile kostenfrei behalten darf.
Das nenn ich Service. Und schnell ging es auch.

Das musste mal gesagt werden - da meistens nur geschrieben wird wenn es was zum Meckern gibt. Das war dort bei mir noch nie der Fall.
Meine Empfehlung lautet auf jeden Fall EBN Ferro.

Beste Grüße, Rik



3 Joyetech Ego-T A, 2 Ego-C sowie 1 Mini-LT, 1 GS VV MOD, 1 Vamo und eine ZMax V2 RMS,
2 Ufo´s, 2 Vivi Nova 3,5ml, 1 Vivi Nova 2,0ml, 1 Ody, 1 iClear30, 1 Kanger MT3, 1 Kanger ProTank, 1 RDA Tröpfler

Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt noch früh genug.(Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 07:12
avatar  themad
#203 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Ich habe einige Bestellungen über EBNFerro gemacht und war immer zufrieden.
Qualität stimmt, Preise sind gut bis sehr gut, Lieferkosten bei Kleinteilen Briefpost kostenlos...
Sehr freundlich und auch im Servicefall bekommt man immer schnell Antwort bzw. Hilfestellung.
Einzig negatives ist, daß häufig Artikel vergriffen sind.
TOP SHOP nur zu empfehlen!


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 07:52
avatar  pv54466
#204 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Ich bin auch vollauf zufrieden mit ebenferro. Gute Preise, immer netter Kontakt und schnelle Lieferung.

Das mit der vergriffenen Ware kann ich auch bestätigen, zeigt aber auch die Menge der Nachfrage.

Vieleicht will ich aber auch immer gerade das , wo die anderen (Ihr alle ) schneller wart.

Einer meiner Favorieten.

ego-T A, ego-T B, ego-C A, ego-C B, A2-TM, LT 1,5, LT 1 Chrom, Apollo 1 LT ES, Provari V2 Satin Silber blaue LED

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 23:45 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 23:46)
#205 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

so wirklich happy bin ich mit meiner ersten bestellung bei ebn ferro nicht

also als erstes war statt den bestellten ego twist ein normaler gravierter akku dabei.
kann ja mal passieren und guter service - mein twist ist schon unterwges

dann hab ich so eine clearo oder carto mit LED bestellt. was ein billig schrott
einen tank lang dampfte er richtig gut und dann wars auch schon vorbei und nur noch blubbern und mist. dazu so ne billige optik - sieht man noch die kabel innen drin. naja, 6 euro in den mülleimer.

nun mal die 2 liquids @37 angetestet. extra was wo ich mir einem besonderen geschmack erwartet hätte. also süsser rosa kaugummi ging garnicht - riecht nach nix schmeckt nach nix. schick ich dem zurück und da kann der selber den puren basen-murks dampfen. muss ja eh den falschen akku zurückschicken. dann gummibärchen - riecht immerhin nach was und schmeckt auch etwas. vielleicht reift das noch, das es wirklich was gutes wird

hatte ich mir insgesamt alles besser vorgestellt. die liqiud waren auch lose eingepackt und haben nicht dicht gehalten und alles etwas voll gesifft. dazu der deckel der liquids, der mich wahnsinnig macht
das einzige was völlig einwandfrei war war das ego trageband.

wenn die nicht so günstig wären und nicht den 0 euro versand hätten, würde ich da nie wieder vorbeischauen !


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 06:04
avatar  Aida
#206 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Ich kann Andy etwas verstehen,weil es mir ähnlich erging.Ich hatte Boge Cartomizer bestellt und zuvor bei einem anderen Anbieter.Ich weiß nicht,warum..aber die Boges von Ferro sind anders(Das Loch mittig ist größer,die Lackierung außen ist auch anders)Kann natürlich sein,dass es am Hersteller bei dieser Charge lag.Das Liquid schmeckte mir gar nicht.
Trotzdem werde ich weiter dort bestellen,da Kleinteile wie drip tips usw.vollkommen o.k. sind.Außerdem finde ich es absolut klasse ,dass sie versandkostenfrei versenden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 08:55
#207 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Ich kann auch nur sagen, dass ich vollkommen zufrieden mit Ebnferro bin!

Clearomizer hab ich mir dort bestellt und auch andere Sachen. Meinen ersten Clearomizer den ich dort gekauft habe, dampfe ich nun bestimmt schon 6 Wochen und er funzt immer noch wie Hölle.

Auch bei defekter Ware, problemloser Ersatz!

So stell ich mir einen Top-Shop vor!

Gruß Rosi


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 10:26
avatar  Herta
#208 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Ich bin immer sehr zufrieden gewesen mit der Ware, der Lieferung und auch mit dem service. Einmal kam die Lieferung erst nach 12 Tagen - sonst immer schon nach etwa 7 Tsgen - und ich habe auf meine email schnell eine freundliche Antwort bekommen.
und ja... es sind immer wieder Teile ausverkauft. Das ist schade und lässt mich dann auch in anderen shops bestellen, da ich nicht so viele Vorräte anlege.
Liebe Grüße
Herta


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 15:01
#209 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar
Akku-Sommelier

Versendet schnell, zuverlässig, die Versandkostenfreiheit ist ein großes +, und die Post von NL nach D ist auch recht zügig.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 15:09
#210 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Pink-Lady

Bestelle dort sehr sehr oft, da sehr preiswert, versandkostenfrei und sehr zügig in der Lieferung.

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 07:50
#211 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Hab am 29.9 dort bestellt, am 5.10. schon geliefert. Top !


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 11:55
avatar  NeoAeon
#212 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Bestelle öfters dort und hatte noch nie nen grund zu meckern .

MfG Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 12:20
avatar  Lucius
#213 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Hab da auch schon mehrfach bestellt und es gab nix zu meckern...


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 12:46
avatar  Lilly74
#214 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Bestelle da auch sehr, sehr oft!
Keine Reklamationen bisher.
....und auch noch versandkostenfrei!
Preise sind auch gut!
Boge's dampfen von Ihm einwandfrei!


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 18:21
avatar  Aida
#215 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Falls ich irgendwann etwas negatives über ebnferro bewertet habe, nehme ich es zurück.Bei der letzten Bestellung funktionierte der Twist nicht korrekt.Ich schrieb eine mail und kurze Zeit später kam als Antwort,dass eine Ersatzlieferung unterwegs sei.Den defekten Twist konnte ich kostenlos zurücksenden.Da mein Drucker nicht funktionierte ,schrieb man mir,dass ich mir egal wie lange Zeit damit lassen könnte.Wahnsinnig freundlich.Ich kaufte neue Patronen und schickte es zurück.Bekam dann eine Bestätigungsmail,dass meine Ware angekommen ist.Klasse!!Danke an Ferro.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 10:45
avatar  Roady
#216 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Habe jetzt erst einmal bei EBNferro bestellt, aber bestimmt nicht das letzte Mal.
Preiswert, versendet schnell, zuverlässig, versandkostenfrei, netter Kontakt.
Ein Liq fehlte, kann vorkommen, kurze Mail und nach wenigen Tagen hat der Postmann 3x geklingelt.
Ich bin absolut zufrieden und werde wieder bestellen.

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 14:01 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 14:02)
avatar  Ben
#217 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar
Ben

Dampfpirat

meine 4. Bestellung bei den Holzpatoffelträgern...... und was soll ich sagen, alles Top!!!
Preiswert, schnelle Versandkostenfreie Lieferung (3 Tage von NL) , alles Bestens!!!

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 19:09
avatar  Midas
#218 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Meine Vivi Nova mit zwei Drip Tips ist heute angekommen (am 06.12 bestellt)
Alles supi, dampft wunderbar. Meine E-Mail Anfrage wurde auch innerhalb von 24 Stunden kompetent auf Englisch beantwortet.
Ich werde dort auf jeden Fall wieder bestellen. *daumenhoch*


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 23:46
avatar  zyanide
#219 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Meine aller erste Liquid Bestellung hab ich dort gemacht (@37 Cola und Cherry sowie HighClass Energy und Pfisich/Maracuja) und bin von den Liquids insgesamt total enttäuscht, Geschmacklos oder gradezu wiederlich (HighClass Energy), das ist zwar nur ein subjektiver eindruck aber da ich Koch von Beruf bin weiss ich in etwa wie was schmecken sollte ...jedenfalls nicht so =/

Die ebenfalls bestellte Hardware (2 CE4 Clearomizer) waren beide nicht in Ordnung, einer ging garnicht und der andere nur so lala, totaler Griff ins Klo. Zu allem Überfluss las ich dann auf der Seite das die nur 2 defekte gegen einen neuen tauschen - geschenkt, ich hab sie entsorgt und den link dorthin ebenso...absolutes no go!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 09:42
avatar  ( gelöscht )
#220 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Sonntags bestellt-am Mittwoch erhalten-Teile für E Roll alles in Ordnung nix zu meckern


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 16:44 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 16:51)
avatar  debo
#221 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Habe da am 14.122012 bestellt wurde auch sofort versendet.. Die Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen. Habe heute eine Mail mit der bitte um
Klärung und Stellungnahme dahin geschickt und nur die lappidare Antwort bekommen die Lieferung könne sich wegen der Feiertage verzögern. Es ist
fast ein Monat vorbei . Sowas geht überhaupt nicht da ich nicht annehme das die Ware noch kommt. Überlege mir ob ich den paypal Käufer Schutz in Anspruch nehme. Bin von der Reaktion des Shop echt entäuscht. Bestellwert war30€ für mich im Moment viel Geld.

Gruß aus Bochum - Wattenscheid
Detlef


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 15:55
avatar  Theop
#222 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

HI,
ich wollte mir auch mal ein paar Liquids zum Testen dort bestellen. Bei den meisten erkenne ich ja an dem Namen, wie es schmecken wird, aber bei den USA... mit den einzelnen Buchstaben? Kennt einer die Geschmacksrichtungen. Denn meine Frau wollte mal ein paar starke Tabakliquids. Und EBN hat ja viele Tabakliquids.
Was ich bisher gelesen habe, haben die von @37 auch Geschmack.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 17:57
avatar  Theop
#223 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

habe jetzt mal bei EBN bestellt, liquids quer Beet. Am 22.1. gegen 16.00 Uhr bestellt und heute Morgen war die Lieferung schon da. Echt schnelle Lieferung. Alles dabei, keine Probleme. Hier werde ich nicht zum letzten Mal bestellt haben.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 19:40
avatar  n0name
#224 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Kann man eigendlich bei Problemen auf Deutsch mailen oder sollte es doch lieber auf Englisch geschehen?
Jemand Erfahrungen damit?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 19:42
#225 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Bei mir hat einmal was gefehlt.
Habe deutsch gemailt, war kein Problem.

Beste Grüsse Michael

Ego-t A/Ego-C A/510-T/Joyetech-Mod/Ego-C Twist/DCT

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht