Am Ladegerät, EGO Gewinde anbringen und dampfen möglich?

23.09.2012 10:42
avatar  Curt
#1 Am Ladegerät, EGO Gewinde anbringen und dampfen möglich?
avatar

Hello!

Klar, ich könnte 13 € zahlen und habe was ich will, aber mir geht es um das Basteln.
Theorie: Kann ich über den Ladestecker (4 V, 420 mAh) an dem statt des Ladegewinde ein EGO Akku Gewinde anbringen und damit dann dampfen?
Wäre halt, ohne zwischenschaltung immer 4V aber das passt schon,

Habe alten Ladestecker auseinandergenommen, Gewinde eines Defekten Akkus angebracht, aber leider war nicht die Zelle kaputt sondern das Gewinde,...
Stelle mir das eben so vor, das ich das gleiche mit anderem Gewinde wiederhole und kann dann ohne Akku über aktiven USB-Hub dampfen, oder geht das nicht?
Wahrscheinlich kauf ich mir eh so ein Teil am ende des Monats um 13 € und fertig,... DIESES oder DAS.
Aber das selberbasteln würde mir schon eher zusagen,... Nur weiß ich nicht ob mir das Ladeteil dann auch bei Aktivierung des Kmopfes auch Energie abgibt.
Habe auch schon mal das PACK von meiner Tattooausrüstung als regelbarer mißbraucht, was auch super ging, nur ist mir das zu groß.
Und PASSTROUGH will ich nicht haben. Einfach nen Stecker, USb lieber, mit EGO Gewinde und eventueller Voltregler. Kännte eigentlich auch die LT opfern aber da wäre es schad drum ausßerdem habe ich da keinen Schimmer wie ich das mit der STromversorgung machen soll.

Möchte einfach nur einen Verdampferträger mit USB oder Netzteil mit Kabel mit einem EGO Gewinde haben. So kann ich gemütlich (natürlich nicht am PC-USB) dampfen ohne Sorge um Ladestand des Akkus, obwohl ich eh soviele verschiedene habe.

grüße, curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht