Akkuträger mit möglichst engem Gewinde?

23.01.2014 18:54 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2014 18:57)
#1 Akkuträger mit möglichst engem Gewinde?
avatar

Moin,

die Frage wirkt auf manche vielleicht seltsam, aber da ich aktuell einen Verdampfer habe der auf einigen Akkuträgern nicht ins Gewinde passt, weil die einfach zu weit sind, wollte ich mal fragen welchen Akkuträger ihr empfehlen könnt?
Ich würde mir selber da gern mal einen Überblick verschaffen!
Mir ist auch relativ egal ob China-Clone oder sonstwas, es muss nur gegeben sein, dass das Gewinde nicht zu weit ist!

Ach ja, ich habe festgestellt das z.B. die Pinoy Mods die ich habe alle ein recht enges Gewinde haben = so eng das ein BT804 den ich hier habe da gleich ein neues Gewinde reindreht wenn man nicht aufpasst!
Imho sind fast alle deutschen Mods nach meiner Info sehr passgenau, also weder zu weit, noch zu eng!
Aber wenn ihr mal eure Erfahrungen posten könntet wäre ich sehr dankbar

Edit: Es geht natürlich um das 510er Gewinde, hätte ich mal in die Überschrift packen sollen...


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 15:57
#2 RE: Akkuträger mit möglichst engem Gewinde?
avatar

Hi!!
Da kann ich nur sagen:Koop MK1

Vamo,Flasch e Vapor auf Pinoy umgebaut mi Tank,Kayfun Lite,Koop MK1 mit Atomic Tröpfler,EA Mod mit Trident Tröpler,Enigma mit Jolo


Wer später bremst ist länger schnell!

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 16:00
#3 RE: Akkuträger mit möglichst engem Gewinde?
avatar

Zitat von Dr.Speed im Beitrag #2
Hi!!
Da kann ich nur sagen:Koop MK1


Jupp :D

Den habe ich schon auf meiner Liste!
Wie gesagt, generell scheinen die Akkuträger aus DE und auch den USA etwas passiger gefertig zu sein als die Geräte aus Fernost!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 16:02
#4 RE: Akkuträger mit möglichst engem 510er Gewinde?
avatar

Roller/Dingo haben auch ein "enges" Gewinde. Sehr passgenau.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht