Liquids mit viel Geschmack

28.01.2012 10:05
avatar  xerces
#1 Liquids mit viel Geschmack
avatar

So langsam bin ich echt frustriert. Noch nur 4 Wochen dampfen habe ich von acht Shops (Off- und Online) Liquids bezogen. Davon waren 7 einfach nur zu lasch.
So lange man irgendwas mit Menthol dampft ist der Geschmack ja relativ wurscht. Man fühlt ja vor allem die "Kälte". Aber wenn ich was fruchtiges dampfen will,
dann wünsche ich mir den Geschmack wie bei einer Shisha.
Bis jetzt konnten nur die "Best One" Liquids punkten. Gestern habe ich Wassermelone probiert und wenn ich die Augen schloss saß ich im Sommer bei meiner Eisdiele um die Ecke. So sollte es sein.

Also nun die Frage an euch: Wo bekomme ich fertige Liquids, die mehr Arome beinhalten als z.B. die Beluga oder Sannes classic?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 10:25
avatar  ochnee
#2 RE: Liquids mit viel Geschmack
avatar

ich habe mal bei Dampfdings Liquids bestellt.
Mir persönlich waren die zu stark von den Aromen.
Vieleicht sind die ja was für dich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 10:32
#3 RE: Liquids mit viel Geschmack
avatar

Schon mal bei e-dampf-shop versucht?, zusammen mit meinem neuen Clear-Turbo-Atomizer ist es richtig gut.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 12:51
avatar  SvenR
#4 RE: Liquids mit viel Geschmack
avatar

Vll liegt es nicht unbedingt an den Liquids sondern an deinen Verdampfer, welches Gerät benutzt du denn?

Ich persönlich finde die BestOne Liquids sehr intensiv vom Geschmack her, probiere dort mal Brombeere falls du die magst oder Waldmeister, diese sind extrem geschmacklich :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 12:53
avatar  xerces
#5 RE: Liquids mit viel Geschmack
avatar

Die Liquids von esmooershop haben mir bis jetzt am meisten zugesagt. Ich werde auf jeden Fall mal Dampfdings probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 12:55
#6 RE: Liquids mit viel Geschmack
avatar

Bei Freaky Ally gibt es die sogenannten "Custom-Liquids". Bei denen kannst Du, gegen nen kleinen Aufpreis, Deine ausgesuchten Liquids mit bis zu 10% Aroma aufpimpen lassen. Kann ich nur empfehlen, ist echt lecker und schmeckt dann auch nach dem, was draufsteht :-)

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 12:55
avatar  xerces
#7 RE: Liquids mit viel Geschmack
avatar

@SvenR eGo-T komplett Standard. Ich möchte erst mal das halbe Jahr abwarten, bevor mit andere HW probiere.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 15:51
avatar  ochnee
#8 RE: Liquids mit viel Geschmack
avatar

Zitat von xerces
@SvenR eGo-T komplett Standard. Ich möchte erst mal das halbe Jahr abwarten, bevor mit andere HW probiere.




das finde ich vernünftig.....

soll ja nicht jeder dem HW verfallen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 11:53
avatar  SvenR
#9 RE: Liquids mit viel Geschmack
avatar

Das stimmt schon, dem HWV sollte man nicht allzu früh verfallen...Aber Verdampfer brauch man ja so oder so...da würde ich dir dann die CE4+ Clearomizer ans Herz legen, die sind zu den normalen Egoverdampfern nochmal eine Steigerung und das für 2,90€ mehr pro Verdampfer :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht