A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil

  • Seite 5 von 6
08.02.2012 10:56
avatar  Jandra
#101 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar

hmm, ok dann muß das "schwarze" vll so sein und ich war da einfach zu pingelig ;) mal sehen werds die Tage nochmal probieren


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 11:06
avatar  Tristis ( gelöscht )
#102 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar
Tristis ( gelöscht )

ich kann nur zur Kokel Schnur sagen um so dunkler die Wicklung um so besser der Geschmack meiner Liquids


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 13:03
avatar  JC
#103 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar
JC

Zitat von Stele
Kann ich leider nix zu sagen, aber hier ist auch ein Thread zum A2-T und Beng:

A2-TM mit Bengs in eine neue Selbstwicklerwelt

Vlt. steht da ja schon was, bzw. die wissen das bestimmt.

MFG Stele



Dank dir! Muss ich bei meiner Suche doch wirklich übersehen haben. Sorry!

Allzeit gut Dampf!!


A2-Klassik Extreme [Edelstahl]/A2-TM Extreme [Edelstahl]/EGO-C/ProVari [Chrom & Black]
SS GGTS (#908) + Stealth/GGTB/Odysseus [Big & Short Mode]/AVS v1/UFS v2/Iatty/Genesis LV


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 15:00
#104 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar

wow jetzt habe auch bengs 3mm drauf 4HZ 0,16er und so drauf gewickelt das luftloch frei ist .bin von dem kleinen scheißerele echt begeistert und hätte nicht gedacht das man so gut dampf und geschmack hinbekommt .denke werde bei der 3mm bengs bleiben .

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 20:16
avatar  kanzler
#105 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar

Zitat von frischie
wow jetzt habe auch bengs 3mm drauf 4HZ 0,16er und so drauf gewickelt das luftloch frei ist .bin von dem kleinen scheißerele echt begeistert und hätte nicht gedacht das man so gut dampf und geschmack hinbekommt .denke werde bei der 3mm bengs bleiben .

lg klaus




Also Viel spass Genial oder? ;)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 21:00
#106 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar

Hat denn einer von euch mal die Bengs mit einer 0,15er Tandemwicklung probiert?

DRA2 mit 1.1mm Loch und Pinselrobbe; mehr braucht man nicht. Naja, nen V-Mod XL mit Cisco 1.8 noch, aber sonst echt nichts mehr

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 21:57
avatar  Roll-on
#107 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von kanzler
Beng verkauft auch auf ebay kann jeder leicht finden mit 3 mm muss man wählen

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Glasfaserdocht-Ru...7#ht_1258wt_949



Hab mir die Schnur über Ebay geholt und dampft super! Lieferzeit waren 2 Tage
also geht nicht schneller.

Zitat von mr-hotte
hier gibt´s die Schnur noch billiger!!!!!!!!!

Werbung: http://www.ebay.de/itm/1m-Glasfaserdocht...=item76c05b7d9c




Diese hatte ich mir zum Vergleich auch mal bestellt...allerdings bis jetzt noch nicht eingebaut.Optisch sind beide absolut identisch und auch die Festigkeit ist gleich. Hab mal beide abgeflammt und auch beim Geruch (kaum chemisch)ist kein Unterschied festzustellen. Würde also stumpf behaupten daß es sich um die gleiche Schnur handelt
Der Unterschied ist der Preis und vor Allem die Lieferzeit. Hab auf die zweite Schnur 9 Tage lang gewartet.

Mit der Aktion hab ich jetzt 4 Meter Glasfaser zuhause.....denk das reicht mal ne Weile

Gruß Gerd


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 01:21
#108 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar

Zitat von kanzler

Zitat von frischie
wow jetzt habe auch bengs 3mm drauf 4HZ 0,16er und so drauf gewickelt das luftloch frei ist .bin von dem kleinen scheißerele echt begeistert und hätte nicht gedacht das man so gut dampf und geschmack hinbekommt .denke werde bei der 3mm bengs bleiben .

lg klaus




Also Viel spass Genial oder? ;)




jepp aber sowas von

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 08:01
avatar  JC
#109 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar
JC

So - Beng's sind gestern angekommen. Habe nun erstmal die Wicklung auf Beng (3mm) und Docht (Cetin) auf meinem A2-TM getestet. Braucht etwas länger bis das Gerät "eingedampft" ist, aber dann sehr guter Dampf und super Geschmack. Habe die 4er HZ Wicklung mit durchstochenen GF gewählt. Heute ist dann mein A2-Klassik dran - bin mal gespannt, denn nach meinen Erfahrungen hat der A2-Klassik sowieso geschmacklich mehr zu bieten und von daher ...

Allzeit gut Dampf!!


A2-Klassik Extreme [Edelstahl]/A2-TM Extreme [Edelstahl]/EGO-C/ProVari [Chrom & Black]
SS GGTS (#908) + Stealth/GGTB/Odysseus [Big & Short Mode]/AVS v1/UFS v2/Iatty/Genesis LV


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 17:30 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 17:33)
avatar  msz
#110 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar
msz

Hab jetzt ebenfalls mal die Bengs auf meinem Klassik probiert und bin begeistert.Meine Lieblingskombo: 0,15er Draht doppelt(verzwirbelt),durchgestossen und 5er Wicklung.Liegt dann etwa bei 1,6-1,8 ohm.Geschmacklich und Flashmässig mit das beste was ich bisher gedampft habe.Anfangs etwas stark und kratzig,nach dem eindampfen umso besser.Da der anfängliche Chemiegeschmack ziemlich widerlich war und um die Eindampfzeit zu verkürzen, hab´ ich die komplette Schnur an den Enden locker verknotet und in leicht gesalzenes Wasser kurz aufgekocht.Danach mit klarem Waser ausgespült.Ergebnis: Perfekt,werd´die Schnur erstmal nur noch nutzen.
P.S.: Ich war bei der "Schlacht" am 31.1. dabei und muss sagen : Es hat sich gelohnt! Der Bulli ist ein klasse Gerät!

Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 20:54
#111 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar

Ich habe Heute aufgrund dieses Artikels meinem A2T mit Beng Beng gewickelt.

Was soll ich sagen. Ich bin überwältigt, Geschmack, der Dampf unglaublich. Auch die einfachheit der Wiklung - total easy.

Nur noch Beng Schnur, was anderes kommt nicht mehr in frage.

Vielen Dank für den super Artikel und den genialen Tipp.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 20:59
avatar  JC
#112 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar
JC

Habe heute meinen A2-Classic mit den Beng bestückt - was soll ich sagen, wie vermutet, noch einmal einen Tick besser wie auf dem A2-TM - wunderbar - nun neue Lieblingskompi. ;D
Im übrigen für die T und TM Leute - die 2mm Beng kann auch für den Docht benutzt werden. Dann werd ich mal weiter nuckeln ...

Allzeit gut Dampf!!


A2-Klassik Extreme [Edelstahl]/A2-TM Extreme [Edelstahl]/EGO-C/ProVari [Chrom & Black]
SS GGTS (#908) + Stealth/GGTB/Odysseus [Big & Short Mode]/AVS v1/UFS v2/Iatty/Genesis LV


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 14:00
avatar  Galaan
#113 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar

Probiert mal die Wicklung, auf meinem TM geht die ab wie die Hölle mit Bengs :-)
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-302...ighlight=Tandem


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 15:10
#114 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Zitat von Galaan
Probiert mal die Wicklung, auf meinem TM geht die ab wie die Hölle mit Bengs :-)
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-302...ighlight=Tandem



Nice, wird auf jeden Fall mal probiert.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 18:32
avatar  kanzler
#115 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar

Zitat von Belmondo1959
Ich habe Heute aufgrund dieses Artikels meinem A2T mit Beng Beng gewickelt.

Was soll ich sagen. Ich bin überwältigt, Geschmack, der Dampf unglaublich. Auch die einfachheit der Wiklung - total easy.

Nur noch Beng Schnur, was anderes kommt nicht mehr in frage.

Vielen Dank für den super Artikel und den genialen Tipp.




Freut mich sehr , viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 01:09
#116 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar

da mein Waldmeister nun nach 14 Tagen Reifung der Geschmack sich entfaltet hat und dies jetzt auf dem A2 Klassic mit der 3mm Bengs genüßlich reinziehe einfach nur Genial .

LG Klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 02:07
avatar  JC
#117 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar
JC

Zitat von frischie
da mein Waldmeister nun nach 14 Tagen Reifung der Geschmack sich entfaltet hat und dies jetzt auf dem A2 Klassic mit der 3mm Bengs genüßlich reinziehe einfach nur Genial .

LG Klaus



Dem ist nichts hinzuzufügen. ;D

Allzeit gut Dampf!!


A2-Klassik Extreme [Edelstahl]/A2-TM Extreme [Edelstahl]/EGO-C/ProVari [Chrom & Black]
SS GGTS (#908) + Stealth/GGTB/Odysseus [Big & Short Mode]/AVS v1/UFS v2/Iatty/Genesis LV


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 02:42
#118 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar

ich könnte jetzt nugeln bis zum umfallen und das wort genial nimmt man ja nicht einfach mal so ,aber jetzt mom scho

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 15:05
avatar  didi-1
#119 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar

Hab meinen Classic auch mal wieder rausgekramt und ihm eine Bengs-Wicklung verpasst. Hmmm gar nicht so schlecht.

entschuldigen sie, regnet es?
Bildanhänge
imagepreview

IMG_3206.JPG

download

imagepreview

IMG_3207.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 15:30
avatar  d0um
#120 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo allerseits,

Heute habe ich die 3mm Schnur von ebay erhalten: Werbung: http://www.ebay.de/itm/320715475643?ssPa...984.m1439.l2649

Leider habe ich keinen Vergleich zu der Schnur von Bengs.

Sie ist sehr steif und zerfasert sehr leicht. Meine erste Wicklung ist mir regelrecht auseinandergeflogen als ich die lockeren Fasern wegblasen wollte. Wie ne Pusteblume xD

Hier mal zwei Bilder von dieser Schnur. Die zweite Wicklung hat ganz gut geklappt, aber irgendwie ist diese Schnur sehr empfindlich.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Bildanhänge
imagepreview

P1030860.JPG

download

imagepreview

P1030861.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 15:41
avatar  msz
#121 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar
msz

Hmm schade.Andereseits ist´s jetzt nicht so viel billiger als die Bengs(Wenn man den Versand dazu nimmt spart man gerade 10cent gegenüber z.B. Highend-offline-Shop.Und die Bengs hat dieses Problem definitiv nicht.

Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 17:01
#122 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar

Zitat von didi-1
Hab meinen Classic auch mal wieder rausgekramt und ihm eine Bengs-Wicklung verpasst. Hmmm gar nicht so schlecht.



na geht doch mit der bengs 3mm didi .

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 17:13
avatar  didi-1
#123 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar

Zitat von frischie

Zitat von didi-1
Hab meinen Classic auch mal wieder rausgekramt und ihm eine Bengs-Wicklung verpasst. Hmmm gar nicht so schlecht.



na geht doch mit der bengs 3mm didi .

lg klaus




genau Klaus. Hab mir die altbewerte Stehende Wicklung gemacht mit 1,9 Ohm bei 5 V

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 18:12
avatar  athrie
#124 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar

Zitat von didi-1
Hab meinen Classic auch mal wieder rausgekramt und ihm eine Bengs-Wicklung verpasst. Hmmm gar nicht so schlecht.


gibts irgendwo ne anleitung für diese vertikale wicklung? hab die bisher noch nirgends gesehen und würde die gerne mal testen wollen!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 19:28
avatar  Susa
#125 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar
Bilder Upload

Die sieht wirklich interessant aus, ein wenig wie die L Wicklung der V21.

Das werde ich auf jeden Fall einmal ausprobieren.

Die Doppel Moppel Wicklung ist mir dann doch zu
kompliziert so ganz ohne Anleitung.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht