Wo kann man 2mm Bengs Schnur kaufen?

19.07.2012 22:42
#1 Wo kann man 2mm Bengs Schnur kaufen?
avatar

Hallo wie der Titel schon sagt suche ich einen Shop in dem man zu guten Preisen die 2mm Bengs Schnur kaufen kann. Finde leider nicht all zu viele,
die meisten haben nur die 1mm Schnur.
Wer kann Helfen?

Hardware: Provari V2(Silber) + GLV / Provari V2 (Chrom) + GLV / Phantom V21 in Schwarz und Blau / Lavatube V2 + Taifun


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 23:59
#2 RE: Wo kann man 2mm Bengs Schnur kaufen?
avatar

Lokschuppen54 hat die 2mm Bengs: KLICKMICH


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 00:12
avatar  XBabsX
#3 RE: Wo kann man 2mm Bengs Schnur kaufen?
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 01:25
#4 RE: Wo kann man 2mm Bengs Schnur kaufen?
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Da wo Babse dich hinschickt und da willst du den Glasfaserdocht und nicht den Lampendocht mit Glasfasern ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 01:26
#5 RE: Wo kann man 2mm Bengs Schnur kaufen?
avatar

Danke euch beiden. Lockschuppen hatte ich auch gefunden.

Hardware: Provari V2(Silber) + GLV / Provari V2 (Chrom) + GLV / Phantom V21 in Schwarz und Blau / Lavatube V2 + Taifun


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 01:27
#6 RE: Wo kann man 2mm Bengs Schnur kaufen?
avatar

Zitat von Steamraiser im Beitrag #4
Da wo Babse dich hinschickt und da willst du den Glasfaserdocht und nicht den Lampendocht mit Glasfasern ;-)

Was meinst du damit?

Hardware: Provari V2(Silber) + GLV / Provari V2 (Chrom) + GLV / Phantom V21 in Schwarz und Blau / Lavatube V2 + Taifun


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 01:28 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 01:29)
avatar  djx
#7 RE: Wo kann man 2mm Bengs Schnur kaufen?
avatar
djx
20.07.2012 01:31
#8 RE: Wo kann man 2mm Bengs Schnur kaufen?
avatar

Jetzt bin ich mal total Verunsichert. Soll ich nun den Glasfaserdocht oder den Lampendocht nehmen. Ich würde ja den Glasfaser nehmen.

Hardware: Provari V2(Silber) + GLV / Provari V2 (Chrom) + GLV / Phantom V21 in Schwarz und Blau / Lavatube V2 + Taifun


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 01:32
#9 RE: Wo kann man 2mm Bengs Schnur kaufen?
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Glasfaserdocht


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 01:33
#10 RE: Wo kann man 2mm Bengs Schnur kaufen?
avatar

Ja hab es auch gerade gelesen. Danke euch allen.

Hardware: Provari V2(Silber) + GLV / Provari V2 (Chrom) + GLV / Phantom V21 in Schwarz und Blau / Lavatube V2 + Taifun


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 01:34
#11 RE: Wo kann man 2mm Bengs Schnur kaufen?
avatar

der Lampendocht ist Glasfaserdocht, der mit Baumwolle ummantelt ist...deshalb nicht zu empfehlen!

"Was spannendes, was zum spielen...und Menthol-Liquid!!!"

BT-XL @ Morph 2 kicked / Taifun Watte @ Sigelei Z-Max RMS / Bulli A2-T/TM @ Elite / Vivi Nova Mini @ Siam Hex 14500 Polished / LS-E @ The Bolt / Vision Eternity @ Ego Twist ...The Vapor, Ego T/C, King Kong, MAC-Tank und der gewöhnliche Kleinkram...


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 01:37
#12 RE: Wo kann man 2mm Bengs Schnur kaufen?
avatar

Okay weiß ich Bescheid. Hab ja schon oft Glasfaser Bestellt nur wusste ich nicht wo ich die 2mm Schnur bekomme. Und da ich mit der 1mm Bengs schon ganz zufrieden bin nehm ich doch die 2mm auch von Bengs.
Habt mir echt geholfen Vielen dank.

Hardware: Provari V2(Silber) + GLV / Provari V2 (Chrom) + GLV / Phantom V21 in Schwarz und Blau / Lavatube V2 + Taifun


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 01:39
avatar  djx
#13 RE: Wo kann man 2mm Bengs Schnur kaufen?
avatar
djx

Die Bengs würd ich vorher allerdings auskochen...


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 01:47 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 01:47)
#14 RE: Wo kann man 2mm Bengs Schnur kaufen?
avatar

Kleine Randnotiz zum Auskochen:

- 1x Auskochen in einem Salzwasserbad (sprudelnd ein paar Minuten)
- mehrmals mit klarem Wasser spülen
- 1x auskochen mit klarem Wasser (sprudelnd ein paar Minuten)

Die Enden der Glasfaser kann man vorsorglich zusammenbinden oder mit Büroklammern arretieren um auf Nummer Sicher zu gehen und Ausfransen zu verhindern.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 01:48
#15 RE: Wo kann man 2mm Bengs Schnur kaufen?
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Zitat von djx im Beitrag #13
Die Bengs würd ich vorher allerdings auskochen...


Da erinnerst du mich an was, das habe ich nämlich noch nie gemacht, da mich der Eigengeschmack nie groß gejuckt hat, ist ja nach 1ml dampfen eh weg (und schmeckt ohnehin besser als der von der Bulli-GF).

Bringt´s das auskochen in der Beziehung oder machst du das nur, damit du überall rumerzählen kannst, dass du auch 3 Mal pro Woche am Herd stehst und kochst und deine Freundin nicht alles machen muss


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 01:53
#16 RE: Wo kann man 2mm Bengs Schnur kaufen?
avatar

Zitat von Steamraiser im Beitrag #15
Zitat von djx im Beitrag #13
Die Bengs würd ich vorher allerdings auskochen...


Da erinnerst du mich an was, das habe ich nämlich noch nie gemacht, da mich der Eigengeschmack nie groß gejuckt hat, ist ja nach 1ml dampfen eh weg (und schmeckt ohnehin besser als der von der Bulli-GF).

Bringt´s das auskochen in der Beziehung oder machst du das nur, damit du überall rumerzählen kannst, dass du auch 3 Mal pro Woche am Herd stehst und kochst und deine Freundin nicht alles machen muss


Um mal vorweg zu antworten:

Naja, Dampfer sind halt verschieden, ich kenne welche, die angeblich noch nach Tagen den Geschmack der GF rausschmecken (ich hab sowas nur bei Cartos), andere empfinden das so wie Du.
Bengs ist von meinem Verständnis her auch nicht ursprünglich zum Dampfen gemacht worden, daher werden die Maschinen in der Fertigung auch keine Lebensmittelrechtlichen Auflagen erfüllen müssen, deshalb koche ich sie lieber aus.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 01:59
#17 RE: Wo kann man 2mm Bengs Schnur kaufen?
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Nach "Tagen"??? Was sind das denn für Prinzesschen ;-)

Aber der Eigengeschmack ist dann komplett weg?! Ich will nicht meine Beziehung riskieren, weil ich am Herd stehe und eine Stunde so ein Stück Glasfaser weichkoche :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 02:03
#18 RE: Wo kann man 2mm Bengs Schnur kaufen?
avatar

Zitat von Steamraiser im Beitrag #17
Nach "Tagen"??? Was sind das denn für Prinzesschen ;-)

Aber der Eigengeschmack ist dann komplett weg?! Ich will nicht meine Beziehung riskieren, weil ich am Herd stehe und eine Stunde so ein Stück Glasfaser weichkoche :)


"Prinzesschen" ist das richtige Stichwort!
Ich mache sowas immer nachts, wenn die Regierung im Bett liegt. ;)
Was ich erwähnen muss, ich nutze eigentlich keine Bengs mehr, dennoch wurde meine Auskochvariante schon "Auskochen ala Marauder" getauft, ich und andere waren also zufrieden damit.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 02:05
#19 RE: Wo kann man 2mm Bengs Schnur kaufen?
avatar

koche auch grundsätzlich aus...ob Bengs, Cetin oder sonstige. Der kleine Mehraufwand ist es mir wert. Für den Geschmack und vor allem für die Gesundheit.

"Was spannendes, was zum spielen...und Menthol-Liquid!!!"

BT-XL @ Morph 2 kicked / Taifun Watte @ Sigelei Z-Max RMS / Bulli A2-T/TM @ Elite / Vivi Nova Mini @ Siam Hex 14500 Polished / LS-E @ The Bolt / Vision Eternity @ Ego Twist ...The Vapor, Ego T/C, King Kong, MAC-Tank und der gewöhnliche Kleinkram...


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 02:06
#20 RE: Wo kann man 2mm Bengs Schnur kaufen?
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Nu gut, danke für deine Antwort, dann werde ich den morgigen Tag mal dafür nutzen um ´nen Meter zu kochen und mir Pizza zu bestellen... Herd ist ja besetzt, kluger Student weiss sich zu helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht