wo krieg ich so ein gewinde???

25.01.2012 23:35
avatar  e-wurst
#1 wo krieg ich so ein gewinde???
avatar

Hallo zusammen

Ich bin schon eine ganze weile auf der suche nach einem passenden Gewinde das ich kaufen kann...
Schwer zu erklären was ich suche...aber ich versuche es mal :)

also...

Ich habe eine EGO T und Dampfe sie am liebsten mit DualCoilXXL(smoketech)di passen auf das kleine gewinde und das Aussengewinde der EGO sieht man noch ich finde das echt hässlich und möchte gerne eine art Ring kaufen der das ganze verdeckt...allerdings wäre es mir am liebsten wenn er wirklich nur das aussengewinde verdeckt also nocht wie ein normale CONE hoffe sehr ihr könnt mir weiter helfen damit meine Ego noch hübscher wird :)


liebe grüsse

adi


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 23:37
#2 RE: wo krieg ich so ein gewinde???
avatar
gesperrt -Verstoß Netiquette

ich hab so einen ganz kurzen mal bei clouds of vapour in usa bestellt der ist kürzer wie der egocone und verdeckt nur das grosse gewinde sonst nichts,weiss aber nicht ob die den noch im programm haben

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 23:40 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2019 13:13)
#3 RE: wo krieg ich so ein gewinde???
avatar
gesperrt -Verstoß Netiquette

schau mal :.cloudsofvapor.com/store/127-new-at-cov/1025-cut-shorty-cone-for-ego-in-black.html Link entfernt, existiert nicht mehr.

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 23:43
#4 RE: wo krieg ich so ein gewinde???
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

Wie wäre der???
Und dann von jemand auf die geeignete Länge abdrehen lassen?
http://bulli-smoker.de/index.php?a=58

Grüßle!
Wolle

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 23:48 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2019 13:14)
avatar  hawkeyetom ( gelöscht )
#5 RE: wo krieg ich so ein gewinde???
avatar
hawkeyetom ( gelöscht )

Hallo, ich habe meinen Shorty-Cone von hier http://www.vaping-paradise.de/E-Zigarett...pe=1&referid=40 und finde den genau passend für meine Bedürfnisse.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 08:48
avatar  e-wurst
#6 RE: wo krieg ich so ein gewinde???
avatar

HEY-...

Ein grosse Danke an EUCH....

Hab mir jetzt mal bestellt und zwar vom vaping paradise.....

liebe grüsse

Adrian

MUT ZUR WUT IST AUCH MEIN MOTO!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht