Einstellung Startseite

26.01.2012 19:58
avatar  Pikchic
#1 Einstellung Startseite
avatar

Hallo,

vermutlich ist es ja extra so gewollt aber ich hab auf meinem Notebook immer erst die Termine der Dampfertreffen und des Stammtischs im Blickfeld und muss egal was ich mache IMMER erst runterscrollen um die Beiträge oder die Übersicht sehen zu können. Wenn man die Suchfunktion nutzt aber auch sonst ist das ewige scrollen müssen schon sehr nervig.

Kann ich das durch eine Einstellung verbessern?

Viele Grüße

Pikchic


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 20:06
#2 RE: Einstellung Startseite
avatar

Ich glaube so genau kann man es nicht einstellen. Aber Du könntest ja zB eine andere Seite als Startseite / Favorit speichern - zB. Nur neue Beiträge. Dann bist zumindest mal näher an dem, was dich interessiert. Bsp: forum.php?show=last&limit=new

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 22:17
avatar  Pikchic
#3 RE: Einstellung Startseite
avatar

Hi, da ändert sich bei mir leider gar nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 22:26
#4 RE: Einstellung Startseite
avatar

Na der obere Teil wird dir immer erhalten bleiben - denke ich.
Sei nicht so scroll-faul ;-)

Sonst musste was basteln lassen :-))
http://www.netzwelt.de/news/81638-anleit...hsteuerung.html

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 22:59
avatar  Pikchic
#5 RE: Einstellung Startseite
avatar

ja, gebs ja zu -bin scrollfaul, was aber auch an meinem Notebook liegt. Ist schon ein älteres Teil bei dem nicht mehr alles so richtig funktioniert. Das Touchpad reagiert nicht mehr so wie es sollte und mit ner Maus kann ich dann nicht mehr so schön auf der Couch lümmeln.

Ich glaub da ist jede Menge Asche aus Raucherzeiten hinter der Tastatur und blockiert


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 23:07
#6 RE: Einstellung Startseite
avatar

Probiers mal mit den Pfeiltasten statt dem Scrollbalken/Pad. Die Sprünge der Pfeiltasten kann man glaub ich auch irgendwo einstellen.
(und sag jetzt nicht, dein Laptop hat noch keine Pfeile...)

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht